Dass man sich da direkt so als Moderator den mertesacker korrigiert, fand ich auch völlig drüber.
Euro 2024 in Deutschland - Spaniens überzeugendes Titel-Comeback
-
-
-
Das dünne Hemd ist in Berlin nach dem Spiel vor mir hergetorkelt. Die einzige Prügel, die der bezieht, ist die von seiner SM Uschi, denn der steht bei jedem normal Denkenden noch unter Welpenschutz.
Der dankt halt besagtem Gott, dass die anderen, die ihn gesehen haben, nicht zufällig auch Uschi heißen.
-
Ernsthaft ZDF.... "Spielermaterial" kommt auf den Index?
Ich bin ja wirklich für sensiblen Sprachgebrauch, aber naja, hier ists schon bisschen drüber, insbesondere, wenn die Deutungshoheit wie immer bei den Betroffenen liegen sollte...die hier offensichtlich selbst das Wort benutzt haben. Lustig allerdings, dass Kramer bei der Diskussion mit auf der Couch sitzt. Man erinnere sich an die Menschenhandeldiskussion um ihn
-
Ja, ich habe 20 kg abgenommen, bin echt Lauch geworden. Aber für viele reicht es hier noch.
Das Forum hat mich krank gemacht, konnte Tage lang nichts essen, ich komm aber wieder 💪🏼💪🏼💪🏼
Bin seit dieser Woche wieder im Gym, gibt mir bis zum BL Start
-
Achs stimmt da war ja was. Schon ganz verdrängt... Wie passend 🙈
-
Ach ja…son Calafiori würde auch gut zu uns passen. Vielleicht geht da was, falls wirklich Hincapie geht.
-
Ja, ich habe 20 kg abgenommen, bin echt Lauch geworden. Aber für viele reicht es hier noch.
Das Forum hat mich krank gemacht, konnte Tage lang nichts essen, ich komm aber wieder 💪🏼💪🏼💪🏼
Bin seit dieser Woche wieder im Gym, gibt mir bis zum BL Start
Bleib lieber weg hier vom Forum. Das macht dich nur krank.
-
Ach ja…son Calafiori würde auch gut zu uns passen. Vielleicht geht da was, falls wirklich Hincapie geht.
Glaube zu dem gab es vor paar Monaten auch mal ein loses Gerücht. Glaube jetzt wäre der Preis aber auch schon wieder zu hoch
-
An den Frechdachs der Spanien - Italien pfeift erinnere ich mich doch. Dann wissen die Italiener ja, dass sie sich nach einer eventuellen Führung eigentlich nur hinlegen müssen.
-
Dieser Nico Williams wird wohl auch nicht mehr allzu lange in Bilbao spielen. Schnell, trickreich und körperlich robust, absolut beeindruckend was der Junge da auf der linken Seite anstellt.
-
-
Schade, dass Grimaldo wieder nicht spielt.
Aber sehr ansehnliches Spiel bisher.
-
Dieser Nico Williams wird wohl auch nicht mehr allzu lange in Bilbao spielen.
Würde sogar lieber Williams verpflichten statt Füllkrug 💪🏼
-
Das wird das erste 0-0 Spanien vs Italien
-
Der kleine spanische Zottel auf der linken Seite gewinnt fast jeden Zweikampf.
-
Haben die Spieler keinen Namen für dich?
Ich finde das ehrlich gesagt respektlos, wie du mit den Spielern redest.
-
Jo, der Tingel Tangel Bob links hat auch nen richtig gutes stellungsspiel. Defensiv sicherlich besser als Grimaldo.
-
Schade, dass Grimaldo wieder nicht spielt.
Aber sehr ansehnliches Spiel bisher.
Hätte auch nicht erwartet das Cucurella einem Grimaldo vorgezogen wird, wobei ich Cucurella bisher auch nur aus Zusammenschnitten kannte und nie wirklich spielen gesehen habe. Bisher rechtfertigt er seine Aufstellung aber. Sehr giftig in den Zweikämpfen, schon mit mehreren Ballgewinnen und offensiv sorgt er auch immer wieder für Überzahlsituationen. Im Vergleich zu Grimaldo die robuste defensive Variante.
Das Kroatien Spiel habe ich nicht gesehen, aber nach dem heutigen Auftritt bis jetzt ist Spanien neben Deutschland der Topfavorit.
-
Die Italiener haben zu wenig Ballbesitz. Die Spanier sind schon stark.
-
Die Italiener werden schwindelig gespielt. 0:0 ein Witz.
-
Spanien wird Europameister habe ich auch vor der EM gesagt 👍🏼
Wieder starkes Tackling von Cucurella 💪🏼
-