Neben Spanien finde ich Portugal bisher am stärksten. Wir direkt dahinter.
Euro 2024 in Deutschland - Spaniens überzeugendes Titel-Comeback
-
-
-
-
musiala, 10 Aktionen, dabei 9mal am Gegner verrant. Jetzt noch durch die dumme Aktion Rob das Tor geklaut.
Aber er ist ja so toll und üüüüberall auf dem Platz.
-
Der Lutz Wagner ist aber auch ein schwacher Schiri Experte.
Beschreibt immer nur, was passiert. Drückt sich immer um eigene Bewertungen der Situation.
-
Die deutsche Stimmung ist wieder so schwach! Wenn man sieht was andere Nationen jedes Spiel abreißen mir fällt aber auch nicht mehr als ein Fangesang ein vielleicht braucht der DFB mal nen Songschreiber!
-
Abseits
-
Hä, war das nicht abseits?
-
Der Lutz Wagner ist aber auch ein schwacher Schiri Experte.
Beschreibt immer nur, was passiert. Drückt sich immer um eigene Bewertungen der Situation.
Aber das ist besser als jemand, der dann irgendeinen Bullshit erzählt, obwohl er keine Ahnung hat. Und Leute, die ebenfalls keine Ahnung haben, dass dann nachplappern und solche Aussagen als ad verecundiam als einzig wahre Antwort darstellen
-
Erster gefährlicher Angriff direkt drin
-
Würde gerne mal die Linie sehen.
-
-
Wirtz wieder eher unglücklich.
-
Würde gerne mal die Linie sehen.
Da war sie.
-
Die deutsche Stimmung ist wieder so schwach! Wenn man sieht was andere Nationen jedes Spiel abreißen mir fällt aber auch nicht mehr als ein Fangesang ein vielleicht braucht der DFB mal nen Songschreiber!
Ja, dieser Marketing- Mainstream den Bierhoff da jahrelang betrieben hat, merkt man auch auf den Rängen.
2-3 0815 Gesänge gibt's nicht und nach 20sek ist dann auch wieder Schluss. Wer nach Jahren der Pocher Deutschlnd Songs noch übrig geblieben ist, muss uch arg verstumpft sein
-
Warum dauert es eigentlich immer so lange bis die Linie gezeigt wird?
-
Warum dauert es eigentlich immer so lange bis die Linie gezeigt wird?
Fachkräftemangel an allen Ecken und Enden!
-
Das ist doch kein Gelb!!! Der sieht den doch gar nicht und fährt dann noch das Bein ein!!!!!! Is das schlecht gepfiffen!!!!!
-
Aber das ist besser als jemand, der dann irgendeinen Bullshit erzählt, obwohl er keine Ahnung hat. Und Leute, die ebenfalls keine Ahnung haben, dass dann nachplappern und solche Aussagen als ad verecundiam als einzig wahre Antwort darstellen
Ja, aber das kannst du auch durch nen Kreisliga Schiri machen lassen.
-
Wirtz wieder eher unglücklich.
was wirtz macht ,hat hand und fuss. im gegensatz zum unglücklich agierenden tah,
-
Musiala gibt mir Bellarabi Vibes. Ewig sich festlaufen in die Gegner. Spielintelligenz und Entscheidungsfindung ist nicht wirklich seine Stärke.
-
wirtz kann sich noch so oft freilaufen, wrd eigentlich nie angespielt, komisch
-