Euro 2024 in Deutschland - EM der Kacktore

  • Bin sehr gespannt auf heute Abend!


    Wenn Sané wieder beginnt, verliere ich echt den Glauben.

    Ja. Das wäre in der Tat ein Witz. Aber gut, dann darf der Nagelsmann sich auch nicht über fehlende defensivarbeit beschweren. Hier ist Flo auch Gold wert und Sane nicht mal Blech



    Denke aber leider, dass es so kommen wird. Gespannt bin ich auch darauf, ob Tah seinen Platz „verloren“ hat

  • Zwei Tage vor der 50-Jahr-Feier zum 2:1 gegen die Niederlande gewonnenen WM-Finale 1974 im Münchner Olympia-Stadion, heute Abend also die ersten beiden Viertelfinals der ebenfalls in Deutschland stattfindenden EM 2024.


    Das erste VF zwischen Spanien und Deutschland im Stuttgarter Neckarstadion wird dabei vielerorts als "vorweggenommenes Finale" tituliert.

    Im (nicht?) Wissen, dass in den Augen des weltweit beobachtenden Publikums nur ein tatsächliches Finale auch dessen Flair vermitteln kann.


    Schau mer mal.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Ja. Das wäre in der Tat ein Witz. Aber gut, dann darf der Nagelsmann sich auch nicht über fehlende defensivarbeit beschweren. Hier ist Flo auch Gold wert und Sane nicht mal Blech

    denke schon das wirtz beginnen wird. Allerdings hat er derzeit vielleicht nicht die Fitness für 120Minuten. Daher könnte ich zumindest die Idee verstehen durch ihn ab der 60.Minute das Spiel zu entscheiden.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • denke schon das wirtz beginnen wird. Allerdings hat er derzeit vielleicht nicht die Fitness für 120Minuten. Daher könnte ich zumindest die Idee verstehen durch ihn ab der 60.Minute das Spiel zu entscheiden.

    Ja, da ist was dran.


    Ich würde aber dennoch auf Sane verzichten. Dann lieber Havertz zurückziehen und Füllkrug / Undav auf die 9

  • Sane ist ja vom Verhalten her der personifizierte Kotzbrocken, quasi der Willy des Profisports.

    Allerdings scheint er ja im Training irgendetwas anzubieten, was wirklich alles Trainer dazu bewegt an ihm festzuhalten...

    Was genau kann ich nicht beurteilen.

    Ich wünsche mir natürlich dass Flo und Jona in der Startelf stehen werden, oder zumindest ein entscheidender Faktor für uns sein werden...

  • Sane ist ja vom Verhalten her der personifizierte Kotzbrocken, quasi der Willy des Profisports.

    Allerdings scheint er ja im Training irgendetwas anzubieten, was wirklich alles Trainer dazu bewegt an ihm festzuhalten...

    Was genau kann ich nicht beurteilen.

    Ich wünsche mir natürlich dass Flo und Jona in der Startelf stehen werden, oder zumindest ein entscheidender Faktor für uns sein werden...

    Kotzbrocken? Welcher Willy?


    LG

    Willi (meine Eltern wollten mich Willy taufen. Haben es aber nicht gemacht, weil Willys Kotzbrocken sind)

  • hehehehe, LTE Backup... jo ne is klar... ist dem Kollegen klar das die nur minimale erweiterte Backupfähigkeit hat ? Die Masten sind per Fiber angeschlossen (in der Regel), Ein Baggerunfall an der richtigen Stelle und auch die LTE hat keine Daten. Strom ? Wenige Minuten, wenn überhaupt, war beim großen Stromausfall vor einigen Monaten hier zu beobachten... auch der Mobilfunk war nach einigen Minuten offline (10-20 min IMHO)... und wenn denn dann doch der Bagger nicht die richtige (sondern nur deine zuständige) Leitung kappt, dann hast du meist dennoch überfüllte Funkzellen, die dich zwar noch reinlassen (Telefonie funktioniert in der Regel noch) aber keinerlei Daten mehr transportieren können, bzw. nur noch tropfenweise... ein wenig mehr Sicherheit bei Privatpersonen bietet Starlink als Backup, wobei wer will schon Elon Musk die Taschen füllen... (Unternehmen haben da noch ein paar weitere Optionen, wie Richtfunk usw.)

    Mit einer LTE Außenantenne an einem Router der , wie der PC, an einer USV klebt, ist vor Stromausfälle recht sicher. Zumal damit auch ein switchen auf einem anderen LTE Mast möglich ist. Entweder automatisch oder du wechselst am PC mit dem LTE Tool die Bänder. Das ist schon recht Save.

  • Ja, da ist was dran.


    Ich würde aber dennoch auf Sane verzichten. Dann lieber Havertz zurückziehen und Füllkrug / Undav auf die 9

    ich persönlich hätte auf einen aus dem Trio Kroos/Gündogan/Musiala verzichtet und dafür vermutlich Groß gebracht um dafür etwas mehr defensive Laufstärke zu haben. Wird aber nicht passieren.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Kurz Off-Topic: Wieso bekommen hier ein paar grenzdebile Menschen die faschistoide Züge haben, sich offen schwulenfeindlich als Coronaleugner oder Aluhutträger entpuppen, noch antworten bzw. wieso wird sich auf dieses Niveau herabbegeben? Man kann die Leute doch konsequent blockieren und sieht nur noch blaue Balken, wenn diese Personen aber immer wieder rezitiert werden, muss man sich diesen geistigen Durchfall auch noch anschauen. :LEV9


    Back to topic:


    vrs. Aufst. des Kickers

    Neuer - Kimmich, Rüdiger, Tah, Raum - Andrich, Kroos - Wirtz, Gündogan, Musiala - Havertz


    Würde mir so gefallen und habe "komischerweise" ein sehr gutes Gefühl für heute Abend. Erwarte ein knappes Spiel mit besserem Ausgang für Deutschland.

  • Siciliano45

    Zu deinem Off-Topic: Ich habe es auch viele Male versucht. Habe es inzwischen aufgegeben. Da ich diese 5 Leute geblockt habe, sind 80% der Beiträge in diesem Forum blaue Balken.

  • Welch gepflegter Rasen. Ist der englisch?

    Was erwartest du von einer Region, die sich dank menschengemachtem Klimawandel gerade in eine Wüste verwandelt?


    btw

    Die Steuerfahndung ist immer dankbar für Fotos im Netz, anhand derer sie Objekte identifizieren und daraufhin überprüfen kann, ob

    - für diese (Objekte) die verpflichtenden Zweitwohnsitzsteuererklärungen abgegeben wurden und werden; und/oder

    - die aus Vermietung/Verpachtung dieser Objekte erzielten Einnahmen der letzten 10 Jahre ordnungsgemäß versteuert wurden.

    8| ^^

  • Bei uns würde sich die schoonheidscommissie dafür interessieren. Die Mauer ist VIEL zu hoch! :LEV9

  • Du hast Probleme?! Stasi2.0

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen