Leute wie du sind der Grund, warum ich mit Nationalmannschaften überhaupt nichts anfangen kann. Aber sei stolz drauf.
Nationalstolz stößt Dich ab? Dann sei es drum. Warum schreibst Du dann hier?
Leute wie du sind der Grund, warum ich mit Nationalmannschaften überhaupt nichts anfangen kann. Aber sei stolz drauf.
Mein Beileid.
Ich gebe das Kompliment zurück!
Hast Recht. The stage is yours. Immer feste singen.
Hast Recht. The stage is yours. Immer feste singen.
Ja, immer feste singen. Hast Du noch nie gesungen? Wie freudlos muss Dein Leben sein.
Ich gebe das Kompliment zurück!
Entschuldige, ich wollte dich nicht überfordern.
Mein Fehler.
Entschuldige, ich wollte dich nicht überfordern.
Mein Fehler.
Sing, Brüderlein sing!
Ronaldo in Deutschland auf dem Platz und noch kein Flitzer. Das ist nicht mehr mein Land.
Ronaldo in Deutschland auf dem Platz und noch kein Flitzer. Das ist nicht mehr mein Land.
Haben alle schon ihr Foto.
heute sollte auch der letzte Ronaldo Fanboy gemerkt haben, dass er da nichts mehr auf dem Platz zu suchen hat
Man muss aber auch sagen das seit dem
Spiel Niederlande gegen Österreich kein wirklich ansehnliches Spiel dabei war.
Das Niveau wird vom Spiel zu Spiel schwächer. Die kleinen parken den Bus und die großen kriegen nix auf die Kette.
Ich verstehe die ganze Zeit nur "Zieht Ronaldo die Lederhosen aus"
Der Elfer war ja mal wieder der absolute Witz. Ein Glück wurde die Schwalbe nicht belohnt.
Wieso muss ich bei CR7 neuerdings immer an einen gewissen Homelander (the boys) denken?
Wieso muss ich bei CR7 neuerdings immer an einen gewissen Homelander (the boys) denken?
Ist das ein Lied? Kann man das mitsingen?
Ist das ein Lied? Kann man das mitsingen?
Ne, eine Figur aus einer Serie.
Oblak hat mit gehaltenen Elfmeter eine Duftmarke gesetzt.
Diogo Costa rettet Ronaldo den Arsch. Das ist Mannschaftssport.
Slowenien schlechter als wir bei Atletico.
Was oder wer sind denn "Leute wie ich"?
Dieser TW von Portugal ist so ein kranker Elfer Killer. Hat damals in den Spielen gegen Porto auch zwei von uns gehalten.