Die Bild schreibt, Alles drin gegen starke Spanier, Geiles spiel...Seht ihr das gleiche Spiel?
Euro 2024 in Deutschland - Spaniens überzeugendes Titel-Comeback
-
-
-
Andrich spielt nicht wegen neuer Frisur …
-
Nagelsmann haut Wirtz Transfermarkt runter damit die Bayern ihn sich leisten können. Schon komisch das kein Wort von Wirtz gesprochen wird, Fußballer des Jahres in der Bundesliga.
-
So! Jetzt haben wir ein Viertelfinale!!!
-
Man muss aber auch so ehrlich sein zu sagen, dass Spanien alles andere als glanzvoll spielt. Gegen die hätte man heute eine echte Chance. Wenn man denn als Bundestrainer wenigstens zur Halbzeit seine Fehler einsehen und revidieren würde …
Hat‘s eingesehen! 👍
-
huch
-
Der Alkohol im Blut scheint nachgelassen zu haben beim Bundesjulian
-
Oh Wunder….ziemliches Eingeständnis von Nagelsmann die Pfeife.
-
Nagelsmann haut Wirtz Transfermarkt runter damit die Bayern ihn sich leisten können. Schon komisch das kein Wort von Wirtz gesprochen wird, Fußballer des Jahres in der Bundesliga.
Er begreift einfach nicht, wie stark Flo im Pressing oft. Offensiv verdaddelt er zwar einiges. Aber er ist der Spieler der besonderen Momente. Einer, der mit einem Geniestreich ein Spiel entschiedet. Doch dafür hat Nagelsmann ja Sane ...
-
Von deinen Lippen konnte er ablesen:“Ich bin da voll gehalten worden“ 😂🙈
-
-
Andrich leider
-
grandios verteidigt
musiala trabt mal so zurück, bleibt dann stehen
andrich darf 3 mann decken...
-
Der geht auf Kroos' Kappe. Schwach verteidigt.
-
Aber Andrich war bei Olmo.
-
Jetzt macht eine Dose dem Julian die Show kaputt. Der Anfang vom Ende?
-
Hauptschuld bei Andrich
-
Der geht auf Kroos' Kappe. Schwach verteidigt.
sowohl kroos als auch andrich und neuer schwach beim gegentor
-
mein gott was würde ich jetzt gerne hinter gottlob stehen und ihm jedes mal eine knallen, wenn der brüllt
-
Was erwartest du von einer Region, die sich dank menschengemachtem Klimawandel gerade in eine Wüste verwandelt?
btw
Die Steuerfahndung ist immer dankbar für Fotos im Netz, anhand derer sie Objekte identifizieren und daraufhin überprüfen kann, ob
- für diese (Objekte) die verpflichtenden Zweitwohnsitzsteuererklärungen abgegeben wurden und werden; und/oder
- die aus Vermietung/Verpachtung dieser Objekte erzielten Einnahmen der letzten 10 Jahre ordnungsgemäß versteuert wurden.
Deine historischen Beiträge finde ich deutlich gelungener!
-
War ein Gesamtkunstwerk. Für mich hat Kroos Olmo zu spät bemerkt. Andrich hätte die Mitte mehr zumachen müssen.
-