Euro 2024 in Deutschland - Spaniens überzeugendes Titel-Comeback

  • Gijon vor 42 Jahren könnte sich heute wiederholen. Slowakei gg Rumänien reicht ein 0:0 und beide wären weiter. Also ich würde es feiern wenn es einen nicht Angriffspakt geben würde! Einfach aus Prinzip um der UEFA zu zeigen dass aus 24 Mannschaften 16 zu machen, totaler Schwachsinn ist. Back to the Roots mit 4 4er Gruppen wo nur die ersten 2 weiter

  • Wenn 3 Leute anstatt 2 den selben Raum bespielen (Musiala,gündogan und flo), stehen die sich halt zwangsläufig oft auf den Füßen. Weder Musiala noch flo sind Flügelspieler. Wenn du dann noch son Ego wie Musiala hast, der regelmäßig das Abspiel verpasst an einen besser postierten Mitspieler, kommt halt sowas bei rum. Wenn das so bleibt, fliegen wir gegen das erste „Top 10“ Team raus.

    Das sehr ich auch so ähnlich, finde Musiala aber grundsätzlich als wuseligen Dribbler gut - ich würde eher Gündogan aus der Startelf streichen.

    Und die Flügel mit Spielern besetzen, die sie auch halten, also wohl nicht mit Kimmich und eher mit Raum statt Mittelstädt.


    Sinnvoll wäre am ehesten eine Dreierkette mit Rüdiger oder besser Anton/Tah/Schlotterbeck (ich mag Schlotterbeck persönlich auch nicht), dann Kroos/Andrich, Flügel Raum und Henrichs, Wirtz und Muisla als 10er und Füllkrug vorne drin - Alonsos System also.

  • Gijon vor 42 Jahren könnte sich heute wiederholen. Slowakei gg Rumänien reicht ein 0:0 und beide wären weiter. Also ich würde es feiern wenn es einen nicht Angriffspakt geben würde! Einfach aus Prinzip um der UEFA zu zeigen dass aus 24 Mannschaften 16 zu machen, totaler Schwachsinn ist. Back to the Roots mit 4 4er Gruppen wo nur die ersten 2 weiter

    Ja und da kann man den Mannschaften mM nach kaum einen Vorwurf machen - ich finde/fand auch das Ausmaß der Aufregung über Gijon immer maßlos übertrieben.

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In der Not habe ich zwischendurch sogar "In aller Freundschaft" geguckt.

  • Gijon vor 42 Jahren könnte sich heute wiederholen. Slowakei gg Rumänien reicht ein 0:0 und beide wären weiter. Also ich würde es feiern wenn es einen nicht Angriffspakt geben würde! Einfach aus Prinzip um der UEFA zu zeigen dass aus 24 Mannschaften 16 zu machen, totaler Schwachsinn ist. Back to the Roots mit 4 4er Gruppen wo nur die ersten 2 weiter

    1984, also vor 40 Jahren, haben bei der EM sogar nur 8 Teams teilgenommen. 2 Gruppen, nach der Vorrunde gleich Halbfinale.

  • 1984, also vor 40 Jahren, haben bei der EM sogar nur 8 Teams teilgenommen. 2 Gruppen, nach der Vorrunde gleich Halbfinale.

    Das war bis einschließlich 1992 so. Ab 1996 16 Mannschaften. Ab 2016 dann der jetzige Modus, von dem der spätere Europameister mit mageren 3 Punkten als drittbester Gruppendritter profitierte.


    Der Modus mit 16 Mannschaften war auch meines Erachtens der Beste.

  • Apropos: Kann man mal bitte diese scheiß Elfmeterhopserei wie von Lewandowski gestern verbieten? Das ist ja erbärmlich anzusehen.

    solange es einheitlich ausgelegt wird, finde ich es egal

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Belgien auch wieder langweilig . Wollen wohl direkt gegen Frankreich spielen :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • spielerisch Belgien, Niederlande und England einfach nur erbärmlich. Solche Spieler zur Verfügung und dann sitzen dann solche Anti Fußballer auf der Trainerbank und lassen solch einen "Fußball" spielen.

    Nur noch jämmerlich

  • Tschechien muss gleich gewinnen dann ist der Turnierbaum auch deutlich schöner mitanzusehen. Die Türkei muss dann gegen

    Spanien und wir dürfen dann auf den Leckerbissen Rumänien gegen Slowenien im AF verzichten :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • uch wenn es sowohl Kommentator als auch Experte so sehen...für mich ist das einfach nur beim Kampf um den Ball ohne Absicht passiert, spielt den ja sogar noch. Für mich ist gelb zu hart