Euro 2024 in Deutschland - Spaniens überzeugendes Titel-Comeback
-
-
-
Der 3. Platz reicht da gefühlt schon zum Weiterkommen
Wenn die so weitermachen, geht das mit zero points nächste Woche aus der Gruppe direkt in den Urlaub.
-
Der 3. Platz reicht da gefühlt schon zum Weiterkommen
Musst du mit dem Deppen interagieren und ihn zitieren? Lasst ihn links liegen.
-
Erbärmlich, was Belgien mit seinen Chancen anstellt. Spielen nicht wirklich überzeugend, hatten aber genügend Chancen für 3 Tore.
Allerdings würde ich gerne die Linie beim Abseitstor sehen. Das müssen Millimeter gewesen sein.
-
Erbärmlich, was Belgien mit seinen Chancen anstellt. Spielen nicht wirklich überzeugend, hatten aber genügend Chancen für 3 Tore.
Allerdings würde ich gerne die Linie beim Abseitstor sehen. Das müssen Millimeter gewesen sein.
hast du gesehen? Es war ein Drittel Lukaku. Und das ist erheblich bei der Körperfülle.
-
Lächerlich, da Handspiel zu geben.
Absolute Vollkatastrophe für den Fußball.
-
Warum? Die Hand ist weit weg vom Körper, er legt sich den Ball damit vor. Gemäß der Regeln klares Handspiel oder?
-
Die hand wird vom Gegenspieler beim Abschirmung nach vorn gedrückt und dann wird der Ball leicht berührt. Hat gar nichts mit Ball vorlegen zu tun und ist einfach kurz im Zweikampf passiert.
-
Für mich völlig richtige Entscheidung. Er legt damit den Ball minimal nach vorne und kann so überhaupt erst dem Slowaken davon rennen.
-
Immer wenn ich Dembele sehe denke ich an ein Messi-Haus in Dortmund.
-
-
messi hat ein haus in dortmund?
-
Meiner Meinung nach ein absoluter Witz den Kontakt von Openda als Handspiel zu werten. Bedrängt vom Gegenspieler streift er den Ball minimal, wohlgemerkt ohne jegliche Absicht und ohne sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen. Eine entscheidende Richtungsänderung vom Ball konnte ich zumindest nicht erkennen.
Im 16er werden teilweise viel deutlichere Handspiele laufen gelassen, z.T. werden Torschüsse geblockt und dann spricht man wenn der Pfiff ausbleibt von natürlichen Handbewegungen oder keiner Vergrößerung der Körperfläche.
Einfach mal wieder ein weiterer Beleg für das beschissene Regelwerk.
-
Es ist richtig und war schon immer so, wenn man sich durch ein Handspiel einen klaren Vorteil (er kann den Ball doch überbaut nur so weiterführen weil er sich ihn mit der Hand weiter vorlegt) im weiteren Verlauf verschafft, ob Absicht oder nicht, ist es Handspiel.
Wir spielen Fußball und kein Handball
-
Es ist richtig und war schon immer so, wenn man sich durch ein Handspiel einen klaren Vorteil (er kann den Ball doch überbaut nur so weiterführen weil er sich ihn mit der Hand weiter vorlegt) im weiteren Verlauf verschafft, ob Absicht oder nicht, ist es Handspiel.
Wir spielen Fußball und kein Handball
Auch unser alter Haudege Balitsch war übrigens der Meinung dass hier zu kleinlich gepfiffen wurde.
Außerdem schauen wir ihn
-
Auch unser alter Haudege Balitsch war übrigens der Meinung dass hier zu kleinlich gepfiffen wurde.
Außerdem schauen wir ihn
Das Balitsch das sagt, wundert wenig
-
Die Nase von Mbappe hat 4 neue Richtungsänderungen...
"Mal schauen ob die Nase noch ok ist"
-
Also das von Mbappe find ich sowas von unsportlich...kann man da nicht Rot geben...und für den Trainer gleich mit. Auf sowas kann ich gar nicht.
-
Sehe ich normalerweise ähnlich. Aber in dem Fall völlig verständlich. Der Schiri hat den Franzosen einfach den Wechsel eines verletzen Spielers „verweigert“ in dem er die Österreicher den Einwurf ausführen ließ.
-
Scheiß Franzosen.
-
Also das von Mbappe find ich sowas von unsportlich...
Das ist unsportlich..hm okay.
Was war dann die Fallsucht von Frimpong im 16er?
Also bitte Vereinsbrille abziehen und mit zweierlei Maß beurteilen. Kann mich noch erinnern, wo Jerry permanent sich im 16er fallen lassen hat..also mal nicht heuchlern hier wieder
-