Zweite mal jetzt dass es eine absurde Nachspielzeit gab und in dieser das Ergebnis hingebogen wurde
Euro 2024 in Deutschland - Spaniens überzeugendes Titel-Comeback
-
-
-
WOW Bellingham, WOW!!! Ein Ballon d'Or würdiges Tor!
-
Absolut blamable Auftritte der Engländer. Leider EM für EM bepisst mit Losglück
-
Scheiß England
-
Zweite mal jetzt dass es eine absurde Nachspielzeit gab und in dieser das Ergebnis hingebogen wurde
Auch die Slowaken dürfen in einer längeren Nachspielzeit Tore schießen.
-
Die Slowaken hatten von Bellingham das Geschenk bekommen und nicht angenommen. Jetzt wird es schwer für Italslowakei.
-
Zweite mal jetzt dass es eine absurde Nachspielzeit gab und in dieser das Ergebnis hingebogen wurde
Italien gehe ich mit, aber das heute ist doch Quatsch. Es gab längere verletzungsbedingte Unterbrechungen, sechs Auswechslungen, viele Fouls und eine VAR Entscheidung. 6 Minuten waren angemessen und selbst wenn es nur 5 gewesen wären, wäre das Tor gefallen.
-
Jetzt haut England Slowakei weg
-
Jaaaaaaaaa Kaneeeeee wo sind die Hater?
-
Jaaaaaaaaa Kaneeeeee wo sind die Hater?
Naja, ist ja nun keine Leistung, auf die man stolz sein kann als Engländer.
-
-
Wahnsinn! England kann auf einmal Tore schießen! Slowakei dürfte damit mental KO sein. Genau die beiden Topspieler Bellingham und Kane machens für England.
-
Jaaaaaaaaa Kaneeeeee wo sind die Hater?
I see what you did there
-
Da wird es noch komplizierter... Was ist der Moment des Abspiels? Wenn der Ball den Fuß verlässt oder der Moment, in dem der Fuß beginnt, den Ball zu beschleunigen?
Das kann man ja definieren und die Frage damit inzwischen über den Sensor im Ball (sendet mit einer Frequenz von 500!) ziemlich eindeutig beantworten.
Etwas anderes ist aber höchst problematisch: Der Stürmer läuft mit 25 km/h in Richtung Tor. Der Abwehrspieler kommt ihm mit 15 km/h entgegen. Maximale Auflösung ist ein Bild/Frame. Da mit 50 Frames pro Sekunde detektiert wird (Quelle), deckt der 0,02 Sekunden ab. In der Zeit legt der Stürmer knapp 14 cm zurück und der Abwehrspieler in die Gegenrichtung gut 8 cm. Ein Frame hat demnach bei diesen Geschwindigkeiten eine "Unschärfe" von 22 cm. Stehen die Spieler hingegen, gibt es keine derartige Unschärfe.
Eine im abseits stehende Fussspitze wäre demnach bei stehenden Spielern bei entsprechender Bildauflösung erkennbar. Bei gegenläufig sprintenden Spielern müssten es aber schon 20 oder mehr cm sein.
Der Verband suggeriert eine mm-genaue Auflösung, indem er für die Abseitsdarstellung Animationen verwendet. Das ist letztendlich aber bei Spielern im Vollsprint nur Opium fürs Volk.
-
Die Slowaken waren auch nur gut solange sie 1:0 führten. Danach stimmt so einiges nicht mehr, die Pässe kommen nicht mehr an, sie bieten Lücken in der eigenen Hälfte den Engländern an, die sie vorher nicht hatten.
-
Simon ist heute in Köln dabei. Macht sich bestimmt nochmal ein Bild von Morata.
-
Deshalb müsste man konsequenterweise eigentlich ein Fehlerintervall berechnen und vorgeben, das dann statistisch „gleiche Höhe genannt wird, wenn es nicht „überschritten“ wird.
Ich vermute aber, dass 80% der Zuschauer und 99% der „Sportjournalisten“ damit überfordert wären, weil sie mit dem Wissen der zeitlichen Messungenauigkeit des Frames nicht abstrakt den dargestellten visuellen Eindruck des zufälligen Frames „übersteuern“ könnten.
-
Glaube der FC spielt besseren Fußball als die Engländer.
-
Witzig, dass das erste englische Tor in der 90.+5 fällt. Und zweite in der 91. Minute.
-
Dieser Pickfort ist nen richtiger Suppenkasper. Der hat doch irgendwie ADHS oder sowas….
-
Deshalb müsste man konsequenterweise eigentlich ein Fehlerintervall berechnen und vorgeben, das dann statistisch „gleiche Höhe genannt wird, wenn es nicht „überschritten“ wird.
Ich vermute aber, dass 80% der Zuschauer und 99% der „Sportjournalisten“ damit überfordert wären, weil sie mit dem Wissen der zeitlichen Messungenauigkeit des Frames nicht abstrakt den dargestellten visuellen Eindruck des zufälligen Frames „übersteuern“ könnten.
Ich glaube nicht, dass Frames zufällig ausgewählt werden. Durch den Beschleunigungssensor sollte eindeutig belegbar sein, was der richtige Frame ist. Der hat dann jedoch eine Unschärfe bzw. einen Fehler, der abhängig von den Spielergeschwindigkeiten ist.
-