Schade, aber leider die richtige Entscheidung
Euro 2024 in Deutschland - Spaniens überzeugendes Titel-Comeback
-
-
-
meine fresse sind diese handregenl bescheuert
-
meine fresse sind diese handregenl bescheuert
Was war daran jetzt bescheuert? Er köpft sich gegen die Hand und dann geht er rein. Wäre ohne die Berührung nicht geschehen. Abgesehen davon ist die Handregel beim Torerfolg eigentlich eindeutig.
-
Ganz schöner Chancenwucher… wenn sich das mal nicht rächt
-
Schiedsrichter viel zu kleinlich für meinen Geschmack. Kommt kaum Spielfluss auf die letzten 15 Minuten.
-
Ganz schöner Chancenwucher… wenn sich das mal nicht rächt
-
Sowjetunion führt 1:0. Der Torwart bei denen ist ein Guter.
-
Schiedsrichter haben wohl ne eindeutige Anweisung bei dem Turnier. Alles viel viel zu kleinlich, jede Berührung wird abgepfiffen
Und was soll diese neue extreme Unart bei jedem Eckball oder Freistoß den Spielern Anweisungen zu geben wie sie sich zu verhalten haben oder auf festhalten hinzuweisen das man das unterlassen soll
Sollte es ein Foul geben kann man ja dann pfeifen aber so nervt es einfach nur.
-
Schiedsrichter haben wohl ne eindeutige Anweisung bei dem Turnier. Alles viel viel zu kleinlich, jede Berührung wird abgepfiffen
Und was soll diese neue extreme Unart bei jedem Eckball oder Freistoß den Spielern Anweisungen zu geben wie sie sich zu verhalten haben oder auf festhalten hinzuweisen das man das unterlassen soll
Sollte es ein Foul geben kann man ja dann pfeifen aber so nervt es einfach nur.
So ist der ständig im TV zu sehen. Die sind eitel, diese Schiedsrichter.
-
-
-
Bei Georgien vs Tschechien kommt über 2,5
-
Mit Ansage 1-1
-
Schick, Schick, Schick, ..
-
Wenn du mal so viel schreiben würdest wenn es um unseren geliebten Bayer geht..ist eine Europameisterschaft nicht auch zu viel Kommerz für dich? Caminos
Dafür schaust du aber jedes Spiel..
Ich muss jetzt leider abbrechen. Bin in Belgien eingeladen worden zum gemeinsamen Rudelfachsimpeln. Der König kommt heute nach Köln. Die Spieler haben keine Wahl...
-
Digga du labberst so viel Bullshit hahaha
-
Digga du labberst so viel Bullshit hahaha
Da witterst du direkt eine Patentrechtsverletzung, was?
-
Verdammt, Schick muss verletzt runter
-
Ich muss jetzt leider abbrechen. Bin in Belgien eingeladen worden zum gemeinsamen Rudelfachsimpeln. Der König kommt heute nach Köln. Die Spieler haben keine Wahl...
Als ob du Freunde hast 😂
Maximal Gleichgesinnte.
-
Als ob du Freunde hast 😂
Maximal Gleichgesinnte.
„Rudelfachsimpeln“ sagt doch alles.
-
Ich könnte kotzen, ich brauch noch ein Tor…
-