Euro 2024 in Deutschland - EM der Kacktore

  • ist? Aber in deinem ersten Bild warst du halt mal wieder zu dumm, dass richtig darzustellen…

    Wer hat dich eigentlich verarscht, dass du dich hier als den Richter Renato Salesch aufspielst?

    Jura Studium geschmissen worden? Und musst deine Fetische jetzt hier rauslassen? Was können wir dafür, dass du so ein Loser bist? Ah und Doktorberichte „kannst“ du ja auch :LEV14 :LEV14


    Na was biste jetzt? Richter oder Doktor?

  • Vielleicht auch noch ein "alter weißer Mann"? Was kommt als nächstes? Hast Du noch irgendeine Schublade nicht geöffnet? Aluhut, politische Gesinnung, Gestriger, Frustrierter, Alter...

  • Geht ihr beide jetzt zusammen Aufkleber an Raststätten pinnen? Du könntest mit Pasqualle ja ne Story machen Willi…das wäre doch was :LEV14 :LEV14 :LEV14



    Ich muss euch neue turteltauben jetzt leider alleine lassen…bis morgen ihr Süßen

    Würde ich Aufkleber pinnen, wäre das mit Sicherheit tausende Male produktiver und volkswirtschaftlich sinnvoller als der "Output" in Deinem Sesselfurzer-Job.


    Und keine Bange: Bei Low-Performern ruft kein Headhunter an. Sollte also einmal in 10 Jahren in Deinem Job das Telefon klingeln, brauchst Du keine Angst davor haben, dass Dich Jemand aus Deinem unproduktiven Job abwirbt.

  • Würde ich Aufkleber pinnen, wäre das mit Sicherheit tausende Male produktiver und volkswirtschaftlich sinnvoller als der "Output" in Deinem Sesselfurzer-Job.


    Und keine Bange: Bei Low-Performern ruft kein Headhunter an. Sollte also einmal in 10 Jahren in Deinem Job das Telefon klingeln, brauchst Du keine Angst davor haben, dass Dich Jemand aus Deinem unproduktiven Job abwirbt.

    In einem Post alles über Deinen Alltag und dein Arbeitsleben preisgegeben… Ich mein so oft wie du das Thema „Sesselfurzer-Job“ und „schlechter langweiliger Job“ jetzt aufgemacht hast, ich weiß du wünschst es dir so sehr, dass es bei anderen bzw. Explizit bei mir auch so ist, das verstehe ich mein Kleiner….Wie viel mehr Projektion kann man betreiben? Es ist so leicht zu durchschauen…


    Vielleicht hast du dir die Head Hunter Briefe ja auch selbst geschrieben….so wie früher die Liebesbriefe für klein Willibär……



    Und du hast im Übrigen die Frage noch nicht beantwortet, was du den anderen Dutzenden Usern denn entgegnest, die dich hier schon für völligdurchgedreht erklärt haben….

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Renato13 Ich würde mit den beiden Spinnern gar nicht so viel rumdiskutieren. Die Aufregung ist es doch gar nicht wert. In einer Gesellschaft gibt es immer Ausreißer nach oben und unten. Und hier haben sich halt zwei gefunden. Aber die meisten hier im Forum haben sich schon ihre Meinung über die beiden Gestalten gebildet. Der eine macht halt einen auf Unternehmer und der andere einen auf Insider. Lass sie doch in ihrer fiktiven Welt leben. Hier tun sie keinem weh.

  • Du musst halt einfach lesen, was er schreibt!


    Bei den ganzen Fantasygeschichten, die es hier am laufenden Band gibt, frage ich mich schon manchmal, ob ich versehentlich in die Bibliographie von Brandon Sanderson gerutscht bin.

    Sakrileg!

    Ansonsten mal was zur EM bzw. zu jmd. der (vielleicht) erstmal nicht mehr mitspielen darf:

    https://www.sportschau.de/fuss…-tuerkei,demiral-114.html

    Schon interessant, dass zwischen "ist auf jeden Fall 2 Spiele gesperrt" zu "Dementi aus der Türkei" 3-4 Stunden liegen. Einspruchsfrist ist wohl heute.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Was habe ich preisgegeben? Ich dachte, ich erzähle nur Märchen?

  • Sind wir mal gespannt, wie die "Wolfsgruß-Affäre" ausgeht. Die Asena-Legende war mir vor ein paar Tagen nicht bekannt. Mich würde vor allem die Meinung unserer türkischen Mitbürger interessieren. Die Tagesschau schreibt, der Gruß sei in der Türkei "kein Aufreger" mehr. Stimmt das? Was denkt man dort über den Gruß bzw. über Menschen, die diesen Gruß zeigen?

  • Sind wir mal gespannt, wie die "Wolfsgruß-Affäre" ausgeht. Die Asena-Legende war mir vor ein paar Tagen nicht bekannt. Mich würde vor allem die Meinung unserer türkischen Mitbürger interessieren. Die Tagesschau schreibt, der Gruß sei in der Türkei "kein Aufreger" mehr. Stimmt das? Was denkt man dort über den Gruß bzw. über Menschen, die diesen Gruß zeigen?

    Ernst gemeinte Frage: welche Meinung(en) erwartest du denn bei einem derartigen Thema? Da wird von Zustimmung über Gleichgültigkeit bis Ablehnung alles dabei sein! Der Autor Burak Yilmak hat sich auf jeden Fall recht klar positioniert und fordert ein Verbot der "Grauen Wölfe" Spitzengespräch zur Fußball-EM

  • Ernst gemeinte Frage: welche Meinung(en) erwartest du denn bei einem derartigen Thema? Da wird von Zustimmung über Gleichgültigkeit bis Ablehnung alles dabei sein! Der Autor Burak Yilmak hat sich auf jeden Fall recht klar positioniert und fordert ein Verbot der "Grauen Wölfe" Spitzengespräch zur Fußball-EM

    Es geht nur mittelbar um die "Grauen Wölfe". Vorrangig geht es um den Gruß.

  • Werde ich tun. Ist es aber nicht - wie vielleicht auch der Tauhid-Finger - eine "gekaperte" Geste?

    Sehe ich anders und gekapert oder nicht ist hier mE. nicht die Frage, sondern es geht um die Symbolik (für wen/was steht die Geste), Relevanz (wen adressiere ich durch das Zeigen der Geste) und Kontext (in welchem Zusammenhang wird die Geste gezeigt)!