Habe von niemand im Forum gehört, dass er Deutschland die Niederlande wünscht. Verstehe den plötzlichen Füllkrug Hype nicht, er hat doch in der BL keine Bäume ausgerissen, jetzt hat er performed. Der Vergleich mit Kai ist unfair, da er andere Aufgaben im Spiel hat. Ich sehe keine Notwendigkeit für den Personaltausch. Zu sagen, wr verlieren, wenn Kai spielt, ist absurd.
Euro 2024 in Deutschland - Spaniens überzeugendes Titel-Comeback
-
-
-
Ich sehe keine Notwendigkeit für den Personaltausch.
Na dann vertrauen wir doch lieber dir statt dem Bundestrainer, der seit paar Wochen jeden Tag das Traning begleitet
-
Na dann vertrauen wir doch lieber dir statt dem Bundestrainer, der seit paar Wochen jeden Tag das Traning begleitet
Nur wahre Bayer-Fans haben eine Maya als Icon …
-
Nur wahre Bayer-Fans haben eine Maya als Icon …
Lass mich raten..beim Ausgleich gegen die Schweiz hast du gejubelt oder? Du bist mir ein Schlawiner!
-
Lass mich raten..beim Ausgleich gegen die Schweiz hast du gejubelt oder? Du bist mir ein Schlawiner!
Falsch geraten…
-
Ah, bist du Kurde?
-
Ah, bist du Kurde?
?
-
Erklär mir mal bitte wieso man bei einem Treffer für sein Land nicht jubelt..muss dein Ego da ein Strich durch die Rechnung machen oder was ist da los?
-
Icon
Nichts gegen dich aber du bist genauso ein Spezialist wie der Tommi *lach* *seufz*
Wer sagt heutzutage Icon zu einem Profilbild? Entweder bist du ein 17 Jähriger Knirps dem gleich sein WLAN abgestellt wird oder du bist ein mieskrämiger wie der Tommi (Altersklasse zwischen 50-60) und versprühst nur negatives
-
Erklär mir mal bitte wieso man bei einem Treffer für sein Land nicht jubelt..muss dein Ego da ein Strich durch die Rechnung machen oder was ist da los?
Du musst nicht gleich persönlich werden. Es soll Menschen geben, die sich mit der Nationalmannschaft nicht identifizieren können. Jahrzehntelang war das im wesentlichen eine Bayern-Dortmund-Mannschaft, die diversen ‚Länderspiele‘ finde ich überflüssig und ich finde Spieler wie Neuer, Kimmich oder Füllkrug unabhängig vom Trikot ätzend.
-
-
Nichts gegen dich aber du bist genauso ein Spezialist wie der Tommi *lach* *seufz*
Wer sagt heutzutage Icon zu einem Profilbild? Entweder bist du ein 17 Jähriger Knirps dem gleich sein WLAN abgestellt wird oder du bist ein mieskrämiger wie der Tommi (Altersklasse zwischen 50-60) und versprühst nur negatives
Vllt denkst Du erstmal in Ruhe darüber nach, was man unter einem Profilbild versteht.
-
Du musst nicht gleich persönlich werden.
Das bringt so ein Forum halt mit sich.
Wir führen gerade eine Konversation, kennst du oder?
Es gibt hier zwar User, die meinen ein Forum müsste aus Dialogen bestehen (beispielsweise Renato13 ist so einer)
Zum Glück gibts davon aber nicht viele.
-
Es soll Menschen geben, die sich mit der Nationalmannschaft nicht identifizieren können.
Für mich unverständlich. Aber gut, muss jeder für sich selber entscheiden. Ich gebe die Recht, es gab ne Phase, unter Löw ab 2016 da hat mich die N11 auch nicht wirklich interessiert, weil das so ein egoistisches Ar***** war. Löw hätte 2014 nach dem Titel abtreten sollen.
Nein tat er nicht, da er sein Ego über alles stellte. Das selbe erleben wir jetzt in der Politik. Das Volk fordert Neuwahlen! Olaf Scholz dazu nur: „Nö“
-
Das bringt so ein Forum halt mit sich.
Wir führen gerade eine Konversation, kennst du oder?
Es gibt hier zwar User, die meinen ein Forum müsste aus Dialogen bestehen (beispielsweise Renato13 ist so einer)
Zum Glück gibts davon aber nicht viele
Nein, ,sowas‘ bringt ein Forum nicht mit sich. Aber da Du den Ausdruck offenkundig nicht kennst, habe ich was für Dich: https://www.duden.de/rechtschreibung/persoenlich_werden?amp
-
Wenn die Argumente ausgehen dann kommt immer dieser Duden Front
Gibts hier wirklich nur noch Clowns in diesem Forum?
-
Wenn die Argumente ausgehen dann kommt immer dieser Duden Front
Gibts hier wirklich nur noch Clowns in diesem Forum?
Sagte der OberClown himself.
-
Wenn du willst können wir uns gerne beim nächsten Spiel (falls du es mal schaffst aus der Haustür zu gehen) persönlich treffen, dann diskutieren wir das unter 4 Augen.
-
Nein, ,sowas‘ bringt ein Forum nicht mit sich. Aber da Du den Ausdruck offenkundig nicht kennst, habe ich was für Dich: https://www.duden.de/rechtschreibung/persoenlich_werden?amp
@akatula
Du bist wirklich noch ein "Schüler". Vom blauen Balken nix gehört?
-
Ich hol mal Popcorn.
-
Vom blauen Balken
Von der blauen Partei schon was gehört? Du Spinner
-