Hahahahhahahahahaha wo ist Deutschland? Wenn England aufsteht hat keiner eine Chance!
IN YOUR FACE! Wieder am weinen? 😂
Hahahahhahahahahaha wo ist Deutschland? Wenn England aufsteht hat keiner eine Chance!
IN YOUR FACE! Wieder am weinen? 😂
IN YOUR FACE😘
Clown hahahahah
Wenn England aufsteht Das ist doch der gleiche Schlafwagenball wie auch die Spiele zuvor. Die können es einfach nicht besser. Für mich die schlechteste Mannschaft, die noch im Turnier ist, mit Abstand.
Juckt am Ende wen, wenn England Europameister wird?
Juckt am Ende wen, wenn England Europameister wird?
Niemals. Gegen die Schweiz könnte es noch reichen aber spätestens dann ist Schluss.
Diese völlig hirnverbrannten ohne Not Weitschussabschlüsse aus der 1,5-2. Reihe der Schweiz machen mich fast aggressiver als dieser Antifußball von Southgate. In den K.O.-Spielen ist das echt ein 2nd/3rd Screen - Turnier geworden.
Singen schon SWEET CAROLINE 🔥🔥🔥
Goodbye Swissss
Was war das denn für ein Kackelfer von Akanji?
Kann der Sommer nicht mal einen Elfer halten? Bitte, bitte.
Und auf Wiedersehen Schweiz hhhhhh
Spanien kann kommen
Kann der Sommer nicht mal einen Elfer halten? Bitte, bitte.
er steht da schon so komisch und statisch, da macht er es dem schützen sehr einfach
Ich kotze ab.
Jetzt kann man nur auf die Holländer hoffen.
Auch noch nie einen Schiri gesehen der jeden Spieler vor dem Schuss erstmal noch zulabern muss
Ich fürchte Frankreich-England im Finale. Das wäre gruselig.
Das ist einfach nur peinlich.
Diese von Widerlingen gespickte Mannschaft ist wirklich der größte Abfall dieses Turniers.
Wie kann man Akanji den ersten Elfmeter schießen lassen. Und Xhaka kam gar nicht mehr zum Zug.