Super Timing. Die attraktiven Paarungen um 18:00 Uhr, als ich mit meinem Sohn im Freibad war, und die Langweiler heute Abend.
Euro 2024 in Deutschland - Spaniens überzeugendes Titel-Comeback
-
-
-
War doch absehbar, das da zweimal-reicht doch gegen mehr können wir nicht-spielen. Wenn das so bleibt in der Gruppe, dann gab es lediglich einmal von 6 Spielen kein unentschieden. Langweilige Gruppe, als hätte diese Gruppe gar nicht existiert.
-
Not gegen Elend.
-
Meine Güte ist das langweilig
-
Sollte ich mal Kinder haben, müssten sie sich bei schweren Vergehen Spiele von Southgates England anschauen.
-
Slowenien nach vorne aber auch extrem limitiert.
-
Sollte ich mal Kinder haben, müssten sie sich bei schweren Vergehen Spiele von Southgates England anschauen.
Dann hoffe ich, dass sie demnächst mal um 18:00 Uhr spielen, dann werde ich mir die Maßnahme vorbehalten, bzw. die Drohung dieser Maßnahme.
-
Das ist wirklich die Kommentatorenkrone im ZDF. Okay, was willst du bei dem Spiel erzählen,aber dieses uninspirierte verbale Hin- und Hergeschiebe von Phrasen ist wirklich Krampf pur.
-
Glaube die lockeren und mehrheitlich besseren Spiele sind gelaufen. Krampf pur. Jetzt spielt nur noch, ja nicht den ersten Fehler machen. Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss, und Abwehr gewinnt Titel…bla…bla…bla.
-
Bei Slowakei vs. Rumänien kann man sich morgen auch auf ein 0:0 einstellen. Dadurch wären nämlich beide Mannschaften automatisch weiter.
Bitter für die Ukraine.
-
-
Southgates Fussball ist ein Verbrechen.
-
Für den ZDF Kommentator spielt Vestergaard immernoch in Gladbach
-
unsägliche Kommentatorleistung.
-
Bei Slowakei vs. Rumänien kann man sich morgen auch auf ein 0:0 einstellen. Dadurch wären nämlich beide Mannschaften automatisch weiter.
Bitter für die Ukraine.
Was ist daran bitter? Sie kennen die Ausgangssituation und müssen somit auf Sieg spielen. Ebenso wie Serbien heute. Ich verstehe manchmal die Trainer nicht, die dann ihre Mannschaft dermaßen verzagt einstellen. Dass es anders geht, hat Rangnick mit Österreich bewiesen. Und jetzt erzähl mir nicht, dass Österreich mehr individuelle Klasse hat, als die Ukraine, oder Serbien.
-
Dieser Modus führt einfach zu einer Art Wettbewerbverzerrung, weil nicht alle Mannschaften die gleichen Voraussetzungen hatten.
-
und am ende stehen diese Mannschaften die sich so durch stümpern dann im Finale.
Wenn man sich den Turnierbaum anschaut ist die Chance sehr hoch, dass England oder Italien am Ende dennoch im Finale stehen
-
Ja das ist wirklich sehr schade. Führt leider dazu, dass sich Teams wie Portugal, Deutschland oder Spanien recht schnell verabschieden könnten.
Am Ende wird es Frankreich - England
-
Spanien wird im Finale stehen.
Aktuell stehe ich mit meinen HF-Tipps Österreich, Spanien, Frankreich und England gar nicht so schlecht da. Mal abwarten. 😅
-
Aber sollte Deutschland ins Finale kommen ist das wirklich mal ne Mammut Aufgabe gewesen
Dänemark - Spanien - Portugal (Frankreich)
-
Super Timing. Die attraktiven Paarungen um 18:00 Uhr, als ich mit meinem Sohn im Freibad war, und die Langweiler heute Abend.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -