Ja, aber mit den Wechseln tut Nagelsmann sein übriges. Sane für Wirtz, au weia. Auch wenn man Wirtz die lange Saison anmerkt, von Sane kam ja bisher gar nichts.
Euro 2024 in Deutschland - Spaniens überzeugendes Titel-Comeback
-
-
-
Wirtz raus und Havertz darf weiter stümpern. Der Nagelsmann ist auch nicht ganz dicht. Wenn Kimmich und Musiala nicht so unfähig wären, hätte Wirtz zwei Assists.
-
Wir spielen wie beim 3:8 gegen Ungarn 1954. Vielleicht glaubt Nagelsmann daran, dass die Schweiz ins Finale kommt.
-
oh wei, sane stümpert jetzt anstelle von wirtz.
-
Wenn es bei der Schweizer Führung bleibt, kann sich Nagelsmann schon mal auf Italien im AF einstellen. Und auf eine nicht ganz kleine Chance auf ein frühzeitiges Ausscheiden.
-
Na ja, Spiel kann man so nicht werten, Deutschland wurde ein reguläres Tor und ein 100 % Elfer nicht gegeben.
-
Wie unfassbar einfach es für die Schweiz ist, eine Schlussoffensive zu unterbinden. Ideenlos bis hier hin.
-
Na ja, Spiel kann man so nicht werten, Deutschland wurde ein reguläres Tor und ein 100 % Elfer nicht gegeben.
Völliger Quatsch!
-
Junge die Schweiz ist aber auch EISKALT! Direkt das Ding verwertetet. Auch wenn es abseits war.
-
Wenn es bei der Schweizer Führung bleibt, kann sich Nagelsmann schon mal auf Italien im AF einstellen. Und auf eine nicht ganz kleine Chance auf ein frühzeitiges Ausscheiden.
Lasst mich träumen. Mag ja Vereinsbedingt nicht unbedingt die Italiener, aber da würde ich mir ein starkes und wenn in Führung liegendes Italien mit ihren Schauspieler-Einlagen wünschen.
-
-
Wirtz war mit der beste Spieler aufm Feld.
-
Völliger Quatsch!
Achso, weil Festhalten im Strafraum jetzt kein Elfer ist?...
Plus Andrichs Treffer wird zurückgenommen, obwohl das Foul vorher an Havertz ok war ....
-
Wird in meiner Blitztabelle nicht berücksichtigt.
-
Der Schiri ist wirklich unterhaltsam…
-
Achso, weil Festhalten im Strafraum jetzt kein Elfer ist?...
Wie oft wird bei Ecken geklammert? Willst du da jedesmal Elfer geben? Etwa so, wie bei Tahs "Foul" an Azmoun gegen die Roma im Halbfinale der EL?
-
kroos und gündogan eben mit altherren-fussball. kann gegen richtig gute teams nicht gutgehen
-
Wie oft wird bei Ecken geklammert? Willst du da jedesmal Elfer geben? Etwa so, wie bei Tahs "Foul" an Azmoun gegen die Roma im Halbfinale der EL?
Ach komm, der Schweizer fällt mit ihm im Arm um...
-
Und das wäre es doch fast gewesen durch unsere geniale Nr.34.
-
Schade Xhaka, hätte es ihm gegönnt.
-
Ach komm, der Schweizer fällt mit ihm im Arm um...
Das war echte Liebe.
-