Warum spielt Wirtz nicht mehr? Der beste Deutsche Fußballer dieser Saison? Nur weil er 1 mal nicht so gut war? Unglaublich...
Euro 2024 in Deutschland - Spaniens überzeugendes Titel-Comeback
-
-
-
ganz harter tobak sollten beide nocht angschlagen sein.
das ist lobbyismus pur, ich hoffe es wird zum boomerang
-
Nagelsmann ist hat immer noch pro Bayern, war mir klar das er sane bringt weil er den mag.
-
Altobelli bin ich sauer
Jo, teile ich. Hätte ich auch gar nicht gedacht, dass das einen so nerven kann. Haben sie einfach beide nicht verdient. Wird dann wohl das letzte Spiel des heiligen Kroos.
-
Eine Demontage der Leverkusener Spieler.
Wirtz + Andrich nur gegen Spanien im 1/4 Viertelfinale auf der Bank
Laut Lothar Matthäus sind die anderen Spieler schneller
Hmm, mit der Aufstellung sehe ich auch Spanien Vorne 0:3.
-
Can und Sane, da stellt man gegen Spanien zwei Flaschen auf...
Naja, so viel zum Thema Leistungsprinzip, aber gut sieht man ja auch bei Ter Stegen...
-
In Nagelsmanns Aufstellung steckt eine klare BotschaftDie Losung hatte Julian Nagelsmann am Vortag ausgegeben und die Eins-gegen-Eins-Duelle als entscheidend angesehen. Dementsprechend stellt er seine Formation im…www.kicker.de
"Die Variante mit Florian Wirtz auf dem Flügel wäre ein Signal gewesen, mehr Pressingmomente auszulösen, Sané hingegen steht für mehr Tiefe."
-
Henrich ist auch schneller als Rückpass- Kimmich.
-
EILMELDUNG: Tah wird kurzfristig durch Schlotterbeck ersetzt.
Der Urlauber und das personifizierte Formtief dürfen also starten. Ich habe jetzt schon kein Bock mehr auf das Spiel...
-
Schaut man sich die Statistik an, dann stolpert man über den Fakt, dass der letzte Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Spanien unglaubliche 36 Jahre (1988) zurück liegt. Die aktuellen Leistungen der Spanier bei diesem Turnier lassen mich ziemlich daran zweifeln, dass sich daran etwas ändern wird. Egal welche Aufstellung wir aufbieten. Spanien ist der Favorit in diesem Duell.
Schon merkwürdig, dass das Trainerteam den nachnominierten Can für besser geeignet hält, als den kampfstarken Robert Andrich. Und Sane hat sich auch noch nicht sonderlich hervorgetan, gemessen an den Erwartungen an ihn.
Ich denke, dass Andrich und Wirtz beide im Spiel von Bank kommen werden, weil sie gebraucht werden.
-
-
Sane muss irgendwas gegen Nagelsmann in der Hand haben anders kann man sich diese Aufstellung nicht erklären
-
Ich hoffe auf zwei schnelle spanische Tore durch Ballverluste von Can und Sané.
-
Schaut man sich die Statistik an, dann stolpert man über den Fakt, dass der letzte Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Spanien unglaubliche 36 Jahre (1988) zurück liegt.
Das stimmt nicht. In Pflichtspielen höchstens.
-
Andrich auf der Bank? Andrich? Dafür der Mittelklasse Fußballer Can der desorientierten Dortmunder????
Wahnsinn. Nimmt mir die Vorfreude.
-
Die Message an Wirtz ist: "geh zu Bayern, dann spielst du auch". Verstärkt durch die nicht Berücksichtigung von Andrich. Tah ist ja eh schon Bayern Spieler. Ich hoffe der Bayer bleibt bei der Ablöse hart.
-
Viva Espana 🤗
-
Er spielt ohne einen Leverkusener in der Startelf
-
-
Andrich darf garantiert nicht wegen der pinken Haare spielen. Homophober DFB!
-
Grimaldo haut Neuer hoffentlich den entscheidenden Ball rein:
-