Dänemark oder England stehen doch stand jetzt zur Auswahl
Erst im VF.
AF ist 2. A gegen 2. B, also mutmaßlich Italien.
Dänemark oder England stehen doch stand jetzt zur Auswahl
Erst im VF.
Führich LV dann?
nö....hinten muss er anders wechseln. ob raum da der richtige ist. ich würde nicht in diesem schläfrigen system bleiben. havertz ist nicht gut, aber kann auch halt immer n tor machen
sehe grad, beier kommt, immerhin , aber hoffentlich für havertz oder musiala
Jetzt holt er Andrich raus, der noch einer der wenigen mit Normalform ist. Heiliger Kroos.
Erst im VF.
na gegen Italien gewinnen wir doch immer
andrich raus ? und der deplazierte kroos bleibt ?ich lach mich tot. nagelsmann ...ohne worte. will wohl seine hierarchie behalten.
Man muss aber auch sagen das die drei von uns wesentlich besser spielen wenn sie das Kreuz auf der Brust haben. Und damit mein ich nicht nur das Spiel heute.
Andrich ist auch Kopfball lässig der beste Mittelfeldspieler, zudem heute einer der besseren
Jetzt holt er Andrich raus, der noch einer der wenigen mit Normalform ist. Heiliger Kroos.
Mittelstädt hätte für Beier raus gemusst, Havertz für Füllkrug raus.
Grundsätzlich die Wechsel bisher teilweise - speziell.
Man muss aber auch sagen das die drei von wesentlich besser spielen wenn sie das Kreuz auf der Brust haben. Und damit mein ich nicht nur das Spiel heute.
Na zum Glück so und nicht andersherum.
Wenn ich jedes mal einen Shot trinken müsste, wenn Musiala einen Ball verliert, ich wäre jetzt schon im Koma
Man muss aber auch sagen das die drei von uns wesentlich besser spielen wenn sie das Kreuz auf der Brust haben. Und damit mein ich nicht nur das Spiel heute.
Jep. So auch mein Gefühl immer. Wir haben halt ein wirklich nahezu perfektes System, wodurch jeder Spieler auch selber besser wird und in Erscheinung tritt. Es ist kein Wunder, dass Andrich und Tah ihre besten Saison in der letzten Saison gespielt haben, wo wir das beste System hatten.
Bei Rüdiger sehe ich das genauso btw.
Schiedsrichterleistung unter aller Sau
dürfte schwer an den mitspielern liegen
Das ist derart schwach, dass selbst Italien, oder Kroatien eine Mammutaufgabe werden
dürfte schwer an den mitspielern liegen
Ich sage es ist Alonso.
Kroos trabt da nur noch rum..
Kann mir beim besten, nein beim allerbesten Willen nicht vorstellen, das so ein Europameister ausschaut. Nicht einmal ein Halbfinalist.
na gegen Italien gewinnen wir doch immer
Die letzte EM zumindest ja.... Also finde den zweiten Platz in der Gruppe attraktiver.. Ansonsten Spanien im möglichen Viertelfinale
Das Spiel wird gut vom Schiri verschoben...
Die letzte EM zumindest ja.... Also finde den zweiten Platz in der Gruppe attraktiver.. Ansonsten Spanien im möglichen Viertelfinale
das war ja auch das einzige Mal ever...