Nagelsmann ist und bleibt Bayern Fan, auch wenn er da gefeuert wurde.
Ich halte zu Deutschland und nicht zu ihm, obwohl ohne Wirtz ist schon harter Tobak
Nagelsmann ist und bleibt Bayern Fan, auch wenn er da gefeuert wurde.
Ich halte zu Deutschland und nicht zu ihm, obwohl ohne Wirtz ist schon harter Tobak
Nagelsmann ist so ein inkompetenter Trainer. Wie konnte man so einen Vollhorst zum Nationaltrainer machen. Beim Ausscheiden heute sollte man ihn aus Deutschland rausjagen.
Also wenn sich irgendjemand von den Einwechselspielern bisher absolut nicht für einen Startelfeinsatz aufgedrängt hat, dann ja wohl Sané … wirklich bizarre „Idee“, ihn jetzt zu bringen.
Ein fitter selbstbewusster Sané mit seinen Skills und seiner Erfahrung gehört natürlich in die Startelf. Dumm nur, dass er beides gerade nicht ist.
dumm für rob, dass der mit dem trümmerhaufen auflaufen muss
dumm für rob, dass der mit dem trümmerhaufen auflaufen muss
Gewinnt er das Spiel halt im Alleingang. Ist er ja gewohnt.
Wurde Zeit, dass Sane endlich beginnt.
Hat sich mehr als aufgeräumt nach seinen Einwechslungen.
Nagelsmann immer noch im Herzen ein dummer Bauer
Unverständlich, aber erwartbar. Wirtz hat einfach keine Lobby bei Nagelsmann und dominiert das Spiel der Nationalelf entsprechend auch nicht so wie das unsere - wie auch, als Linksaußen.
Er ist offensichtlich reifer in allen Spielbereichen als Musiala, aber Musiala hat mehr Flair. und das zieht offenbar im Turnier. Sanè ist aktuell natürlich drei Klassen schlechter als Wirtz; ehrlich, ich hätte eher Füllkrug reingenommen und Havertz eins zurückgezogen, wenn ich diesen langweiligen Leverkusener unbedingt aus der Mannschaft haben wollte.
Sollte gegen Dänemark trotzdem reichen. Und vielleicht gut für uns, von wegen Schaufenster und so. Aber es muss frustrierend sein für Flo.
Sane ist nicht in Form. Einen der drei 10er raus kann man machen, aber eher Gündogan, Havertz kann man bringen auch wenn ich Füllkrug besser gefunden hätte. Mittelstädt raus ok, wobei Raum auch nicht so viel besser ist. Bin irgendwie skeptisch
Normalerweise bin ich optimistisch aber bei der Aufstellung tippe ich 3:1 für Dänemark 🇩🇰.
Vom amtierenden ungeschlagen Meister welcher mit weitem Punkteabstand dies würde spielt ein Spieler... Einer.
Unfassbar
Vom amtierenden ungeschlagen Meister welcher mit weitem Punkteabstand dies würde spielt ein Spieler... Einer.
Unfassbar
Verwirrend. Einzig Wirtz Personalie muss man kritisieren.
Du hast mitbekommen, dass Tag gesperrt ist? Wer bitte sollte da noch spielen? Und jetzt komm nicht mit Hofmann in die Ecke
Gelb Karten werden nach dem Viertelfinale gelöscht; hätte Wirtz im Achtelfinale auch nicht gebracht, wenn er sicher im Halbfinale spielen soll.
was ne stimmung.... *hust*
Was für ein lächerlicher Freistoß für Sane.
Die Bauern spielen für die Schwalben
Hat Andrich die Haare gefärbt?
Sane allererste Sahne.
Schwalbe und im Konter Ball vertendeln.
Das muss dieser besondere Unterschiedspieler sein, den Wagner dem Nagelsmann eingeredet hat
Hat Andrich die Haare gefärbt?
Ist das ne ernstgemeinte Frage ?
Der leuchtet doch bis Gelsenkrichen
Das Spiel wird eh nicht mehr angepfiffen