Wer sagt, dass sie nicht synchronisiert sind?
Wer sagt, dass es nur 50 Hz Bildwiederholrate sind, meine Quelle sagt 500 Hz. Damit brauchen wir eigentlich nicht weiter am System zweifeln.
Das Hawk Eye beim Tennis zeigt Millimeter an bei 220 km/h .
Wer sagt, dass sie nicht synchronisiert sind?
Wer sagt, dass es nur 50 Hz Bildwiederholrate sind, meine Quelle sagt 500 Hz. Damit brauchen wir eigentlich nicht weiter am System zweifeln.
Das Hawk Eye beim Tennis zeigt Millimeter an bei 220 km/h .
Nur wenn er mit der Hand die Hymne in Gebärdensprache anzeigt.
Er nimmt sich zu wichtig. Wie die ganzen Schweiger und Lippenbeweger. Bloß nicht mitsingen. Hach, was bin ich für ein individueller Querkopf. Mitsingen? Neee. Wenn ich nicht mitsinge, dann bin ich doch viel interessanter.
Er nimmt sich zu wichtig. Wie die ganzen Schweiger und Lippenbeweger. Bloß nicht mitsingen. Hach, was bin ich für ein individueller Querkopf. Mitsingen? Neee. Wenn ich nicht mitsinge, dann bin ich doch viel interessanter.
Was du nicht alles weißt!
Wahnsinn wie der Typ hier einfach random aus der Entfernung Charakter Analysen durchführt. Vor allem es dann auch immer quasi als nachgewiesene Tatsache zu verkaufen.
Aber klar, jeder Post trieft vor Überheblichkeit, obwohl meist 0 Substanz hat und / oder es sich um
Märchen handelt
Was ein armes gefristetes Wesen….
Wieso aus der Ferne? Willi ist doch überall live dabei, eben war er noch bei Belgien in der Kabine.
Wahnsinn wie der Typ hier einfach random aus der Entfernung Charakter Analysen durchführt. Vor allem es dann auch immer quasi als nachgewiesene Tatsache zu verkaufen.
Aber klar, jeder Post trieft vor Überheblichkeit, obwohl meist 0 Substanz hat und / oder es sich um
Märchen handelt
Was ein armes gefristetes Wesen….
Wahnsinn, was Du so alles von mir weißt!
wenn das höschen kneift under der hut drückt, kann der willi nicht allzu weit weg sein.
Liegts an mir oder pfeifen die EM-Schiris irgendwie alle komisch?
Auch wenn es jetzt unglücklich ist, jedes Turnier werden die Belgier hoch gehandelt, am Ende kommt nie etwas dabei raus.
Die einzige Finalteilnahme, an die ich mich erinnern kann, war 1980, als Hrubesch uns zum Titel geköpft hat.
Komplett erbärmlich was Belgien und Frankreich da wieder anbieten
Liegts an mir oder pfeifen die EM-Schiris irgendwie alle komisch?
Ich finde die ganze Nummer bei den Schiris gerade seltsam.
....Neee. Wenn ich nicht mitsinge, dann bin ich doch viel interessanter.
Dann waren unsere WM Helden von '74 alle sehr interessant. Da hat niemand mitgesungen WM Finale 74 (ab. Minute 7:00), obwohl sie an anderer Stelle ihre Sangeskünste mehr als ausgelebt haben Fußball ist ....
Wahrscheinlich mag er nicht französisch singen.
Muss er doch nicht. Hauptsache er singt!
Dann waren unsere WM Helden von '74 alle sehr interessant. Da hat niemand mitgesungen WM Finale 74 (ab. Minute 7:00), obwohl sie an anderer Stelle ihre Sangeskünste mehr als ausgelebt haben Fußball ist ....
Das waren noch die Nachwehen unserer dunklen Vergangenheit!
Schaut Euch Portugal an. Geil! Jeder singt aus voller Brust!
Muss er doch nicht. Hauptsache er singt!
Und natürlich nur die deutsche Hymne.
Was ist denn mit den Spaniern? Müssen die laut mitsummen?
die pfeifen mit...
Wenn’s danach geht müsste Italien jedes Turnier was je ausgetragen wurde dann auch gewonnen haben
Wenn’s danach geht müsste Italien jedes Turnier was je ausgetragen wurde dann auch gewonnen haben
Die haben Nationalstolz. Na und? Mir imponiert das. Vielleicht auch deshalb, weil uns der Nationalstolz fehlt.
Die haben Nationalstolz. Na und? Mir imponiert das. Vielleicht auch deshalb, weil uns der Nationalstolz fehlt.
Leute wie du sind der Grund, warum ich mit Nationalmannschaften überhaupt nichts anfangen kann. Aber sei stolz drauf.
Mein Beileid.