Und das auf dem Papier beste Spiel der bisherigen EM. Schade, hätte auch mehr erwartet.
Euro 2024 in Deutschland - Spaniens überzeugendes Titel-Comeback
-
-
-
Das beste Spiel auf dem Papier war Stand jetzt Türkei vs Georgien
-
Beide wollten offenbar in erster Linie nicht verlieren, um am dritten Spieltag nicht ultimativen Druck zu haben.
-
Chancen waren da, z.T. kläglich vergeben. Ansonsten ganz schwere Kost.
-
England und Frankreich bzw Deschamps hassen einfach Offensivspektakel und torreiche Spiele. Hab das Gefühl deren Spiele in Turnieren sind mitunter die tor- und chancenärmsten
-
Also Basti Schweinsteiger hat angeblich ein super Spiel gesehen. Vielleicht hatte er auch nur Augen für die Esther…
-
Wechsel den Griezmann endlich aus mein Gott der macht mein Schein kaputt
Du Amateur! War doch klar dass das ne 0 wird. Also ich habe sowohl gestern als auch heute alles richtig
-
Die Schotten sind echt die Besten! Laufen mit SVB Deutscher Meister Fischerhut durch K'ln herum
-
Die Schotten sind echt die Besten! Laufen mit SVB Deutscher Meister Fischerhut durch K'ln herum
Sehr geil.
-
Ich habe hier auch schon welche gesehen. Vor allen Dingen die Frauen, die sie mit dabei haben, sehen anders aus als die locals. Selbst bei kühleren Temperaturen sind die sehr freizügig unterwegs...
-
-
Selbst bei kühleren Temperaturen sind die sehr freizügig unterwegs...
oh weia, man möchte brechen. NotgeilCaminos wird wuschig, wenn er ein wenig Haut sieht….
Ich kann’s mir lebhaft vorstellen, wie du Ekelpaket die Frauen sabbernd angaffst weil sie „freizügig“ unterwegs sind…und danach direkt das Ticket gen Pattaya gebucht…..
Blitzherpes…..aber passt zu perfekt ins schmuddelige Bild, das du hier abgibst…..
-
Schick und Hlozek starten heute beide. Meinen Tipp direkt mal auf pro Tschechien geändert.
-
Auf geht’s Schick und Hlozek
-
Ich kann’s mir lebhaft vorstellen, wie du Ekelpaket die Frauen sabbernd angaffst weil sie „freizügig“ unterwegs sind…und danach direkt das Ticket gen Pattaya gebucht…..
Ich weiß gar nicht, wie du bei einer Aussage über schottische Frauen auf Pattaya kommen kannst es sei denn, dass korreliert mit deinen eigenen Phantasien, die du hier unbewusst outest.
Ich habe keine Ahnung was in Pattaya sein soll und wüsste auch nicht was ich da soll.
Blitzherpes…..aber passt zu perfekt ins schmuddelige Bild, das du hier abgibst…..
Aha, du bist anscheinend im Klosterinternat aufgewachsen. Mein Beileid.
oh weia, man möchte brechen. NotgeilCaminos wird wuschig, wenn er ein wenig Haut sieht….
Nicht nur Haut, die waren auch gut "gebaut".
-
Schick und Hlozek starten heute beide. Meinen Tipp direkt mal auf pro Tschechien geändert.
Das ist natürlich Quatsch. Kreuzritter müssen immer zusammenhalten.
Pro Georgistan.
-
Hlozek
-
Hlozek mit einem Gurkentor 🥰.
Vermutlich aberkannt…
-
Hlozek macht das Tor
-
Hand, gibt er nicht.
-
Puh , denke wird zurückgenommen.