Hab es übers Handy (MagentaApp via Apple Login) überspringen können. Die Aktivierung hat dann trotzdem rund 25 Min gedauert.
Schon arg peinlich.
ist gerad alles down, man kann gar nichts machen auf der seite
Hab es übers Handy (MagentaApp via Apple Login) überspringen können. Die Aktivierung hat dann trotzdem rund 25 Min gedauert.
Schon arg peinlich.
Tooooor für Xhaka ähm Schweiz 🥰
Ich freue mich auch hauptsächlich nur bei den Toren von Leverkusenern besonders 😂
nein, 10 Euro MagentaTV flex
Aber nicht für Kurzentschlossene, die Telekomseiten sind nicht aufrufbar. Hast du ja auch schon geschrieben.
Schon peinlich für so ein Weltunternehmen, das bedeutet für die auch jede Menge Einnahmeverluste.
führendes unternehmen halt, sind aber neu in der IT branche
Glaubt ihr der kommt Jungs?
Man kann das spiel übrigens auch auf SRF sehen, und braucht nicht extra Magenta
Glaubt ihr der kommt Jungs?
Erster ist drin
Grimaldo bei Spanien vorerst auf der Bank, hätte mich auf das direkte Duell mit Stanisic gefreut
AUch wenn Stanisic jetzt wieder Müchner ist, hege ich aktuell Sympathien für ihn, wenn er gerade für Kroatien gegen Spanien spielt
Erster ist drin
Der brennt mit 20 Euro Einsatz und der brennt auch w
Wer ist jetzt hier der Experte?
AUch wenn Stanisic jetzt wieder Müchner ist, hege ich aktuell Sympathien für ihn, wenn er gerade für Kroatien gegen Spanien spielt
Bis 31. Juni ja noch bei uns unter Vertrag. Gruppenphase und ggf. Achtelfinale darf man ihm also noch die Daumen drücken
Bis 31. Juni ja noch bei uns unter Vertrag. Gruppenphase und ggf. Achtelfinale darf man ihm also noch die Daumen drücken
Die UEFA zahlt noch bis 30.06. ca 200.000€ für Stanisic an Bayer. 8700€ pro Tag. Ab 10 Tage vor dem ersten Spiel und bis ein Tag nach dem Ausscheiden/EM Sieg.
RTL hat es echt geschafft, aus der EM-Übertragung ne TV-Total-Variante zu konstruieren.
Spanien wird Europameister da lege ich mich fest.
Spanien wird Europameister da lege ich mich fest.
Würd ich nicht gerade zustimmen Albanien schießt Italien aus dem Stadion
Eine sehr torreiche EM bisher.
Hab in den ersten 4 Spielen zumindest eine Überraschung erwartet. Aber die Favoriten scheinen alle ihrer Rolle gerecht zu werden (ich gehe davon aus dass Italien das gewinnen wird).
Warum bekommt der Spanier bei dem Foul im Strafraum an dem Kroaten keine rote Karte?
Warum wird der Elfmeter nicht wiederholt, als der spanische Torwart beim Schuss des Kroaten mit einem Schritt vor der Torlinie steht?
Barella und Chiesa sind schon echt geile Kicker. Calafiori auch echt mit guten Szenen offensiv.