Kann mir nur vorstellen dass Füllkrug vorher im Abseits stand oder sonst was, ansonsten gibt es keine Begründung keinen Elfer zu geben
Euro 2024 in Deutschland - Spaniens überzeugendes Titel-Comeback
-
-
-
Krass dass das kein Elfer war. Wow!
-
Hauptsache jetzt kommt vom Kicker ein Artikel warum Can und Sane fehl am Platz waren und vor dem Spiel wurde noch vermeldet warum Sane spielt
-
Ich würde gerne jetzt in die Kabine gehen, und Flo sagen, dass er eine tolle Karriere haben wird, wie ich einmal vor 15 Jahren Toni Kross in unseren Mannschaftbus gesagt habe, dass er eine tolle Karriere haben wird.,
War das die Autokorrektur oder muss ich den Kross kennen?
-
Hauptschuld bei Andrich
unfassbar , diese inkompetenz. gündogan oder kroos sind vermehrt wie auch hier die schuldigen.
-
Kroos war kein Faktor, hätte man tauschen können.
Dafür hat Nailman nicht die Eier.
-
Kroos war kein Faktor, hätte man tauschen können.
Dafür hat Nailman nicht die Eier.
Ja. War schon nicht mehr fähig, Sprints mitzugehen, als noch Wechsel möglich waren.
Dass Nagelsmann schon in der Halbzeit korrigieren musste, hat zwei Wechsel gekostet, die gut für die Verlängerung hätten genutzt werden können. Klar vercoacht.
-
Unsere drei Bayer Spieler haben trotzdem eine tolle Euro gespielt. Darauf kann man stolz sein und auch generell wie wir uns präsentiert haben
Persönlich hoffe ich jetzt das Xhaka mit der Schweiz die Sensation schafft.
-
Größter Skandal ist eigentlich der klare Elfer von Füllkrug, aber gut der VAR war nicht dabei heute ...
Ich habe direkt nach dem Spiel ausgeschaltet. Wurde das angesprochen? Warum haben wir da nicht protestiert? Füllkrugs Trikot wurde durch Halten des Gegenspielers einen Meter lang gezogen und dieses Foul hat seine Körperposition beim Schuss deutlich nachteilig verändert.
Klarer Elfer!
-
Wirtz heute wieder der Unterschiedsspieler, Musiala weniger. Alles wie in der Bundesliga.
-
-
Das wäre das Größte. Europameister Granit.
-
Du kleine dumme Bitch gehst besser deinen Rasen in deiner hässlichen Favela Bude mähen.
Du warst doch nur hier um die Leute zu provozieren. Verpiss dich doch bitte .
Vor allem der Kollege unter mir schriebt was vo. Straßenköter in Bezug auf Carvajal und pickst dir meinen harmlosen Kommentar raus, weil du noch beleidigt bist wegen letztens? Ich war eben der erste , der Spanien anständig gratuliert hat und sich zurückgehalten hat
Was stimmt nicht mit Dir? Ich würde an Deiner Stelle dringend einen Arzt aufsuchen.
-
Komm halt bitte dein dummes Schandmaul! Du bist nicht hier, weil du dich so sehr für Spanien freust sondern nur um den Leuten, die für Deutschland waren einen reinzuwürgen.
Lasse ich mich gerne nochmal gehen…Du bist ein noch größerer Widerling als Carvajal
Wieso für Deutschland? Als es um die Hymne ging, hieß es hier, die Mannschaft würde nur den DFB, nicht aber Deutschland repräsentieren.
-
Unsere drei Bayer Spieler haben trotzdem eine tolle Euro gespielt. Darauf kann man stolz sein und auch generell wie wir uns präsentiert haben
Bin morgen im Stadion im Xhaka-Bayer-Trikot. Hopp Schwiiz!
-
Kann mir nur vorstellen dass Füllkrug vorher im Abseits stand oder sonst was, ansonsten gibt es keine Begründung keinen Elfer zu geben.
Wäre das der Fall, hätte das Spiel mit einem Freistoß für Spanien weitergehen müssen. Ein vermeintliches Abseits wurde auch nicht nachträglich gecheckt.
Dass der Schiri sich die Szene nicht wenigstens nochmals in der Review Area anschaute, lag wohl daran, dass er in einem Anflug einer gewissen Selbstherrlichkeit seine erste Wahrnehmung für fehlerlos hielt und der VAR befand es, warum auch immer, nicht als krasse Fehlentscheidung. Schon komisch, dass die Herren Spielleiter diese technische Lösung oftmals nicht wenigstens zu sicheren Abklärung nutzen.
-
OK. EM vorbei.
Thread löschen bitte.
-
Was stimmt nicht mit Dir? Ich würde an Deiner Stelle dringend einen Arzt aufsuchen.
Ich denke du kannst mir da sicher einen empfehlen, nachdem du hier schon gefühlt 100x unter Beweis gestellt hast, dass du im Leben zu oft vor den Schrubber geflitzt bist….
Wie war die Nacht mit deinem neuen Hasen? Habt ihr Bildchen getauscht?
-
Die Füllkrugszene verstehe ich nicht. Viel mehr halten geht nicht.
Bei Hand bin ich raus.
Wir sollten aber so selbstkritisch sein, dass Rüdiger beim 1-2 gefühlt 2 Meter weg steht und der Spanier völlig frei steht, obwohl wir Überzahl im 16er haben.
Und vorne wurde Einiges versiebt.
-
Ich denke du kannst mir da sicher einen empfehlen, nachdem du hier schon gefühlt 100x unter Beweis gestellt hast, dass du im Leben zu oft vor den Schrubber geflitzt bist….
Wie war die Nacht mit deinem neuen Hasen? Habt ihr Bildchen getauscht?
Da waren Bilder von Dir dabei. Echt übel.. Auf der Toilette in Deinem Sesselfurzer-Büro ist eine Kamera. Hast Du keine Frau?
-
Habe jetzt nicht mehr zurück geblättert, aber ich bin frustriert. Was mache ich jetzt bis Mitte August ohne Fußball?
Hat jemand Tipps? Keine Lust in eine Sinnkrise zu kommen.
-