Sagte ich, ich wolle über den Opa im Tor diskutieren?
Der steht doch mit seiner (Welt-) Klasse außerhalb jeden Streitgesprächs.
Die kommende WM sollte er auch noch mit links machen können.
Gibt halt keinen besseren...
Sagte ich, ich wolle über den Opa im Tor diskutieren?
Der steht doch mit seiner (Welt-) Klasse außerhalb jeden Streitgesprächs.
Die kommende WM sollte er auch noch mit links machen können.
Gibt halt keinen besseren...
Die schnelle Korrektur der falschen Aufstellung gegen Spanien in der Halbzeit fand ich gut - leider waren zwei Wewchseloptionen weg.
Und 45 Minuten Spielzeit verschenkt. Wenn man Spanien schlagen will, sollte man in Führung gehen. Das Spiel war 89 Minuten verloren.
Stimmt, komm immer noch nicht auf Yakin klar. In einem Ko-Spiel einen Spieler mit nem Faserriss aufzustellen. 11 fitte Spieler hätten historisches erreichen können.
Ein großer Torwart (Kobel) für das 11m-Schiessen hätte gereicht. Jeder weiß, dass Sommer keine Elfer hält.
Heute Abend wird Frankreich 🇫🇷 die Spanier 🇪🇸aber ausschalten. Mein Tipp 5:4 nach Elfmeterschießen. Nach 90. Minuten 2:2.
2:2 nach 90 Minuten, schön wär's.
Den Elfmeterschießen mit Frankreich geht in aller Regel ein 0:0 nach Verlängerung voraus.
Ein deutscher mit Spanien Trikot war gerade bei ZDF zu sehen
Wow, einfach nur unangenehm. Der ist beim „Meet&Greet“ mit den Spielern fast ohnmächtig geworden. Was ich halt nicht verstehe, ein deutschsprachiger Mann stolz wie bolle mit einem Spanien Trikot. Das hat mich so getriggert, mal ganz ehrlich, was ist das bitte für ein Arschloch?
Anreisechaos verhindert Pressekonferenz vor Duell mit England
Die Niederlande mussten die Abschlusspressekonferenz vor dem Halbfinale am Mittwoch gegen England in Dortmund (21 Uhr) absagen. Der Grund waren Anreiseprobleme mit der Deutschen Bahn.
Wenn diese 0815 Event Ottos der N11 mal halb so viel Engagement investiert hätten, Deutschland am Freitag zu Supporten wie sie jetzt Cucurella auspfeifen, wäre das deutlich sinnvoller gewesen. Zumal es ja noch nicht mal unsportlich von ihm war.
Deutsche Fans...peinlich wie immer
Witzig das Spanien eben auf Hand protestiert - Karma!
RESPEKT an alle in München die Cucurella vor Ort gnadenlos auspfeifen! MOTM geht an Euch!
Navas komplett überfordert
geiles Ding
Ja ok, chill
Ein großer Torwart (Kobel) für das 11m-Schiessen hätte gereicht. Jeder weiß, dass Sommer keine Elfer hält.
Das habe ich auch nicht verstanden.
Leck mich fett. So langsam kannste den Titel hier wieder ändern....
Leck mich fett. So langsam kannste den Titel hier wieder ändern....
Sicherheitshalber noch n Kacktor nachlegen
Frankreich könnte das gew......Spanien: Hold my beer.
wieder stark von Spanien, jetzt muss Frankreich mal was riskieren...die gehen mir mit ihrer Zaghaftigkeit auf den Zeiger
Das habe ich auch nicht verstanden.
Das was angeblich jeder weiß...
Ein deutscher mit Spanien Trikot war gerade bei ZDF zu sehen
Wow, einfach nur unangenehm. Der ist beim „Meet&Greet“ mit den Spielern fast ohnmächtig geworden. Was ich halt nicht verstehe, ein deutschsprachiger Mann stolz wie bolle mit einem Spanien Trikot. Das hat mich so getriggert, mal ganz ehrlich, was ist das bitte für ein Arschloch?
Du Honk, verstehst so vieles nicht.
Du Honk, verstehst so vieles nicht.
Jetzt kann er sich vielleicht vorstellen wie es viele Fans hier triggert, so ein grenzenlos beschränkten Halbstarken Assi im Bayer Trikot rumrennen zu sehen