Früher gab es bei der EM 16 Teilnehmer. Also 4 Gruppen a 4 Mannschaften. Ganz einfach.
Oder man geht auf 32 hoch, das würde aber das Niveau extrem nach unten drücken.
Früher gab es bei der EM 16 Teilnehmer. Also 4 Gruppen a 4 Mannschaften. Ganz einfach.
Oder man geht auf 32 hoch, das würde aber das Niveau extrem nach unten drücken.
Habe das jetzt nicht bis ins kleinste ausgearbeitet,
2 - 4 - 8 -16 -32 ist nicht so schwer. 64 geht nicht, weil die UEFA nur 55 Verbände zählt.
Obwohl, es ist ja nicht gesetzlich festgelegt, dass es 4er-Gruppen sein müssen. Macht man halt vier 6er-Gruppen und nur die ersten beiden kommen weiter. Da hätte man sogar eine Runde gespart und ich könnte ab Samstag TourdeFrance gucken...
Der holländische Torwart sieht aus wie Wirtz?!
Das ist Azmoun. Der Visagist hatte nur die falsche Vorlage...
2 - 4 - 8 -16 -32 ist nicht so schwer. 64 geht nicht, weil die UEFA nur 55 Verbände zählt.
Ich wäre ja für 7 Gruppen. Die ersten beiden qualifizieren sich direkt (14 Teams) und die 7 Gruppendritten plus der beste Gruppenvierte spielen dann nochmal in einer KO Runde die restlichen 2 Teams aus, die dann zusammen mit den direkt qualifizierten 14 Teams dann das Achtelfinale spielen. So könnte man nochmal schön 12 zusätzliche Spiele unterbringen.
Koeman im Fernduell mit Southgate um die Krone für den schlechtesten Trainer der EM.
Wobei gemessen am spielermaterial (ich benutze das Wort weiterhin) Southgate die größere Graupe ist.
Wieviel Verzögerung ist denn beim Elfmeter mittlerweile erlaubt??
Was eine zweite Halbzeit
Denke schon, dass die lieber gehen die Türkei oder Tschechien spielen als etwa gegen Belgien, Spanien oder England. Zumal die auch genügend Leute drin haben, die um ihren Platz kämpfen. Bisher aber ziemlich enttäuschender Auftritt.
Mit 12 Teams wird's dann schwer mit der Zweierpotenz.
Spanien kann ich verstehen. Aber die Belgier und Engländer haben bisher noch keine Angst verbreitet. Klar, aber immer noch besser gegen die anderen zwei zu spielen.
Österreich gegen Spanien wäre aber auch ein geiles Finale
Österreich gegen Spanien wäre aber auch ein geiles Finale
Und Alejandro schießt in der 128. Minute das entscheidende Tor.
4 Tore inkl. Videobeweise heut in der zweiten Hälfte geben also 6min.
Kann immer noch nicht kapieren weshalb die Mafiosi gestern ihre 8min bekommen haben für den Ausgleich
Österreich erster in dieser Gruppe?! Das muss man erst einmal nachmachen.
Frankreich und Holland teilweise grottig. Österreich absolut verdient an 1.
Ist mir schon beim Freundschaftsspiel gegen die aufgefallen.
Wann schmeißen sie endlich die Kommentatorin raus beim ZDF? Die hat eine furchtbare Stimme gepaart mit 0 Ahnung von Fußball.
Wer ist dieser „Zaka“? Und viel wichtiger, was ist das für nen Antifußball von den Engländern. Eindeutige Handschrift von Southgate. Wie kann man so gute Spieler soeinen Dreck spielen lassen. Kein Tempo, keine Tiefe, nix.
Noch nie so ne Mauer gesehen
Wer ist dieser „Zaka“? Und viel wichtiger, was ist das für nen Antifußball von den Engländern. Eindeutige Handschrift von Southgate. Wie kann man so gute Spieler soeinen Dreck spielen lassen. Kein Tempo, keine Tiefe, nix.
Southgate steht auch in England in der Kritik. Dafür, dass er aus diesem Kader so wenig herausholt und kein wirklicher Stil zu erkennen ist.
Alexander-Arnold auf die 6 zu stellen, hat er damit begründet, dass es keinen richtigen Ersatz für Philips gebe. Auch völlig unverständlich, dass ein Palmer bislang überhaupt keine Rolle spielt.
Bärenstarke EM der Österreicher. Toller und effektiver Fußball.
Da werden sich die Bayern gleich nochmal in den Hintern beißen, dass es mit dem Prof nicht geklappt hat….
Ösis kommen direkt nach Spanien, wenn man die Leistungen beurteilt. Dann Portugal. Dann Deutschland.
Was England bietet ist absolut schwach. Frankreich auch, aber bei denen habe ich das Gefühl die springen nur so hoch, wie sie müssen und stehen am Ende doch im finale