Euro 2024 in Deutschland - Spaniens überzeugendes Titel-Comeback

  • Das war vor Jahren hier aber noch ganz anders (Gründe mal dahingestellt: Doofer Jogi, doofer Hansi, keine Bayer-Spieler dabei, doofe Bayern usw.). Nur weil er jetzt nach wie vor diese Meinung vertritt (auch noch wegen anderer Gründe, die er doch haben kann) und das nicht mehr mehrheitsfähig hier ist, muss er deswegen doch nicht seine Klappe halten. Ist doch schön für "Team Deutschland", dass man sich hier jetzt primär auf schwarz-rot-gold verständigen kann. Deswegen muss man aber nicht die paar Andersdenkenden noch zwangsläufig auf Linie bringen.


    Würden Wirtz, Rob und Tah nicht mitspielen, würde mir das alles auch 100 Prozent am Arsch vorbei gehen, aber das ist nur MEINE Meinung. Du kannst auch gerne als respektlos ansehen, ich find's legitim und wenn man dadurch keinem was madig macht sogar ggf. bereichernd (nicht auf meine Person bezogen, aber hinsichtlich Austausch unterschiedlicher Denkweisen).


    Ist halt auch ein BAYER-Forum hier und kein Deutschland-Forum.

    Danke Kaka, und diese Einstellung existiert auch schon länger. Nur war es hier vor Jahren, als kaum oder kein Bayer Spieler dabei war, einfacher zu vertreten.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Ja, und denkt ihr mit diesem nachbohren erfolgt von mir eine andere Meinung? Natürlich, je länger sich das hier zieht, umso öfter bekommt ihr es zu hören. Das ist wie wenn die Polizei einen Verdächtigen dreimal etwas fragt, und dreimal die gleiche Antwort bekommt. Dann kann man hinterher nicht beschweren, das der Verdächtige sich dauernd wiederholt. :LEV14

    Hast du Verfolgungswahn?


    Habe dich überhaupt nicht mehr zitiert oder angesprochen, nachdem du geantwortet hast. Wenn du und dein Rechtsberater Kaka offenbar Probleme habt zu verstehen, dass es mir in keiner Weise darum ging deine Meinung umzukehren, kann ich das leider nicht ändern. Du kannst alles scheiße finden was du möchtest. Aber ich darf ja auch sagen, dass ich die Art und Weise wie du das hier kommuniziert hast, nicht so dolle finde.

  • M.E. ist die Stimmung rund um diese EM - soweit überhaupt eine solche vorhanden ist - aus deutscher Sicht für den Allerwertesten.

    Das spiegelt sich irgendwie auch hier im Forum wieder.

    Doch immerhin scheinen wir ja zumindest gute Gastgeber zu sein und schauen gerne dabei zu, wie die anderen Nationen ausgelassen feiern.

    Ist doch auch nicht zu unterschätzen!

  • Hast du Verfolgungswahn?


    Habe dich überhaupt nicht mehr zitiert oder angesprochen, nachdem du geantwortet hast. Wenn du und dein Rechtsberater Kaka offenbar Probleme habt zu verstehen, dass es mir in keiner Weise darum ging deine Meinung umzukehren, kann ich das leider nicht ändern. Du kannst alles scheiße finden was du möchtest. Aber ich darf ja auch sagen, dass ich die Art und Weise wie du das hier kommuniziert hast, nicht so dolle finde.

    Entspann dich mal.

  • Sportsmann! Aber eine Entgleisung war in meinem Fall auch nicht erforderlich um mir das um die Ohren zu hauen :LEV6


    Ich habe übrigens reflektiert und werde zukünftig nicht mehr „Nationalmannschaften abschaffen“ fordern sondern ganz friedlich hin und wieder meine Postings mit „Im übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalmannschaften abgeschafft werden sollten“ beschließen.

  • Hoffentlich war Simon vor dem TV gestern demütig. Er könnte es ja noch gutmachen diesen Sommer und Füllkrug nach Leverkusen verpflichten 💪🏼


    Komm Simon, sei endlich ein Koch und verpflichte den wichtigsten Transfer der letzten Jahre!

  • Hoffentlich war Simon vor dem TV gestern demütig. Er könnte es ja noch gutmachen diesen Sommer und Füllkrug nach Leverkusen verpflichten 💪🏼


    Komm Simon, sei endlich ein Koch und verpflichte den wichtigsten Transfer der letzten Jahre!

    Vielleicht ist die Idee im Fall des Guirassy Transfers nach Dortmund nicht soooo abwegig. Duck und weg.

  • Hast du Verfolgungswahn?


    Habe dich überhaupt nicht mehr zitiert oder angesprochen, nachdem du geantwortet hast. Wenn du und dein Rechtsberater Kaka offenbar Probleme habt zu verstehen, dass es mir in keiner Weise darum ging deine Meinung umzukehren, kann ich das leider nicht ändern. Du kannst alles scheiße finden was du möchtest. Aber ich darf ja auch sagen, dass ich die Art und Weise wie du das hier kommuniziert hast, nicht so dolle finde.

    Bist Du der einzige hier, der sich darüber beschwert hat? Wenn Du Dich angesprochen fühlst, ist das nicht mein Problem.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Mich interessiert ausschließlich Vereinsfussball.

    Sei dir unbenommen. Steht bei wahrscheinlich jedem hier sich mit großem Abstand auf Platz 1

    Aber Frage ohne Provokation:


    Wieso informierst du uns hier darüber? Also hier in einen Thread, in dem es offensichtlich nur um Länderspiele geht?!

    Ich mein, ich geh doch auch nicht ins Forum für Elektro Autos und erzähle dort allen, dass ich mich ausschließlich für Verbrenner interessiere :LEV18



    Aber gut, vom Blockwart gab es zumindest Applaus für deinen Beitrag….

  • Bist Du der einzige hier, der sich darüber beschwert hat? Wenn Du Dich angesprochen fühlst, ist das nicht mein Problem.

    Also fassen wir mal zusammen:


    Ich habe auf deine Antwort von heute morgen gar nicht mehr reagiert. Stattdessen mit einem anderen User geschrieben. Dann hast DU mich erneut zitiert, um dann jetzt zu fragen warum ich mich angesprochen fühle?

    Wird ja immer absurder, was du von dir gibst :LEV14

  • Und was hättest du damit zu tun?

    Einen Spieler, den ich seit längerem schon exzellent finde, den ich hier in Schutz nahm, gehatet von 95 % User (wie bei mir hier im Forum) trägt auf einmal unser Trikot :bayerapplaus


    Hätte was, geschweige davon, dass er, und dabei bleibe ich, meiner Meinung nach die perfekte Ergänzung in unserem Kader ist :LEV19

  • Also fassen wir mal zusammen:


    Ich habe auf deine Antwort von heute morgen gar nicht mehr reagiert. Stattdessen mit einem anderen User geschrieben. Dann hast DU mich erneut zitiert, um dann jetzt zu fragen warum ich mich angesprochen fühle?

    Wird ja immer absurder, was du von dir gibst :LEV14

    Du wiederum scheinst ein leichtest Aggressionsproblem zu haben. Fällt mir nicht zum ersten Mal auf. Habe Dich zitiert, weil Du dem User recht gegeben hast, der mir das eben vorgeworfen hat. Hätte auch auf ihn antworten können. Also chill mal, bevor es hier völlig entgleitet.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen