Euro 2024 in Deutschland - EM der Kacktore

  • Halbzeit Eins waren wir komplett unterlegen. Kroos hat Glück, dass er nicht mit gelb rot rausgeht. Katastrophaler Matchplan, furchtbare Aufstellung. Was hat Nagelsmann da nur gedacht?


    Mit Andrich und Wirtz wurde es dann schlagartig besser. Mit Füllkrug kam dann noch Wucht rein.Alles gute Wechsel.

    Verdienter Ausgleich. Dann muss aber das 2-1 für uns fallen.Seltsamer Wechsel mit dem langsamen Müller. Führich, Undav oder Beier wären die bessere Wahl gewesen.

    Extrem unglücklicher Ausgleich. Rüdiger hauptschuldig... Nagelsmann hat da definitiv seine Schuld. Mit der richtigen Aufstellung wäre mehr, früher möglich gewesen.

    alles sehr richtig, folgendes möchte ich hinzufügen.

    eine absolut unverdiente , unglückliche niederlage. mitverantwortet durch das unsportliche verhalten der englischen schiris.

    taylor habe ich schon länger beobachtet. unsäglicher typ -aber reiht sich ein in die angebliche top schiri etage. top für mich nur in eklatanten fehlentscheidungen. allerdiungs in der ewrsten hälfte 2 zugunsten deutschlands und kroos.


    kroos, eine eher unterdurchschnittliche em leistung, läuferisch schwach, stragegisch kaum in erscheimung tretend. fehlbesetzung, welche sich heute vollends ab der 90. min rächte. geht auf nagelsmann.

    gündogan ebenfalls mit mehr schatten als licht, und die beiden mit ihrer langsamen rückwärtsbewegung verschuldeten das 0 :1.


    andrich und wirtz nicht zu beginn zu bringen war ein folgenschwerer fehler. mit den beiden hatte das team entscheidend mehr spielwitz und durchschlagskraft. später hätte man mit den dynamikern beier und führich gut ergänzen können...

    can,sane, und müller - grausam .

    auch der wechsel von tah ohne begründung. rüdiger krönte letztlich mit dem entscheidenden stellungsfehler seine zuvor immer wieder holprige antizipation.


    die spanier im würgegriff zeigten dann doch auch noch 5 mal ihre unsportliche südländische ader. nicht so ausufernd wie die italiener, aber letztlich mit 4 catcheinlagen und einer superschwalbe.


    sehr schade, das durch den var keine gerechtigkeit herbeigeführt werden konnte.


    ich hoffe, irgendwer trotzt diesen arrogantos...egal ob portugal, holland oder schweiz.


    florian wirtz für mich mit abstand bester deutscher spieler, es hatte alles hand und fuss und teilweise einen hauch von weltklasse.

    das deutsche und deutsche sportmedien das nicht sehen ist fast unerträglich.

  • +:

    Schönes Internationales Event. Gut paar Bier mit sämtlichen Nationen gesoffen, wie auch sonst wenn man mit dem Bayer International unterwegs ist.


    -:

    Nationalmannschaften sind stinkend langweilig. Alles überteuert und ein einziger PR-Gag, schön dass der Mumpitz rum ist.


    Schön dass jetzt die Leverkusener Jungs entspannt in die Saisonvorbereitung können und nicht kurz vor knapp.

  • Nagelsmann ist so eine PFEIFE alles nur bla bla


    die besten Bla

    Leistungsprinzip Bla Bla

    TAKTIK Bla Bla Bla


    junge was für ne Auffstellung, was für bescheuerte Wechsel

    Meine Fresse


    größte LUFTPUMPE vor dem Herrn !

  • ihre unsportliche südländische ader

    Endlich wieder rassistisch pöbeln, gg.


    Zum Spiel: Insgesamt sicherlich nicht verdient, aber auch nicht unverdient. Rüdiger sieht unfassbar dumm aus beim Gegentor, der "Elfmeter": weiß ich nicht.. was Manuel Gräfe da wieder raus gehauen hat im Sinne von "Hauptsache dagegen" hat mich jedenfalls nicht überzeugt hinsichtlich linker Arm und rechter Arm müssen gleichzeitig in Richtung Körper zurückschnellen unabhängig von Geschwindigkeit, Standbein usw. 2/3 - 1/3 für Elfmeter vielleicht, aber bei solch undurchsichtigen Regeln und vor allem der Auslegung selbiger kann man sich dann auch nicht beschweren, wenn der geneigte Fan rumheult, dass das ja eine glasklare Sache gewesen sei.


    Schade für Flo, Rob und Jona.

  • Da hab ich wohl ein anderes Spiel gesehen als Du