Euro 2024 in Deutschland - Spaniens überzeugendes Titel-Comeback

  • Mit Sane und Can zu starten beweist eigentlich, dass Nagelsmann wohl auch gerne in den Urlaub wollte.

    Diese Entscheidungen hat Nagelsmann nach der Halbzeit korrigiert. Quasi ein Eingeständnis seines Doppelfehlers bei den Personalentscheidungen.

    Aber mit der Einwechslung von Müller hat er in Hz. 2 auch nicht gerade gut gelegen, da dieser einfach zu langsam ist. Hier hätte er einen quirligen und schnellen Spieler bringen müssen.

  • Carvajal geht nur auf den Körper und schlägt dabei ins Gesicht. Das ist kein übliches, taktisches Foul, wo einfach nur gezogen wird. Junge…

    Der Rest des Kommentars ist albern

    Er hat ihm beim halten am Kinn getroffen, das ist aber immer noch kein Rot.

    Mit seiner späteren Linie hätte Deutschland heut nach 4min zu zehn weiter spielen müssen. Aber plötzlich ist der Schiri Schuld wenn der Trainer sich vercoacht und die Abwehrspieler nicht am Mann stehen können

  • der Spielverlauf hat eher gezeigt, dass es richtig war Wirtz ab der 45min zu bringen

    Ja die Sache ist, dass aber das Wirtz ja eigentlich auch kein RW ist und schon positionsfremd eingesetzt wird. Und er dann ja einfach auch Beier spielen hätte lassen können und dann trotzdem Wirtz zur Zweiten zu bringen.


    (Wobei man mit Wirtz von Anfang an auch im Führung hätte gehen können.)

  • Diese Entscheidungen hat Nagelsmann nach der Halbzeit korrigiert. Quasi ein Eingeständnis seines Doppelfehlers bei den Personalentscheidungen.

    Aber mit der Einwechslung von Müller hat er in Hz. 2 auch nicht gerade gut gelegen, da dieser einfach zu langsam ist. Hier hätte er einen quirligen und schnellen Spieler bringen müssen.

    Ja da genauso, Müller hatte halt auch 0 Momentum aus der Saison mitgenommen.

  • Du tust mir nur noch leid. Wie kann man sich so gehen lassen?

    Du kleine dumme Bitch gehst besser deinen Rasen in deiner hässlichen Favela Bude mähen.


    Du warst doch nur hier um die Leute zu provozieren. Verpiss dich doch bitte .


    Vor allem der Kollege unter mir schriebt was vo. Straßenköter in Bezug auf Carvajal und pickst dir meinen harmlosen Kommentar raus, weil du noch beleidigt bist wegen letztens? Ich war eben der erste , der Spanien anständig gratuliert hat und sich zurückgehalten hat

  • Du kleine dumme Bitch gehst besser deinen Rasen in deiner hässlichen Favela Bude mähen.


    Du warst doch nur hier um die Leute zu provozieren. Verpiss dich doch bitte .


    Vor allem der Kollege unter mir schriebt was vo. Straßenköter in Bezug auf Carvajal und pickst dir meinen harmlosen Kommentar raus, weil du noch beleidigt bist wegen letztens? Ich war eben der erste , der Spanien anständig gratuliert hat und sich zurückgehalten hat

    Das ist der kolumibanische Stil von ihm, der ist ja viel angenehmer als unsere deutsche Mentalität... :LEV18

  • Du kleine dumme Bitch gehst besser deinen Rasen in deiner hässlichen Favela Bude mähen.


    Du warst doch nur hier um die Leute zu provozieren. Verpiss dich doch bitte .


    Vor allem der Kollege unter mir schriebt was vo. Straßenköter in Bezug auf Carvajal und pickst dir meinen harmlosen Kommentar raus, weil du noch beleidigt bist wegen letztens? Ich war eben der erste , der Spanien anständig gratuliert hat und sich zurückgehalten hat

    Du bist so ein armes Licht, unter diesem Himmel. Das war es auch mit Dir, peinlicher Zeitgenosse!

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Du kleine dumme Bitch gehst besser deinen Rasen in deiner hässlichen Favela Bude mähen.


    Du warst doch nur hier um die Leute zu provozieren. Verpiss dich doch bitte .


    Vor allem der Kollege unter mir schriebt was vo. Straßenköter in Bezug auf Carvajal und pickst dir meinen harmlosen Kommentar raus, weil du noch beleidigt bist wegen letztens? Ich war eben der erste , der Spanien anständig gratuliert hat und sich zurückgehalten hat

    Bei Dir frag ich in letzter Zeit auch, ob Du schon erwachsen bist.

    Komm doch mal ein bißchen runter und atme mal in ne Tüte, bevor Du hier wie ein Irrer auf andere los gehst. Ist doch auch nicht mehr normal.

  • Meinst du, die Aussage wird damit legalisiert, nur weil du ihm Recht gibst? Lächerlich…

    Komm halt bitte dein dummes Schandmaul! Du bist nicht hier, weil du dich so sehr für Spanien freust sondern nur um den Leuten, die für Deutschland waren einen reinzuwürgen.


    Lasse ich mich gerne nochmal gehen…Du bist ein noch größerer Widerling als Carvajal

  • Die Spanier waren keineswegs die bessere Mannschaft, hatten einfach mehr Spielglück. Missfallen haben mir die vielen Unsportlichkeiten der Iberer im Bezug auf das theatralische Theater mit Wälzen auf dem Boden. Spitzenreiter in der Disziplin war der Verteidiger, der Wirtz auflaufen lässt und dann zusammenbricht, als hätte er ein Messer im Rücken stecken. Einziger Grund war das Heraufbeschwören der gelb-roten Karte für Wirtz, der schon verwarnt war. Unwürdige Szene.

  • Die Spanier waren keineswegs die bessere Mannschaft, hatten einfach mehr Spielglück. Missfallen haben mir die vielen Unsportlichkeiten der Iberer im Bezug auf das theatralische Theater mit Wälzen auf dem Boden. Spitzenreiter in der Disziplin war der Verteidiger, der Wirtz auflaufen lässt und dann zusammenbricht, als hätte er ein Messer im Rücken stecken. Einziger Grund war das Heraufbeschwören der gelb-roten Karte für Wirtz, der schon verwarnt war. Unwürdige Szene.

    Komplett richtig, wenn sie irgendwann mal auf die Idee kommen sollten, den VAR für solche Unsportlichkeiten zu nutzen um wenigstens Gelb zu verteilen, könnte ich diesem Videomist tatsächlich was abgewinnen.

  • Wie kann das KEIN ELFER sein? Schon 50 Handelfmeter gesehen die für weniger gepfiffen worden sind.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!