Man kann es auch einfach sein lassen. Sollen die sich doch selber anschauen. Wer dieses Hopsen mitmacht, ist selber Schuld und wird am Ende 20 Abos = 500 € brauchen, um überhaupt noch irgendetwas live mitzubekommen...
Nicht mitmachen.
Man kann es auch einfach sein lassen. Sollen die sich doch selber anschauen. Wer dieses Hopsen mitmacht, ist selber Schuld und wird am Ende 20 Abos = 500 € brauchen, um überhaupt noch irgendetwas live mitzubekommen...
Nicht mitmachen.
Nicht mitmachen.
So mache ich das. Magenta TV kann mich mal...
Kann man nicht alle Österreich-Spiele kostenlos auf Servus TV sehen?
Ihr braucht nur VPN (TunnelBear etc) auf Standort SCHWEIZ legen. Schon könnt Ihr auf SRF1&2 alle(!) Spiele live und mit deutschen Kommentar schauen.
wtf?
Der Sinn und Zweck der digitalen Revolution besteht mitnichten darin, etwas Erfreuliches zu eurem Leben beizutragen.
Sondern einzig und allein darin, viel mehr Cash als Gottes analoges Schöpfungsgedöns zu generieren.
Kann nicht so schwer zu verstehen sein.
NordVPN oder ExpressVPN funktionieren auch ziemlich gut.
Magenta TV FLEX kostet doch nur 10 € p./M .und ist monatlich kündbar.
Einfach nach der EM wieder kündigen .
Allein schon wegen der besseren Kommentatoren wie u.a. Michael Ballack ist es mir Wert dort zu schauen.
Einfach Füllkrug schaut meine Story an ich kann es nicht glauben!!
So mache ich das. Magenta TV kann mich mal...
Ihr 2 könnt das Forum hier auch mal gerne....
Nicht Granit 🤯
Da muss man tatsächlich diesen Willi auch noch auf "blau" setzen, damit man die anderen Blaubeeren nicht ständig zitiert bekommt...
Xhaka fliegt heute leider noch vom Platz
Da muss man tatsächlich diesen Willi auch noch auf "blau" setzen, damit man die anderen Blaubeeren nicht ständig zitiert bekommt...
Da müsstest du 10 andere, die es auch nicht raffen wollen, auf blau setzen.
Schweiz stark und mutig. Wie läuft's...87min 1-0 Italien🙄
Schweiz stark und mutig. Wie läuft's...87min 1-0 Italien🙄
Kriegt man noch eine 3er Quote…
Jawoll💪💪💪💪💪
Hochverdient
Mehr verdient geht nicht.
Das ist wirklich schon fast die eindeutigste Partie der EM bisher.
Hochverdient. Italien wirklich unglaublich planlos und defensiv
Meine Fresse ist Italien schlecht....
Arrivederci Italia