So jetzt geht es nach Köln ins verbotene Stadion.
Euro 2024 in Deutschland - Spaniens überzeugendes Titel-Comeback
-
-
-
Verbände? Und warum muss ich dann deutscher Staatsbürger sein, um in "unserer" Nationalmannschaft mitspielen zu dürfen?
Die Regeln bestimmt der jeweilige "Dachverband" = Organisator dieser Fußballkonzertveranstaltungen, entweder FIFA oder UEFA. Diese Regeln, die gleiche Wettbewerbsbedingungen garantieren sollen, ändern sich ständig, so dass die einzelnen Verbandsteilnehmer in den letzten Jahrzehnten immer weniger nach dem Aussehen der Spieler sortiert werden konnten. Ebenfalls angeglichen haben sich die Spielstile; es gibt kaum noch nationale Eigenheiten, alle Spiele gleichen sich mehr oder minder von den Abläufen und Systemen. Viele Trainer von Verbandsauswahlen sind aus anderen Staatsbürgerschaften und vereinheitlichen die Trainings- und Spielsysteme.
-
meine fresse sind die engländer schlecht
der schiri ist scheinbar auch ne flöte
-
Der möchte heute wohl gerne jedem Spieler ne Gelbe verpassen…
-
Jawoll.
-
England
-
Dieser Turnierbaum ich weiß schon, warum ich mich über das Last Minute Ding gegen die Schweiz nicht gefreut habe.
-
Habe schon lange nicht mehr so eine schlecht eingestellte Englische Mannschaft gesehen. Ein Titel-Monster waren sie eh noch nie, aber das ist unterste Schublade, was die hier anbieten.
-
So das war es jetzt wieder für mich. Jeder bekommt seine Chance, aber diese 15 Min. haben mir wieder gereicht. Einfach grottig, nicht mal im Ansatz vom Nano-Bereich kann man sich diesen Schrott 1 1/2 Stunden geben. Bin wieder raus…
-
Die Engländer werden nur durch Einzelaktionen oder einen Standard Tore erzielen können. Die sind keine Mannschaft. Die Slowakei ist denen haushoch in sozialer Geschlossenheit überlegen. Da läuft jeder für jeden; die Engländer stehen.
-
-
Kann mir einer erklären was Pickford für gestigen macht? Hat er anfälle? ganz komisch dieses gezappele, das macht doch die eigene spieler nervös oder?
-
Liebe Slowakei, die Geschenke der Engländer müsst ihr annehmen.
-
Die Slowaken sind vom Spielstil die wahren Italiener in diesem Turnier.
-
Der Hertha-Spieler der Slowaken foult sich durch das Spiel. Die gute alte Dardai-Schule präsentiert bei der EM.
-
Die Kommentatorin hofft bei den Engändern auf variablere Laufwege. Mädel, die haben gar keine.
-
Kann mir einer erklären was Pickford für gestigen macht? Hat er anfälle? ganz komisch dieses gezappele, das macht doch die eigene spieler nervös oder?
Der hat genauso Anfälle wie sie gestern Rüdiger hatte. Sollten alle mal zum Arzt gehen
-
Southgate konservativer als die Torries 😀
-
Es konnte nur ein Eckball oder Einwurf sein. Verlängerung.
-
Ruhe jetzt Bellingham 🏴🏴🏴🏴
-
Auch noch dieser Vollprolet.
-