Gott ist der Schiri ein Depp und die Spanier sind echt das Letzte...
Ich hoffe Frankreich haut die raus, so eine Truppe von Schauspielern ...
Der Spanier vergrößert halt ganz klar die Körperfläche und hält mit der Hand einen Ball auf, der aufs und evtl. sogar ins Tor gegangen wäre. Das ist nach der aktuellen Regelauslegung in 9/10 Fällen Elfmeter, nur heute nicht …
Der Dänen- Elfer im Vergleich zu dem Handspiel vom Spanier. Lasst es sein mit dem VAR.
Junge, das ist im Leben kein Rot.
Genauso verwirrt wie Gottlob oder was?
Carvajal geht nur auf den Körper und schlägt dabei ins Gesicht. Das ist kein übliches, taktisches Foul, wo einfach nur gezogen wird. Junge…
Der Rest des Kommentars ist albern
Da wurden die Spanier mal wieder bevorzugt, wie so häufig in der CL...
Mit Sane und Can zu starten beweist eigentlich, dass Nagelsmann wohl auch gerne in den Urlaub wollte.
Carvajal ist leider wirklich zu einem richtigen Widerling mutiert….
Carvajal ist der letzte Straßenköter.
so mit dem nicht gegebenen Elfer schon ein ganz bitteres Aus. Viel klarer kann ein Handelfmeter nicht sein
War wohl abseits vorher. Daher auch keine Überprüfung
Mit Sane und Can zu starten beweist eigentlich, dass Nagelsmann wohl auch gerne in den Urlaub wollte.
der Spielverlauf hat eher gezeigt, dass es richtig war Wirtz ab der 45min zu bringen
Dani Carvajal halt der größte Bastard im Fußball neben Pepe. Ob Lev oder nicht. Drecksau
Und den Schiri sollte man dezent mal etwas anzünden.
War wohl abseits vorher. Daher auch keine Überprüfung
Ähhh kann man nicht bringen. Neue Spielsituation
Das war ja ähnlich schlimm, wie letztes Jahr gegen Rom ...
Kann mir einer mal sagen warum das vorher kein abseits war? Abseits? Alles andere wäre lächerlich.
Ich fand eher Müller problematisch. Für den hätte man lieber einen dynamischen Spieler wie Beier oder Führich bringen müssen.
Das war der größte Fehler überhaupt. Wirtz hätte Beier so gut schicken können. Müller einfach zu lahm.
Trotz meines dummen Kommentars vor dem Spiel:
Das tut gerade richtig weh. Das war sau unverdient.
Nagelsmann hat das Spiel leider wirklich vercoacht.
Cooles Spiel, der erwartete Sieger, aber das Spiel hätte anders verlaufen können, ja müssen... Gratulation, die Mannschaft war auf dem Niveau von Spanien und das Spiel hätte durch eine bessere Schiedsrichterleistung ggf. anders verlaufen können. Mit erhobenen Kopf vom Feld und das hätte ich vor der EM nicht erwartet... Spitze... einziges mini Kritikpunkt, Nagelsmann hält zulange an den Bayern Losern fest...
Ach so, und Frankreich hätte die „Geschenke“ heute nicht angenommen? Wie verwirrt sind hier einige. Dann würdest du Spanien die Daumen drücken? Nicht auszudenken…
Ach so, und Frankreich hätte die „Geschenke“ heute nicht angenommen? Wie verwirrt sind hier einige. Dann würdest du Spanien die Daumen drücken? Nicht auszudenken…
Nicht so wie du...
Carvajal ist leider wirklich zu einem richtigen Widerling mutiert….
tja, das ist ein Profi, der wusste das er das nächste Spiel sowieso draussen ist... schön ist was anderes, das war italienischer Style...