Bellingham kommt schon wieder ohne Sperre davon. Wie damals auch in Dortmund mit seiner Zwayer Aussage. Der Mann hat echt eine Lobby.
Euro 2024 in Deutschland - Spaniens überzeugendes Titel-Comeback
-
-
-
Das habe ich ja noch nie gehört. Der Unternehmer bekommt Post von Head Huntern, die seine Mitarbeiter abwerben wollen?
Also in allen anderen Unternehmen dieser Erde bekommen die Mitarbeiter diese Anfragen. Alles andere macht auch keinen Sinn
Und postalisch gleich 10x nicht. Das läuft heute alles über Linkedin etc…mit Ausnahmen, falls es eine Branche ist, die nicht so „online affin“ ist. Und selbst da (Handwerker etc) sind mittlerweile eigentlich sowohl Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer im Netz unterwegs….
Aber gut, du hast ja kein funktionierendes Netz. Da kommen die Anfragen vielleicht per Brieftaube.
Aber dass die Anfragen direkt an dich gehen, macht dennoch überhaupt keinen Sinn und wird auch so nicht stimmen. Aber dir fällt bestimmt gleich ne Geschichte ein, warum das wieder völlig falsch verstanden wurde
Klar, Du verstehst es wieder so, wie Du es verstehen willst. Mit "mir" meine ich meinen Unternehmensbereich und nicht, dass die Post - auch E-Mails sind Post - unmittelbar an mich gerichtet ist. Und ja, sowas kommt per E-Mail. Es wird sogar angerufen im Betrieb. Aber wahrscheinlich bist Du irgendein Sesselfurzer ohne Ahnung davon, wie es in der Wirtschaft läuft.
-
Du musst halt einfach lesen, was er schreibt!
Bei den ganzen Fantasygeschichten, die es hier am laufenden Band gibt, frage ich mich schon manchmal, ob ich versehentlich in die Bibliographie von Brandon Sanderson gerutscht bin.
Bei Dir wachsen die Arbeitskräfte wahrscheinlich auf dem Baum und man muss nur zugreifen.
Wäre ich so naiv und lebensfremd wie Du, wäre ich schon lange pleite
-
Bei Dir wachsen die Arbeitskräfte wahrscheinlich auf dem Baum und man muss nur zugreifen.
Wäre ich so naiv und lebensfremd wie Du, wäre ich schon lange pleite
In welcher Branche bist du denn eigentlich tätig?
-
Rotlicht
-
Rotlicht
Ampelmännchen?
Mensch, ich meinte die Frage ernst. -
In welcher Branche bist du denn eigentlich tätig?
Suchst Du eine Arbeit?
-
Suchst Du eine Arbeit?
nein.
Antwortest du mir? -
Pascalwerkself sucht doch eine.
-
War die ganze Woche buckeln, du Kasper.
Sah man übrigens auch in meiner Story. Ich hänge halt nicht so wie ihr Junkies teilweise hier 24/7
-
-
dass ihr euch noch die mühe macht mit dem aluhutträger zu diskutieren
-
War die ganze Woche buckeln, du Kasper.
Sah man übrigens auch in meiner Story. Ich hänge halt nicht so wie ihr Junkies teilweise hier 24/7
was ich mich frage: wieso du trotz Studium an der FH Löcher buddelst und Rohre frei legst?
Wirst du nun doch Archäologe und hast das Soziale über Bord geschmissen? -
Klar, Du verstehst es wieder so, wie Du es verstehen willst. Mit "mir" meine ich meinen Unternehmensbereich und nicht, dass die Post - auch E-Mails sind Post - unmittelbar an mich gerichtet ist. Und ja, sowas kommt per E-Mail. Es wird sogar angerufen im Betrieb. Aber wahrscheinlich bist Du irgendein Sesselfurzer ohne Ahnung davon, wie es in der Wirtschaft läuft.
Du bist ja ein noch größerer Pinocchio als PW11…..
Fremdschämen pur was du hier ablieferst….
-
Suchst Du eine Arbeit?
Ich suche eine Stelle als Laborleiter bei Bayer (notfalls ginge auch Covestro, aber lieber nicht), hat jemand Kontakte?
-
Erste Ansprache per Telefon am Arbeitsplatz ist sogar der häufigste Fall. Ein Bekannter hat als Ingenieur bei Ford gearbeitet und wurde vom Headhunter am Arbeitsplatz angerufen und dann abgeworben. Was soll daran Pinocchio sein? Ich sage ja, Du bist ein Sesselfurzer ohne Ahnung von Wirtschaft.
-
dass ihr euch noch die mühe macht mit dem aluhutträger zu diskutieren
Wer diskutiert? Ich sehe keine Diskussion. Wenn das für Dich eine Diskussion ist, tust Du mir leid. Mehr als nur leid.
-
Dass Du keine Ahnung davon hast, wie Headhunter arbeiten, liegt wohl daran, dass Dich nie ein Headhunter wollte. Die Wahrscheinlichkeit, dass Dich Jemand künftig kontaktiert, ist gleich Null. Frustriert Dich das? Ist das der Grund für Deine unqualifizierten Kommentare?
-
Warum nicht. Ist doch ne pfiffige Masche von den Angestellten. Eventuell sollte ich auch mal einen "Headhunter" Brief an mich in die Firma schicken. Mal schauen, was mein Chef mir dann für Wünsche von den Augen abliest. Bei meinem Glück sagt er dann nur. "War nett mit dir"
Wenn Dich ein anderer Arbeitgeber will, dann brauchst Du nicht zu tricksen. Wenn Du ein Low-Performer bist und Dein Arbeitgeber Dich nur notgedrungen durchschleppt, wird auch nix vom Headhunter kommen. Welcher Typ bist Du?
-
Oh der getroffene notorische Lügner bellt jetzt aber sehr laut…Du bist hier schon von so vielen entlarvt worden…Du bist echt noch schlimmer als dein neuer Fan der dir liebevolle Reaktionen schickt …
Und zu deinem süßen Unterstellungen…
Das Wort Projektion ist wirklich auf deinen Laib geschneidert….
So oft wie du hier was von Firma / Unternehmer / bla bla faselst…Du musst wirklich ne arme Seele sein. Wie offensichtlich kann man zur Schau tragen, dass der Selbstwert im Keller ist?
Wann hat dir das letzte mal jemand gesagt, dass er dich lieb hat Willilein?
-
In welcher Branche bist du denn nun tätig, Wiilly?
-