Bei Musiala scheint die Passentaste zu klemmen.
Euro 2024 in Deutschland - Spaniens überzeugendes Titel-Comeback
-
-
-
War schon amateurhaft das einsteigen von Tah eben
-
Was macht Musiala denn da?
Das ist brotlose Kunst.
-
mittelstädt wiederholt sehr ungenau, und immer wieder musiala in die rote wand, anstrengend.
-
Hat der Mittelstädt dieses Turnier schon mal eine Flanke an den Mann gebracht?
Gefühlt geht doch jede Flanke IRGENDWO hin!?
-
Wirtz wieder eher unglücklich.
Dein Kommentar ist eher unglücklich 😉
-
Bitte noch ein Tor von Xhaka
-
Dein Kommentar ist eher unglücklich 😉
Aber er hat Recht
-
Sorry, das ich das als Nicht-Deutschlandfan sage, aber das ist erbärmlich was diese Mannschaft zeigt. Langweilig, und ohne richtigen Zug nach vorn. Man liegt hinten, und es geht einfach nix nach vorne. Aber dann ist gegen Spanien…Schluss!
-
Kimmich schwach, hält nie den Flügel, ungenau. Havertz hängt in der Luft.
Heinrichs und Füllkrug rein.
Tah auch nicht gut, fast alle schwach.
Mittelstädt gibt alles, da fehlt die Offensivqualität.
-
-
Tor geht Ballverlust von Musialla im Mittelfeld voraus. Wirtz der einzige da vorn der die Bälle am Mann bringt und das Spiel öffnet.
-
Sorry, das ich das als Nicht-Deutschlandfan sage, aber das ist erbärmlich was diese Mannschaft zeigt. Langweilig, und ohne richtigen Zug nach vorn. Man liegt hinten, und es geht einfach nix nach vorne. Aber dann ist gegen Spanien…Schluss!
Wurde halt vergessen, dass die Gegner vorher Ungarn und Schottland waren und nicht Frankreich und Portugal. Naja. Ist ein wenig wie beim FC hab ich das Gefühl. Zwischen Staatskrise und Turniersieg gibt es da wenig. Selbst von "Experten".
-
1. auswechslung wird wieder flo treffen. So kann die heilige Kuh Musiala weiter stümpern und sich festrennen und dann im 39. Anlauf vielleicht nen Tor zu schießen. Der Bengel ist taktisch sowas von mies und verpasst regelmäßig ein Abspiel.
-
Wir müssen schneller und direkter spielen und auch mal den Strafraum attackieren.
Wirtz wäre zentral hinter der Spitze besser aufgehoben als Strippenzieher.
-
Diese Spiele gegen Schottland und Ungarn, haben wieder alle verblendet. Sommermärchen und wir sind wieder wer.
-
Also weder Musiala noch Wirtz überzeugen mich heute. Gündogan auch nicht. Finde eigentlich nur Andrich, Neuer und Kroos haben Normalform.
-
gleich wird Flo erstmal wieder ausgewechselt
-
Also weder Musiala noch Wirtz überzeugen mich heute. Gündogan auch nicht. Finde eigentlich nur Andrich, Neuer und Kroos haben Normalform.
Kimmich hat auch Normalform, also eher schlecht
-
1. auswechslung wird wieder flo treffen. So kann die heilige Kuh Musiala weiter stümpern und sich festrennen und dann im 39. Anlauf vielleicht nen Tor zu schießen. Der Bengel ist taktisch sowas von mies und verpasst regelmäßig ein Abspiel.
vor allem die lobhudelei der deutschen ard kommentatoren. die sehen überhaupt nicht, was los ist.
neben musiala aber vor allem gündogan,havertz und kroos ziemlich mau. teilweise beh<äbig plumper aufbau.
ich möchte ja, aber man kaum was gutes sagen.-..der zweite gruppe a gegen den zweiten der gruppe b....italien oder kroatien.wird ja lustig
-
Wenn Musiala dribbelt, sieht es immer so raumgreifend mühevoll aus. Komischer Stil.
-