Euro 2024 in Deutschland - Spaniens überzeugendes Titel-Comeback

  • Bergischer Löwe

    Hat den Titel des Themas von „Euro 2024 in Deutschland - EM der Kacktore“ zu „Euro 2024 in Deutschland - Spaniens überzeugendes Titel-Comeback“ geändert.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freut mich, Kevin Pascal! :LEV6

  • Weiss gar nicht was ihr alle habt. Ich finde Tom Bartels überragend.

    Tom Bartels hat nicht einen relevanten spielbezogenen Kommentar abgegeben, außer eine Spielszene nachzuerzählen. wenn was passiert ist. Der hat ernsthaft nochmal die Mottenkiste aufgemacht, was selbst der biedere Thomas H. bemerkt und eingeordnet hat. Jeder englischssprachige Kommentar hat mehr Sachverstand als diese Nase. Der kann Namen vorlesen und Prosa erzählen, da kommt nichts zu Taktik, Spieldaten oder, Gott bewahre, Emotion.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Entspann dich doch mal

    Es geht einfach darum, dass man das Abschneiden der deutschen Nationalmannschaft schönreden will. Es war eine durchschnittliche EM für Deutschland. Aber auch nur, weil man die Gruppenphase überstanden hat. Überzeugt hat diese deutsche Mannschaft null komma null. Jetzt wird es nach der EM wieder heißen: "Ist doch alles so toll!" Das gefällt mir gar nicht. Die ruhen sich jetzt auf dieser Leistung aus und in 2 Jahren bei der WM ist wieder in der Vorrunde Schluss. Sorry, aber Berti Vogts hat in seinem Interview von heute absolut recht. Es muss einiges jetzt passieren.

  • Es geht einfach darum, dass man das Abschneiden der deutschen Nationalmannschaft schönreden will. Es war eine durchschnittliche EM für Deutschland. Aber auch nur, weil man die Gruppenphase überstanden hat. Überzeugt hat diese deutsche Mannschaft null komma null. Jetzt wird es nach der EM wieder heißen: "Ist doch alles so toll!" Das gefällt mir gar nicht. Die ruhen sich jetzt auf dieser Leistung aus und in 2 Jahren bei der WM ist wieder in der Vorrunde Schluss. Sorry, aber Berti Vogts hat in seinem Interview von heute absolut recht. Es muss einiges jetzt passieren.

    Hä? Die haben doch in jedem Spiel abgeliefert? Waren Spanien ebenbürtig und quasi die spielerisch zweitbeste Mannschaft im Turnier.

  • Es geht einfach darum, dass man das Abschneiden der deutschen Nationalmannschaft schönreden will. Es war eine durchschnittliche EM für Deutschland. Aber auch nur, weil man die Gruppenphase überstanden hat. Überzeugt hat diese deutsche Mannschaft null komma null. Jetzt wird es nach der EM wieder heißen: "Ist doch alles so toll!" Das gefällt mir gar nicht. Die ruhen sich jetzt auf dieser Leistung aus und in 2 Jahren bei der WM ist wieder in der Vorrunde Schluss. Sorry, aber Berti Vogts hat in seinem Interview von heute absolut recht. Es muss einiges jetzt passieren.

    Wahnsinnig schlechter Beitrag. Der Name ist wohl Programm.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Glückwunsch, Herr Grimaldo, zeiteffizient Europameister geworfen

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Es geht einfach darum, dass man das Abschneiden der deutschen Nationalmannschaft schönreden will. Es war eine durchschnittliche EM für Deutschland. Aber auch nur, weil man die Gruppenphase überstanden hat. Überzeugt hat diese deutsche Mannschaft null komma null. Jetzt wird es nach der EM wieder heißen: "Ist doch alles so toll!" Das gefällt mir gar nicht. Die ruhen sich jetzt auf dieser Leistung aus und in 2 Jahren bei der WM ist wieder in der Vorrunde Schluss. Sorry, aber Berti Vogts hat in seinem Interview von heute absolut recht. Es muss einiges jetzt passieren.

    Der hat auch gesagt, dass die deutschen Vereinsmannschaften international nicht mithalten können. Zwei Finalteilnahmen, einmal Halbfinale, die zweitmeisten Punkte geholt. Das spricht irgendwie dagegen.