Die Nachspielzeit beginnt gleich. Die Tschechen sollten den Patrick jetzt einwechseln.
Euro 2024 in Deutschland - Spaniens überzeugendes Titel-Comeback
-
-
-
kvaratskelia von Neapel, nicht zu haben für uns
so ein kleiner tausch gegen azmoun wäre doch bestimmt drin
-
Schon gegen Portugal wurden die Tschechen verpfiffen.
-
Was ein Witz. Das war gar nix. Klares Tor
Also ich habe mir die Szene jetzt noch paar mal angesehen. Der Torwart springt hoch, hat den Ball zuerst in beiden Händen. Der Angreifer springt zeitgleich hoch (wäre mit seinem Kopf niemals an den Ball gekommen), berührt den Torwart, sodass er den Ball wieder fallen lässt. Ohne den Angreifer hätte er den Ball in den Händen gehalten.
-
Also ich habe mir die Szene jetzt noch paar mal angesehen. Der Torwart springt hoch, hat den Ball zuerst in beiden Händen. Der Angreifer springt zeitgleich hoch (wäre mit seinem Kopf niemals an den Ball gekommen), berührt den Torwart, sodass er den Ball wieder fallen lässt. Ohne den Angreifer hätte er den Ball in den Händen gehalten.
Ich spreche vom Tor des Tschechen vor wenigen Augenblicken
-
Der ARD Reporter hat Kovar statt Lingr zum linksaußen gemacht
-
wie kann so ein vogel was höheres als kreisliga pfeifen
-
Scheiße
-
Im Torraum gilt kein besonderer Schutz für den Torhüter (lt. FIFA-Spielregeln 2012/2013). Diese auch bei Kommentatoren weit verbreitete Fehlannahme resultiert aus der bis 2012 im DFB-Regelbuch enthaltenen Anweisung Der Torwart darf nicht gerempelt werden, außer er hält den Ball.
-
YES, allein wegen der Kommentare freut es mich für die Türken.
-
-
War der Tosun nicht der Spezl vom Ömar?
-
Der Unparteiische schaut auf die Uhr? Ich sehe keinen Unparteiischen!
-
Ist der gleiche Schiedsrichter, der uns damals aufs Übelste gegen Porto verpfiffen hat. Absoluter Selbstdarsteller.
-
Eher noch Foul und Handspiel der türkischen Verteidiger. Warum um Himmels Willen lässt man das nicht laufen und pfeift es dann ab. Dann könnte den VAR bemühen
weil dieser selbstdarsteller genau weiss, was er tut. für mich gehört er aus dem verkehr, aber die uefa wil halt gleichberechtigung...
-
Im Torraum gilt kein besonderer Schutz für den Torhüter (lt. FIFA-Spielregeln 2012/2013). Diese auch bei Kommentatoren weit verbreitete Fehlannahme resultiert aus der bis 2012 im DFB-Regelbuch enthaltenen Anweisung Der Torwart darf nicht gerempelt werden, außer er hält den Ball.
Danke Dir
Also wurden die Regeln doch gelockert, und es war noch tief in meinen Kopf verwurzelt
-
Tschechien war aber auch unfassbar schlecht.
-
die gelbrote für Tschechien fand ich in Summe schon hart
-
Ja der Schiri hat es leider sehr verpfiffen für Tschechien. Schade.
-
Süper Lig Zustände
-
19 Karten insgesamt. Wenn ich richtig gezählt habe.
-