„bei unserem Haus“ musste natürlich erwähnt werden. Zeig mal die Papiere her, sonst glauben wir dir kein Wort. Pinocchio
Euro 2024 in Deutschland - Spaniens überzeugendes Titel-Comeback
-
-
-
Außerdem wie sieht der Parkplatz bitte aus? Kannst du nichtmal Unkraut wegmachen? Da hätte ich Angst alleine nachts rumzulaufen hängen da die Stromkabel runter wie im tiefsten Ghetto
-
Muss Dir gar nix zeigen. Du musst auch nix glauben. Reite auf der Bezeichnung „unser Haus“ auch nicht herum, wie es andere ohne jemals einen Abschluss zu finden. Haben außerdem noch eines in Bogota. Aber auch von dem wirst von uns keine Kaufbelege zu sehen bekommen.
-
Unser Wappen hat es nicht verdient, an einer unverputzten Wand zu hängen.
-
Muss Dir gar nix zeigen. Du musst auch nix glauben. Reite auf der Bezeichnung „unser Haus“ auch nicht herum, wie es andere ohne jemals einen Abschluss zu finden. Haben außerdem noch eines in Bogota. Aber auch von dem wirst von uns keine Kaufbelege zu sehen bekommen.
Komisch... Von anderen werden hier immer Beweise, Beweise, Beweise verlangt und was man auch sagt, als frei erfunden bezeichnet. Instabiles Internet? Erfunden! Mitarbeiter im Home-Office? Erfunden! LTE-Router als Backup für Mitarbeiter im Home-Office? Erfunden! Stromausfälle? Erfunden! Abwerbeversuche Dritter bei Mitarbeitern? Erfunden! Erfunden, erfunden, erfunden, erfunden. Pinocchio, Aluhutträger, alter Mann, ewig Gestriger!
Also her mit den Kaufbelegen! Wer hier mit zwei Auslandsimmobilien protzt, der muss Beweise liefern.
-
Ah und in Bogota hängt das Leverkusen Wappen auch? Bist bestimmt dicke mit den Gangs da
-
Also her mit den Kaufbelegen! Wer hier mit zwei Auslandsimmobilien protzt, der muss Beweise liefern.
So und nicht anders! Bei Transfers werden auch immer Belege gefordert!
-
Komisch... Von anderen werden hier immer Beweise, Beweise, Beweise verlangt und was man auch sagt, als frei erfunden bezeichnet.
So und nicht anders! Bei Transfers werden auch immer Belege gefordert!
hängt halt damit zusammen wie man sich gibt. Wenn man ständig seine meinung wechselt, wild um sich schlägt oder ständig lügt und falsch gelegen hat, dann wird einem natürlich nicht mehr geglaubt.
-
Bei notorischen Lügnern, ist man immer etwas vorsichtiger, oder besser ist Skepsis eine Grundvoraussetzung. Ihr wisst was ich meine?!
Andere Frage, habt ihr zwei hier übernachtet?
-
haben sich wohl doch ein zimmer genommen
-
-
Willibert1967 hast ein Abo von mir
-
Das nenn ich mal eine gerecht Strafe
-
Solange du ihm nicht deinen A-Po gibst, ist alles in Ordnung.
-
Ah jetzt auch noch schwulenfeindlich? Wird ja immer besser
-
Habe noch ein Foto gerade, nur für dich gemacht mein Freund.
-
Habe noch ein Foto gerade, nur für dich gemacht mein Freund.
Lasse mich gleich in Frankfurt vor dem Gebäude der Deutschen Bank fotografieren. Vielleicht klebe ich vorher noch einen Bayer04 Wimpel an die Fassade. Glaubst Du mir dann, dass das Gebäude mir gehört?
-
Mit ner DeutschlandLAN Connect IP Lösung brauchen Unternhemen ganz sicher keine LTE Backups.
Wenn ihr natürlich auf Privatlösungen mit Businessanstrich setzt, müsst ihr euch nicht wundern.
hehehehe, LTE Backup... jo ne is klar... ist dem Kollegen klar das die nur minimale erweiterte Backupfähigkeit hat ? Die Masten sind per Fiber angeschlossen (in der Regel), Ein Baggerunfall an der richtigen Stelle und auch die LTE hat keine Daten. Strom ? Wenige Minuten, wenn überhaupt, war beim großen Stromausfall vor einigen Monaten hier zu beobachten... auch der Mobilfunk war nach einigen Minuten offline (10-20 min IMHO)... und wenn denn dann doch der Bagger nicht die richtige (sondern nur deine zuständige) Leitung kappt, dann hast du meist dennoch überfüllte Funkzellen, die dich zwar noch reinlassen (Telefonie funktioniert in der Regel noch) aber keinerlei Daten mehr transportieren können, bzw. nur noch tropfenweise... ein wenig mehr Sicherheit bei Privatpersonen bietet Starlink als Backup, wobei wer will schon Elon Musk die Taschen füllen... (Unternehmen haben da noch ein paar weitere Optionen, wie Richtfunk usw.)
-
Lasse mich gleich in Frankfurt vor dem Gebäude der Deutschen Bank fotografieren. Vielleicht klebe ich vorher noch einen Bayer04 Wimpel an die Fassade. Glaubst Du mir dann, dass das Gebäude mir gehört?
In welcher Branche bist du denn nun tätig?
-
In welcher Branche bist du denn nun tätig?
Commedy nicht, dafür sind die Witze zu schlecht
-
Bin sehr gespannt auf heute Abend!
Wenn Sané wieder beginnt, verliere ich echt den Glauben.
-