Kein Gelb?
Euro 2024 in Deutschland - Spaniens überzeugendes Titel-Comeback
-
-
-
Funktioniert echt gut der Plan mit den Tiefenläufen von Sané 😂
P.S. Spielt Musiala eigentlich mit? Komplett unsichtbar bis jetzt …
-
Can und Sane die schlechtesten, super Entscheidung.
-
Can und Sane die schlechtesten, super Entscheidung.
Ja. Auch ohne Bayer Brille
-
mitunter das schwächste spiel der em
-
Indisponiert, schwach, mir 2 gelben gut bedient, Kroos uns Can hätten auch gelb sehen müssen
-
Ich kenne einige BVB-Fans. Die halten sich jetzt noch den Bauch vor lachen, dass die Aufstellung von Can mit dessen vorgeblicher Schnelligkeit begründet wurde.
Nagelsmann selbst trifft keinen Möbelwagen aus drei Meter Entfernung. Was für ein Schwachsinn, solch eine Nulpe zum Bundestrainer zu machen.
-
Can im Glück, dass Rodri raus musste. So einfach, wie der überspielt wird.
-
Indisponiert, schwach, mir 2 gelben gut bedient, Kroos uns Can hätten auch gelb sehen müssen
Und Williams und Cucurella auch.
-
Deutsche N11 verbringt HZ1 in der Zeitmaschine:
Rumpelfußball Marke 1980er Jahre vom Feinsten.
-
-
Es wird daran liegen, dass Baerbock und Lauterbach nicht anfeuern.
-
Man muss aber auch so ehrlich sein zu sagen, dass Spanien alles andere als glanzvoll spielt. Gegen die hätte man heute eine echte Chance. Wenn man denn als Bundestrainer wenigstens zur Halbzeit seine Fehler einsehen und revidieren würde …
-
Can im Glück, dass Rodri raus musste. So einfach, wie der überspielt wird.
Ach das war ja Pedri, nicht Rodri
-
Zumindest gewinne ich hier im Forum ständig ein iPhone.
-
Hab auch schon viele gewonnen
-
das solltest du bei deiner Expertise doch zu verhindern wissen
-
Bei Schweinsteiger weiß ich auch nie genau, ob er einfach nicht so (fußball-)schlau ist oder ob er sich einfach nicht traut, Tacheles zu reden. Nach so einer Halbzeit ist es der Kern seiner „Analyse“, dass man „Musiala viel mehr den Ball geben muss“?? 😂
-
das solltest du bei deiner Expertise doch zu verhindern wissen
Ich baue darauf, dass die anderen Genies mir einen Tip geben! Die, die Hard- und Software nicht voneinander unterscheiden können.
-
Kein berauschendes Spiel - von beiden Seiten, mE. stark vom gegenseitigen Respekt geprägt. Bei Spanien habe ich das Gefühl die spielen noch mit angezogener Handbremse, ähnlich wie bei vielen Spielen von uns in dieser Saison. Wirklich chancenlos sehe ich uns aber nicht, im Angriff stehen sich die Spieler aber mehr gegenseitig im Weg. Das muss besser werden…
-
Bei Schweinsteiger weiß ich auch nie genau, ob er einfach nicht so (fußball-)schlau ist oder ob er sich einfach nicht traut, Tacheles zu reden. Nach so einer Halbzeit ist es der Kern seiner „Analyse“, dass man „Musiala viel mehr den Ball geben muss“?? 😂
Schweinsteiger redet wirklich nur obertriviales Zeug. Einfach schlimm.
-