17 Jahre
Euro 2024 in Deutschland - Spaniens überzeugendes Titel-Comeback
-
-
-
Der wird im Juli erst 17. noch issa 16.
-
Stimmt, hast recht
-
Bin auf die Nachspielzeit gespannt
-
Carvajal ist mittlerweile auch vollends mit dem Real-Gen infiziert…
-
Unai Simons fängt sich auch noch gleich ne gelbe Karte für Zeitspiel
-
Da muss er abspielen…
-
Das Zeitspielen mit Krämpfen ist echt eine Unsitte.
-
Ecke gibt es nochmal..
-
Ein Team, was trotz so einer Überlegenheit letztlich durch ein Eigentor gewinnt, wird sicherlich kein Europameister. Viel für die Galerie mit keinem Ertrag.
-
-
Ein Team, was trotz so einer Überlegenheit letztlich durch ein Eigentor gewinnt,
Es gab ne Zeit da haben wir von den Eigentoren profiliert, da hieß es es ist auch eine Kunst sich diese Tore zu verdienen, bzw. zu erkämpfen.
Kuriose Zahlen: Leverkusens bester Torschütze heißt Eigentor - WELTLeverkusen landet in der Champions League gegen Moskau einen wichtigen Sieg. Und wieder hilft der Gegner. Die Eigentorquote zugunsten von Bayer ist…www.welt.deTor ist Tor und am Ende juckt
es keinen. Dazu kommt,die Italiener sind bekannt für
Ihr Bollwerk, komm da erst mal
durch trotz Überzahl.
-
trotz Überzahl.
?
-
Die Italiener hatten Jorginho in der Startelf, da spielt man automatisch mit einem Mann weniger. Er durfte zurecht zur 2.HZ duschen gehen
-
Es gab ne Zeit da haben wir von den Eigentoren profiliert, da hieß es es ist auch eine Kunst sich diese Tore zu verdienen, bzw. zu erkämpfen.
https://www.welt.de/sport/fuss…etze-heisst-Eigentor.html
Tor ist Tor und am Ende juckt
es keinen. Dazu kommt,die Italiener sind bekannt für
Ihr Bollwerk, komm da erst mal
durch trotz Überzahl.
Klar muss man Eigentore auch erzwingen aber wenn du deinen eigens verlinkten Bericht auch gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass wir in fast allen Spielen auch eigene Tore geschossen haben.
Dazu muss man erwähnen, dass wir in der Saison ja auch nichts gewonnen haben. Ich bleibe dabei, Spanien spielt sicherlich eine gute Runde aber Europameister werden die nicht.
-
Roger Schmidt hat das mal ganz gut auf den Punkt gebracht: Durch permanenten Druck auf den Gegner im gegnerischen Strafraum kann man die Wahrscheinlichkeit von Eigentoren zu eigenen Gunsten erhöhen.
-
War eventuell auch ein blöder Vergleich von mir.
34 Spiele mit einem EM Turnier zu vergleichen ist hanebüchene aber ich denke du weißt worauf ich damit hinaus wollte
-
Roger Schmidt hat das mal ganz gut auf den Punkt gebracht:
Ich glaube dass war Peter Bosz, oder?
-
Schmidt, Bosz, Hauptsache Franzose...
-
Deutschland und Spanien könnten schon im Viertelfinale aufeinander treffen bei momentaner Konstellation.
-
Jetzt läuft Markus Lantz mit Herbert Reul u.a
-