Ist das ne ernstgemeinte Frage ?
Der leuchtet doch bis Gelsenkrichen
Ja😂, weil ehrlich gesagt sieht das genauso kacke aus wie die Inhalte von Kakaminos. Und für so behämmert hab ich RA nicht gehalten
Ist das ne ernstgemeinte Frage ?
Der leuchtet doch bis Gelsenkrichen
Ja😂, weil ehrlich gesagt sieht das genauso kacke aus wie die Inhalte von Kakaminos. Und für so behämmert hab ich RA nicht gehalten
Meine Fresse
Doofmund...selbst beim Wetter kacke
Beim Dachbau hat man sich keine Gedanken um Regen gemacht in dem Bunker
Das Spiel wird eh nicht mehr angepfiffen
Immer wieder schön, wie deine Vorhersagen auch eintreten
war der musiala schon 3 mal am ball?
Immer wieder schön, wie deine Vorhersagen auch eintreten
Mist....hab nach dem 100 % Tipp gerade nen Wettschein erstanden...Kohle futsch😉
Dieser Schiri ist aber auch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten
Also der Schiedsrichter ist unter aller Kanone. Wäre ich für Dänemark , würde ich richtig abkotzen
ein echter schlotterbeck
Immerhin kann Wirtz heute nicht die Sau sein, die man wegen dieser Nicht-Leistung durchs Dorf treiben kann.
Da wäre es schon fast passiert. Top-Fehlpass von Musiala.
Wenn wir Europameister werden, fresse ich einen Besen.
Nagelsmanns Umstellung hat komplett gefruchtet.
Musiala rennt sich in schöner Regelmäßigkeit fest und ein Sane ist komplett unsichtbar.
Wir können froh sein mit einem 0:0 gegen Dänemark in die Pause zu gehen.
Ganz stark
Ohne Wirtz - muss man sich halt leisten können.
Auch wenn ich auf ein Weiterkommen hoffe, befriedigt mich diese katastrophale erste Halbzeit.
So schlecht fand ich die erste Halbzeit bisher nicht. Chancenverwertung natürlich nicht gut. Defensiv aber zu anfällig.
Wir brauchen jetzt WIRTZ damit es endlich WIRD.
Ist ja voll aufgegangen der Plan vom Nagelsmann. Sane der beste Spieler auf dem Platz und auch Raum ist ein feiner Schachzug mit dem Kopfballungeheuer Havertz. Langsam raubt der gute Julian mir sämtliche Euphorie, die gerade ein wenig aufgekommen ist.
So ein Patzer von Neuer hätte was.