Euro 2024 in Deutschland - Spaniens überzeugendes Titel-Comeback
-
-
-
Ich war vorhin in der Kölner Altstadt, es ist der Wahnsinn wieviel Schotten da schon rumlaufen, und Bier saufen
Auf meine Aussage das sie im richtigen Land aber in der falschen Stadt sind, sagten sie mir das sie morgen mit dem Zug nach München fahren. Dort werden dann 100.000 Fans der Tartan Army erwartet. Halte ich ein für wenig übertrieben, aber die werden morgen eine Party feiern wie sie Fußballdeutschland wohl schon lange nicht mehr erlebt hat. Tolle Fans, kann man nicht anders sagen.
Ich muss mich korrigieren, was man so im TV und auf Youtube sieht, haben die gestern schon die Party gefeiert die Deutschland schon lange nicht mehr erlebt hat....
Was machen die denn heute, am Spieltag ???
-
EM 2024: Rührende Szene von Cristiano Ronaldo! Vor Portugal-SpielGroßes Herz für einen kleinen Fan. Diese Szene von Cristiano Ronaldo (39) ist sehr rührend.m.bild.de
Super Geste, feiner Kerl! Der hat sein Herz am richtigen Fleck. Das hört man ja auch von vielen ehemaligen Mitspielern und Trainern.
Dazu noch der Beweis im darauffolgenden Soiel, dass er locker noch mithalten könnte in Europa.
BTW. Ihm fehlt nur noch die Meisterschaft aus Deutschland, dann hätte er es als wohl einziger Spieler in allen europäischen Top Ligen geschafft.
-
*olsch. Kein Bier!
Grolsch?
-
Grolsch?
...auch nicht.
Die Schotten schlucken alles weg. Geschmack ist da zweitrangig, Hauptsache es ist Alkohol enthalten und "kesselt".
-
Fülle, wir lieben dich!
-
Die Show ist so unfassbar peinlich
-
Fülle, wir lieben dich!
Was für ein brillantes Wortspiel von den Mädels!
-
Warum genau hat man nicht die Flaggen der teilnehmenden Nationen genommen, sondern sich welche ausgedacht?
-
Ich finds gut.
-
-
Warum genau hat man nicht die Flaggen der teilnehmenden Nationen genommen, sondern sich welche ausgedacht?
MSV ist auch dabei.
-
...und nette Mädels...
-
pass auf deine Birne auf, die NM ist es nicht wert
-
Was für ein brillantes Wortspiel von den Mädels!
Ähm, das ist nicht deren Wortschöpfung.
-
MSV ist auch dabei.
Ein Herz für den Amateurfußball
-
Ich bin bei dieser EM für Albanien und Österreich. Und Schweiz darf auch gern ins Halbfinale kommen. Für wen seid ihr?
-
Ich bin bei dieser EM für Albanien und Österreich. Und Schweiz darf auch gern ins Halbfinale kommen. Für wen seid ihr?
Australien.
-
MANOVA The Great WeSet: „Anpfiff am Abgrund“ (Thomas Berthold, Matthias Burchardt, Michael Meyen)
Im Manova-Exklusivgespräch mit Walter van Rossum erläutern der Fußballweltmeister Thomas Berthold, der Philosoph Matthias Burchardt und der Kommunikationsforscher Michael Meyen, warum die Fußball-EM kein zweites Sommermärchen wird.
-
Geil, drei Querdenker wollen über Fußball reden....
-
Und ein:e Dummer:innen kommentiert.
-