Not gegen Elend in München, aber SLO führt und ich möchte nicht wissen, was die slowenischen Fans da gerade gesungen haben
Euro 2024 in Deutschland - Spaniens überzeugendes Titel-Comeback
-
-
-
Puh, von den Serben hatte ich mir für die EM echt mehr erwartet, da hab ich mit meinem Vertrauen ins Klo gegriffen. WENN die Slowenen das halten, dann sieht das richtig gut nach Kurs Achtelfinale aus. Das wäre eine ziemlich coole Überraschsung!
-
Den Serbischen Fans sind da ein paar Becher aufs Spielfeld gefallen. Anzeige wegen Bierquälerei ist raus.
-
Puh, von den Serben hatte ich mir für die EM echt mehr erwartet, da hab ich mit meinem Vertrauen ins Klo gegriffen. WENN die Slowenen das halten, dann sieht das richtig gut nach Kurs Achtelfinale aus. Das wäre eine ziemlich coole Überraschsung!
Soviel zum "wenn sie das halten"
-
Und in der letzten Sekunde machen sie den Ausgleich
-
tja
-
Dänemark England vs Claudia Neumann.
-
Das ist schon peinlich, wenn ein Spieler - Walker - nach 10 Minuten merkt, dass er die falschen Schuhe/ Stollen an hat. Was machen die vor dem Spiel?
-
Diese dänischen Aussenspieler sind an Schlafmützigkeit nicht zu übertreffen. England muss gar nichts tun und führt 1:0. Was gab es da früher für britische Mannschaften; Tempo, Druck, Dynamik, Flankenbälle - Actionfußball. Und heute...
-
Absolut verdient! Stark die Dänen!
-
-
Jetzt werden die Engländer für ihre passive Spielweise bestraft.
-
Wie mies einfach die Engländer spielen.
Solche Spieler auf dem Platz und so einen Ekelfußball...da wirds einem ja schlecht
-
Solche Spieler auf dem Platz und so einen Ekelfußball...da wirds einem ja schlecht
Das wird am Trainer liegen. Der wird denen ja das Anlaufen verbieten, anders ist diese Passivität ja nicht zu erklären. Defensiv ist England ohnehin wackelig, offensiv vor allem individuelle Qualität.
-
Bei dem Gegentor der Engländer aus 28m hätte der Torwart ruhig noch einen kleinen Zwischenschritt vor dem Langmachen einlegen können. Dann hätte er den halten können.
-
Das sind gute Einzelspieler, aber keine Mannschaft. Die spielen ganz viel "blinde Kuh".
-
Oan Kane = Koan Titel. Das gilt nicht nur im Verein.
Der Auftritt ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Von den Engländern kassiert vermutlich nur der Hampelmann im Tor weniger als 12 Mio im Jahr. Aber vermutlich nicht mal der.
-
Das beste an diesem "Spiel" war der Schlusspfiff.
-
Der Auftritt ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
Als Deutscher sollte man lieber die Bälle flachhalten mit dem Wort „Peinlichkeit“ bezüglich Fußballs ne
England EM Finale gewesen…Deutschland Gruppenphase raus..etc
-
Als Deutscher sollte man lieber die Bälle flachhalten mit dem Wort „Peinlichkeit“ bezüglich Fußballs ne
England EM Finale gewesen…Deutschland Gruppenphase raus..etc
zähle doch einmal die gewonnenen Titel der englischen NM auf - dann den Ball flach halten.
-
Ernsthaft ZDF.... "Spielermaterial" kommt auf den Index?
-