Euro 2024 in Deutschland - Spaniens überzeugendes Titel-Comeback

  • Ist ja drollig, dass du dich berufen fühlst dem Schwurbler zur Seite zu springen.


    Korrekte Frage? Ich bitte dich….Schon mal ein paar Beiträge des Verrückten gelesen? Der wittert hinter alles und jedem eine Verschwörung. Und natürlich war auch das ne unterschwellige Unterstellung und keine normale Frage.


    Und was erzählst du von „jeder ein Primat, der nicht meiner Meinung ist“. So ein Bullshit. Es geht bei den Usern, die ich angegriffen habe nicht um

    Meinungen. Oder sind Rassismus, Homophobie und völlig verstörende Schwurbelei für dich „Meinungen“ ?


    Für mich sind solche Menschenfeinde ala Pascal und Caminos Primaten. Und noch 3-4 andere der hier aktiven rechten Schwurbler, die hier mittlerweile ihr Unwesen treiben.


    Du kannst es gerne kritisieren, dass ich den Thread hier mit Offtopic belagert habe. Aber so ner Type zur Seite zu springen. Ist zwar dein gutes Recht, für mich aber mindestens mal verwirrend. Der hat hier ZIGFACH unseren Verein beleidigt, macht keinen Hehl aus seinem Hass gegen Bayer 04. Du bist doch Bayer Fan, oder? Das hier ist doch ein Bayer 04 Fan Forum, oder? Und dann wird so einer hier mich ein paar wenigen verteidigt und ernst genommen?. Wirklich? Bravo. Aber jeder wie er mag.

  • Wenn du nicht in der Lage bist dich sachlich über Fußball auszutauschen geh bitte zurück in den Corona Thread. Du interpretierst hier Verschwörungstheorien in einen neutralen Beitrag hinein um zu beleidigen und zu hetzen.

    Kurze Frage, habt ihr auch Accounts bei Transfermarkt? Wahrscheinlich jeden Tag einen neuen.

  • Es ist wirklich so erschreckend, wie viel Scheiße man aussondern und trotzdem noch Gestalten finden kann, die für einen in die Bresche springen.

  • An irgendeiner Stelle kommt aber auch der Punkt, an dem man gewisse Sticheleien einfach mal mit mürrischer Indifferenz ertragen oder die Geschichte mit den blauen Balken mal ernst nehmen sollte. Natürlich ist Caminos vollkommen verstrahlt im Hirn, Stahli und der Elch stramm rechte Kameraden und Pascal der Hofnarr, der Ihnen alles nachplappert und auch so zwischendurch mal Pech beim Denken hat. Und ich bin jedem höchstgradig dankbar, der rassistischen Mist so benennt und sich auch sehr deutlich dagegen positioniert. Aber wenn es den normal denkenden gelingt, die blauen Balken nicht auch noch zu zitieren, und nicht über jedes Stöckchen zu springen, was die Vögel hinhalten (die Beiträge von Olli bestehen mittlerweile zu zwei Dritteln aus (berechtigten) Anfeindungen gegen diese User) und die Reaktionen auf den offenkundigen Schwachsinn auf den Coronathread zu beschränken, wird das Lesen für uns alle hier wieder entspannter und die Ottos können ihre Geschichten wieder in Xavier’s Telegramgruppe abladen. Denn für Fußball interessiert sich keiner von den Pfeifen.

  • Gleich spielen mit Polen und Holland zwei absolute Gebäckweltmeister. Jeder der einen Grill mit Heckbrenner besitzt sollte jetzt seinen Sekacz-Teig fertig haben und mit dem Drehen beginnen, wobei ich natürlich eher die litauische Variante mag, die viel knackiger ist. Dennoch ein perfekter Kuchen, der sich super in kleine Stücke brechen lässt, was ihn zum perfekten Begleiter für alle Auswärtsfahrten macht. Racuchy ist natürlich die bessere Poffertjes-Variante, sodass ich auch beim Spiel von einen hohen polnischen Sieg ausgehe. Was meint ihr welches der beste polnische Kuchen ist? Polnischer Meister ist übrigens Bialystok, hoffentlich qualifizieren sich sich für die CL, was eine super attraktive Auswärtsfahrt wäre.

  • An irgendeiner Stelle kommt aber auch der Punkt, an dem man gewisse Sticheleien einfach mal mit mürrischer Indifferenz ertragen oder die Geschichte mit den blauen Balken mal ernst nehmen sollte. Natürlich ist Caminos vollkommen verstrahlt im Hirn, Stahli und der Elch stramm rechte Kameraden und Pascal der Hofnarr, der Ihnen alles nachplappert und auch so zwischendurch mal Pech beim Denken hat. Und ich bin jedem höchstgradig dankbar, der rassistischen Mist so benennt und sich auch sehr deutlich dagegen positioniert. Aber wenn es den normal denkenden gelingt, die blauen Balken nicht auch noch zu zitieren, und nicht über jedes Stöckchen zu springen, was die Vögel hinhalten (die Beiträge von Olli bestehen mittlerweile zu zwei Dritteln aus (berechtigten) Anfeindungen gegen diese User) und die Reaktionen auf den offenkundigen Schwachsinn auf den Coronathread zu beschränken, wird das Lesen für uns alle hier wieder entspannter und die Ottos können ihre Geschichten wieder in Xavier’s Telegramgruppe abladen. Denn für Fußball interessiert sich keiner von den Pfeifen.

    Ja, gebe ich dir recht. Uneingeschränkt.

  • Gleich spielen mit Polen und Holland zwei absolute Gebäckweltmeister. Jeder der einen Grill mit Heckbrenner besitzt sollte jetzt seinen Sekacz-Teig fertig haben und mit dem Drehen beginnen, wobei ich natürlich eher die litauische Variante mag, die viel knackiger ist. Dennoch ein perfekter Kuchen, der sich super in kleine Stücke brechen lässt, was ihn zum perfekten Begleiter für alle Auswärtsfahrten macht. Racuchy ist natürlich die bessere Poffertjes-Variante, sodass ich auch beim Spiel von einen hohen polnischen Sieg ausgehe. Was meint ihr welches der beste polnische Kuchen ist? Polnischer Meister ist übrigens Bialystok, hoffentlich qualifizieren sich sich für die CL, was eine super attraktive Auswärtsfahrt wäre.

    Nichts geht über Frikandelbroodjes. Bitte auf der dritten Silbe betonen, nicht so wie die deutschen Touris.

  • Der wittert hinter alles und jedem eine Verschwörung. Und natürlich war auch das ne unterschwellige Unterstellung und keine normale Frage.

    Dabei witterst du hinter jeder normalen Frage eine Unterstellung. Wer von uns beiden ist hier der Verschwörungsideologe? Den Beweis trittst du selber in deinem zweiten Satz an. :levz1

    Für mich sind solche Menschenfeinde ala Pascal und Caminos Primaten.

    Ich glaube, du hast während des Corona-Krieges viele Dummheiten gegenüber anderen Menschen gemacht, die du selber noch nicht verarbeitet hast. "Menschenfeinde" sind solche Typen, die ungeprüfte Chemikalien wahllos in Menschen reindrücken und die dadurch entstandenen Probleme verleugnen.

    Ausserdem gibt es dann noch die, die Kriege organisieren und Millionen Menschen gegeneinander aufhetzen, mittels derer die am warmen Kamin sitzend, dass zusammengeklaute Geld zählen...

    Wie würdest du denn dann die bezeichnen?

    Du bist doch Bayer Fan, oder? Das hier ist doch ein Bayer 04 Fan Forum, oder?

    Das ist genau das Problem, dass du nicht verstehst, weil du einfach nicht in der Lage bist, dich in einen anderen Menschen hineinzuversetzen. Da fehlt dir eine Eigenschaft, die nennt sich Empathie. Wenn ein Bayer04-Fan von seiner eigenen Lieblingsfussballfirma nur deshalb rausgeschmissen wird =2G, weil er sich einer freiwilligen medizinischen Behandlung nicht unterziehen wollte, dann ist das unverzeihlich. Die haben mit meiner großen Fußballbegeisterung versucht, mich zu erpressen. Das ist in meinen Augen verbrecherisch. :cursing:

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

    Einmal editiert, zuletzt von Caminos ()

  • Natürlich ist Caminos vollkommen verstrahlt im Hirn,

    Du bist doch der Hauptschuldige an dem ganzen Theater. :LEV19

    Ich war auf einer vierwöchigen Mondmission auf der zur Erde-abgewandten Seite und du hast mich wieder zurückgeholt... :LEV14

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)