Für mich auch keine Karte. Der wird von 2 Leuten in die Zange genommen und irgendwo muss sein Fuß auch noch hin.
Euro 2024 in Deutschland - Spaniens überzeugendes Titel-Comeback
-
-
-
Darf dann bei dieser Linie, wo quasi jedes Foul gelb ist, jetzt eigentlich nicht mit 10 gegen 11 zu Ende gehen.
-
Absicht hin oder her.
Wenn ein Spieler beim hochspringen bei einem Kopfball den anderen Spieler „ohne Absicht“ den Ellenbogen ins Gesicht rammt, gibt das auch ne Karte. In den meisten Fällen sogar ne rote.
-
Glaube das wird das letzte Spiel von dem Schiri sein. Genau so was will man halt nicht mehr. Zwei allerweltsfouls = Gelb Rot. Sehr kleinlich.
-
Erinnert mich an die gelb rote gegen kossounou.
-
Erinnert mich an die gelb rote gegen kossounou.
Hab ich auch direkt dran gedacht.
-
Sowas ist dann komischerweise kein Gelb.
-
War das nicht mal Foul oder warum Schiedsrichterball?
-
Warum ist das dann nur Gelb? Spiel komplett vom Schiri zerstört mit der Gelb-Roten, Glückwunsch.
-
War das nicht mal Foul oder warum Schiedsrichterball?
Ja, war ok für den Schiedsrichter wegen Ball gespielt.
-
-
der rumänische schiri ist ein vollspacko. wie kann man so einen typen bremsen...
schade für tschechien.
-
Wenn ein Spieler beim hochspringen bei einem Kopfball den anderen Spieler „ohne Absicht“ den Ellenbogen ins Gesicht rammt, gibt das auch ne Karte. In den meisten Fällen sogar ne rote.
Genau das jetzt eingetroffen..
-
yildiz hätte eigentlich 3 gelbe kriegen müssen. Erst fürs diskutieren mit dem schiri, dann für den Ellbogen
-
Schick verletzt auf der Bank und dann trotzdem ne Gelbe und bei nem möglichen Achtelfinale gesperrt
-
Unfassbar. Bekommt nichts.
Das der gleiche Schiri der uns im EL Finale gepfiffen hat. Selbst der war in Dublin dabei. Harter Tobak.
-
Portugal extrem schwach
-
Österreich spielt schon einen geilen Fußball.
Das geht schon ein wenig unter, das Rangnick dort überragende Arbeit leistet. Ein Trainer mit Ecken und Kanten, aber wirklich underrated der Trainer. In der starken Gruppe mit Holland und Frankreich als Tabellenführer rauszugehen ist schon eine Ansage.
Österreich ein kleiner Geheimfavorit
-
Kovář kommt rein, hoffentlich dreht Tschechien es noch jetzt.
-
Hlozek und Schick haben sich in dem Turnier leider nicht wirklich empfohlen.
Geil Georgien 2:0
-
Die Vilis. Krass.
-