Heute beim Public Viewing gewesen. 300 Besucher, viel Alkohol und absolute Gänsehaut. Das ländliche Deutschland ist noch patriotisch und stolz. Auf Tah und Rüdiger, die ein verdammtes Bollwerk bilden. Auf Gündogan, der seine besten N11 Spiele zeigt. Die Herkunft ist nicht relevant. Aber wir lieben unser Land.
Euro 2024 in Deutschland - Spaniens überzeugendes Titel-Comeback
-
-
-
Die Herkunft ist nicht relevant. Aber wir lieben unser Land.
Gefällt mir!
-
Die Herkunft ist nicht relevant. Aber wir lieben unser Land.
Unser Haberland!
-
Heute beim Public Viewing gewesen. 300 Besucher, viel Alkohol und absolute Gänsehaut. Das ländliche Deutschland ist noch patriotisch und stolz. Auf Tah und Rüdiger, die ein verdammtes Bollwerk bilden. Auf Gündogan, der seine besten N11 Spiele zeigt. Die Herkunft ist nicht relevant. Aber wir lieben unser Land.
Hoffentlich auch in den schlechten Zeiten. Aber da mach ich mir bei dir gar keinen Kopf.
-
PW ist sogar auf FB bekannt
-
Selten jemanden so sinnlos den Lohn für eine gesammelte Pfandflasche wegwerfen sehen.
-
hallo, ich bin pascal.
ich habe gerade einen kurzen ausgang aus der geschlossenen. könnt ihr mir bitte aufmerksamkeit schenken? bitte!!!
-
Keiner kann uns stoppen. Kroos fast unfair gut, nur flache vertikalpässe in den fuß, perfekt getimed etc. Musiala noch bisschen zu random, aber mit 15 waren wir im Kopf auch nicht klarer. Havertz, vorne gegen tiefe ungarn komplett abgemeldet, bringt als "umstrittener" Starter genau die asymmetrie ins mentale Mannschaftsgefüge, die der links abkippende Kroos in den Spielaufbau bringt. Wer spielt, wie ein perfektes Uhrwerk, fliegt im achtelfinale raus (siehe spanien gegen russland 2018). Seit der Doppelsech Hamann-Jeremies hab ich kein so starkes Deutsches Team mehr gesehen. War halt auch nur Ungarn, aber die haben ausgesehen, wie die u23 von Wormatia Worms.
-
Die Wormatia ist besser 😉
-
hallo, ich bin pascal.
ich habe gerade einen kurzen ausgang aus der geschlossenen. könnt ihr mir bitte aufmerksamkeit schenken? bitte!!!
AFD Sympathisant gefangen im Körper eines Shishabar-Kellners.
"Was darf ich euch bringen Habibis? Red Bull light für die Löwen? Für die Macher?"
Zur EM:
Bisher sportlich und auf den Rängen ein tolles Turnier!
-
-
Zitat von 19.06.2024
Wenn die mit Antonio Rüdigers Kopfball-Eigentor beginnende, von Österreichs Wöber fortgesetzte und von Tschechien gestern bereits doppelt eskalierend produzierte "Abwehr"-Pannenserie im weiteren Turnierverlauf andauern sollte, dann dürfte es für Arnd Zeigler ein schier unmögliches Unterfangen werden, aus diesem Überangebot die besten Vorschläge zur Wahl der Kacktore für die Monate Juni und Juli 2024 herauszufiltern...
Mal wieder self-fulfilling prophecy.
Auch Albaniens Klaus der ehemalige Hallenser/Paderborner/HSVer und jetzige 98er Gjasula will unbedingt in die Verlosung.
Absoluter Topp-Favorit für das Kacktor des Jahres seit gestern Abend jedoch der Schweizer Fabian Schär.
Klaut seinem Klasse-Keeper Jan Sommer den Ball gleichsam aus dessen auffangbereiten Armen, um das Ei unhaltbar steil aufsteigend hinter die Latte ins eigene Netz zu dreschen.
Chapeau.
-
Jetzt gehts ab alle nach FFM 🏴🏴🏴
-
Bin direkt dabei wenn sich geprügelt wird habt Respekt vor den Engländern
Die kennen kein Pardon
-
Bin direkt dabei wenn sich geprügelt wird habt Respekt vor den Engländern
Die kennen kein Pardon
Vielleicht hilft Dir ja mal so ein Schlag gegen deinen Schädel, das sich dass Vakuum darin etwas verzieht. Zu wünschen wäre es Dir, passiert das nicht gibt es auch keine Hoffnung mehr für Dich. Dann bleibst du leider der kleine Junge mit ADHS.....
-
Vielleicht hilft Dir ja mal so ein Schlag gegen deinen Schädel, das sich dass Vakuum darin etwas verzieht. Zu wünschen wäre es Dir, passiert das nicht gibt es auch keine Hoffnung mehr für Dich. Dann bleibst du leider der kleine Junge mit ADHS.....
Das dünne Hemd ist in Berlin nach dem Spiel vor mir hergetorkelt. Die einzige Prügel, die der bezieht, ist die von seiner SM Uschi, denn der steht bei jedem normal Denkenden noch unter Welpenschutz.
-
er kommt nichtmal, gegen augsburg mehrmals gerufen, da saß er da alleine im park und war am rauchen.
keine reaktion, er hat einfach nur hier im forum eine dicke fresse und schreit in jedem post nach aufmerksamkeit
-
Das dünne Hemd ist in Berlin nach dem Spiel vor mir hergetorkelt.
Nur wahre Fans waren in Berlin und „getorkelt“ bin ich sicher nicht, da ich kaum Alk trinke waren wohl zu viele Joints 🤪💪🏼
-
er kommt nichtmal, gegen augsburg mehrmals gerufen, da saß er da alleine im park
Wenn du mich siehst wieso kommst du dann nicht persönlich? Ergibt kein Sinn
-
hallo, ich bin pascal.
Wie cringe, wie viel Fotos hast du von mir auf deinem Rechner?
-
Frankfurt ist in unsere Hand 🔥🔥🔥
-