Euro 2024 in Deutschland - Spaniens überzeugendes Titel-Comeback

  • In welcher Branche bist du denn nun tätig, Wiilly?

    Ich tippe mal Clownschule…


    Aber im Ernst. Wer sich in einem Fußball Forum so der Lächerlichkeit preisgibt und sich derart überheblich und selbstdarstellerisch gibt, kann im wahren Leben nur ne ganz arme Wurst sein. Völlig egal in welcher Position.


    Gab es hier jemals einen User, der dem Vogel zugestimmt hat? Also außer Pasqualle der jetzt gerade neuen Anschluss sucht

  • Ich tippe mal Clownschule…


    Aber im Ernst. Wer sich in einem Fußball Forum so der Lächerlichkeit preisgibt und sich derart überheblich und selbstdarstellerisch gibt, kann im wahren Leben nur ne ganz arme Wurst sein. Völlig egal in welcher Position.


    Gab es hier jemals einen User, der dem Vogel zugestimmt hat? Also außer Pasqualle der jetzt gerade neuen Anschluss sucht

    Ja, Clownschule. Arme Wurst. Lächerlich.Vogel.


    Oben war es noch ein Laib, ein Brotlaib? Habt Ihr sonst nix zu bieten? Du kannst nur unsachlich beleidigen. Freu Dich doch. Du möchtest Dich erhöhen dadurch, dass Du andere erniedrigst. Du brauchst den Watschenmann. Das macht Dich glücklich. Schaust herum den ganzen Tag nach Jemandem, dem Du es so richtig geben kannst. Dann stehst Du nicht mehr ganz unten. Das gibt Dir das Gefühl, dass es da noch Menschen gibt, auf die Du herab sehen kannst.


    Jetzt hast Du mich gefunden. Bist froh. Es macht Dich glücklich. Ich verstehe das. Ich bin gerne da für Dich. Ich gebe Dir gerne dieses gute Gefühl.

  • Du brauchst Hilfe :LEV7



    Das Problem ist, dass du der größte Märchenonkel im Forum bist. Selbst wenn du überführt wirst, ist es dir nicht peinlich dich rauszuwinden..IMMER DIE GLEICHE NUMMER



    und deine persönlichen Vorwürfe sind ja lachhaft, als wäre das nur ich. Dir haben hier schon 50 User gesagt, was du für ein Spinner bist !!!


    Denen kannst du den Text dann ja auch schicken mein schnuckelchen

  • Welche Märchen habe ich denn erzählt?

  • Das witzige an den Leuten ist, ich könnte die Hälfte hier leaken wenn ich Bock hätte :LEV5


    Und glaub mir. Die bestätigen das Klitschee. Die sollen ihre Fresse lieber nicht im RL zeigen. Puh echt harter Tobak. Aber solche Clowns machen Witze über Äußerlichkeiten.


    :LEV8

    Einen scheiss Dreck kannst du…


    ihr beide seid eig eigentlich ein Traumpaar….charakterlich und geistig auf einer Wellenlänge….


    Hey…und ihr habt auch beide nen Aluhut auf. Politisch seid ihr wahrscheinlich auch nicht so weit von einander entfernt…



    Aber Harald, ich muss dich leider enttäuschen. Dein neuer Freund legt gar keinen so großen Wert auf deine Gesellschaft fürchte ich. Das wird Nix mit euch beiden. Musst du weiter suchen, ob du hier noch nen Freund findest Schnuckiputz…dabei biederst du dich doch so schön an bei vielen, denen du dann plötzlich wieder Herzchen zuwirfst….

  • Welche Märchen habe ich denn erzählt?

    Ich fürchte fast alle…..



    Und jetzt hör bitte auf rumzuheulen wie eine kleine Memme…Du hast dich hier schon Dutzenden Leuten angelegt, sie beschimpft, dich in jeder Diskussion aufgespielt und bist mit Abstand der arroganteste Kerl im Forum.


    Bei Gegenwind winselst du aber direkt was von „Erhöhung über andere“ Mimimi und „jetzt hast du jemand gefunden, auf den du (verbal) einschlagen kannst“ mimimi…ist ja schlimm dieses Gewinsel.



    Du bist ein alter frustierter ewig Gestriger und das merkt man in jedem deiner Postings



    Aber hey…jetzt hast du deinen Sancho Panza gefunden….auf gehts ihr 2….die Windmühlen warten…..

  • Eine sehr fundierte Antwort! Du fürchtest fast alle? Ja welche denn? Welche? Los, raus damit! Welche Märchen ? Bist Du immer so konkret? Das nennst Du Gegenwind? Dieses allenfalls laue Lüftchen? Und wer hat wen (zuerst) beschimpft? Blättere mal ein paar Seiten zurück und sehe in den Spiegel!

  • Oha. Jetzt kommt der Aluhut und die politische Gesinnung ins Spiel. Jetzt wird es richtig gefährlich. Mannomann, machst Du mir Angst!

  • Eine sehr fundierte Antwort! Du fürchtest fast alle? Ja welche denn? Welche? Los, raus damit! Welche Märchen ? Bist Du immer so konkret? Das nennst Du Gegenwind? Dieses allenfalls laue Lüftchen? Und wer hat wen (zuerst) beschimpft? Blättere mal ein paar Seiten zurück und sehe in den Spiegel!

    Ach Willilein….du gehst auf 90% der Inhalte aller User, mit denen du dich hier anlegst überhaupt nicht ein. Ist doch müßig. Du bist und bleibst ne arme Seele….


    Wie gesagt, einfach mal drüber nachdenken, warum dir hier schon eine nicht mehr zählbare Anzahl von Usern bescheinigt hat, dass du völlig stulle in der Birne bist….


    Aber die haben alle keine Ahnung. Nur du hast Ahnung Willi :LEV7

  • Geht ihr beide jetzt zusammen Aufkleber an Raststätten pinnen? Du könntest mit Pasqualle ja ne Story machen Willi…das wäre doch was :LEV14 :LEV14 :LEV14



    Ich muss euch neue turteltauben jetzt leider alleine lassen…bis morgen ihr Süßen

  • ist? Aber in deinem ersten Bild warst du halt mal wieder zu dumm, dass richtig darzustellen…

    Wer hat dich eigentlich verarscht, dass du dich hier als den Richter Renato Salesch aufspielst?

    Jura Studium geschmissen worden? Und musst deine Fetische jetzt hier rauslassen? Was können wir dafür, dass du so ein Loser bist? Ah und Doktorberichte „kannst“ du ja auch :LEV14 :LEV14


    Na was biste jetzt? Richter oder Doktor?

  • Vielleicht auch noch ein "alter weißer Mann"? Was kommt als nächstes? Hast Du noch irgendeine Schublade nicht geöffnet? Aluhut, politische Gesinnung, Gestriger, Frustrierter, Alter...