Ah okay. Franzosen sind schwul
Euro 2024 in Deutschland - Spaniens überzeugendes Titel-Comeback
-
-
-
Richtig so türkischer Fanmarsch wurde gestoppt. Kann man sich dran gewöhnen.
-
PW11. Halb Deutscher, halb Engländer, voll Idiot.
Ein richtiger Talahon.
-
PW11. Halb Deutscher, halb Engländer, voll Idiot.
6 Lachsmileys auf so einen rassistischen Kommentar?
-
sind vollengländer eigentlich noch dümmer? weil dann müssten wir uns glücklich schätzen wegen halb/halb
-
6 Lachsmileys auf so einen rassistischen Kommentar?
Du bist doch halber Engländer und halber Deutscher , oder? Was soll daran rassistisch sein? Und dass du ein Vollidiot sein sollst, ist auch nicht rassistisch sondern eine bodenlose Untertreibung
-
Peinlich, wer nur den Gegner auspfeift anstatt die eigene Mannschaft zu supporten.
-
Das ist versteckter Rassismus. Ihr denkt wirklich ich checke das nicht, oder? Eure Witze sind einfach schlecht
-
Peinlich, wer nur den Gegner auspfeift anstatt die eigene Mannschaft zu supporten.
Ja zieht sich seit dem ersten Spiel durch. Lächerlich sowas.
-
Das ist versteckter Rassismus. Ihr denkt wirklich ich checke das nicht, oder? Eure Witze sind einfach schlecht
Versteckt? Also ich habe im Gegensatz zu dir nichts gegen Menschen aus anderen Ländern.
-
-
Ich verstehe es auch einfach nicht. Gibt es ja auch im türkischen Vereinsfußball, dabei haben die da teilweise so eine geile Fankultur. Die sollten doch was auf die Beine stellen können anstatt nur zu pfeifen!
-
dabei haben die da teilweise so eine geile Fankultur.
Meinst du mit „geile Fankultur“ Sitze rausreißen, Schiris beleidigen/ bedrohen, Gewaltexesse gegen andere Fans, Frauen nicht ins Stadion. Joar, geile Fankultur
-
Vor allem meine ich damit volle Leidenschaft und totale Hingabe für den eigenen Verein. Die von dir angesprochenen Dinge haben für mich nichts mit Fankultur zu tun.
-
Ist klar. Und ich bin eigentlich Franzose.
Ich habe so ein Sortiment an Ausweisen... bin zu faul für Visa daher... (kann man bei den bekannten Quellen für ein kleines Entgelt besorgen... JB like dann...) nur mit meinen russischen Pass bin ich unzufrieden, da steht Vladimir Putin drin...
-
Die von dir angesprochenen Dinge haben für mich nichts mit Fankultur zu tun.
Für dich, ja. In anderen Ländern zählt es aber eben dazu. Andere Länder - andere Kulturen
-
Also ich habe im Gegensatz zu dir nichts gegen Menschen
Ich habe nur was gegen deine Eltern, dass die dich geboren haben. Mehr nicht
-
Ich habe nur was gegen deine Eltern, dass die dich geboren haben. Mehr nicht
Immerhin kennt er seinen Stammbaum...
Zu anderen Absurditäten der Existenz: Holland und Verteidigung bei Standards....suboptimal, aber wenigstens mal ein Tor vor der 85. Minute, könnte zur Abwechslung ja mal ein Fußballspiel ergeben. -
OMG JAAAAAAAAAA die türkische EM-Reise geht weiter!
Absolut verdiente Führung, Türkei besser und setzt die Oranje gehörig unter Druck
-
OMG JAAAAAAAAAA die türkische EM-Reise geht weiter!
Absolut verdiente Führung, Türkei besser und setzt die Oranje gehörig unter Druck
Das wundert jetzt in der Tat wirklich nicht!
-
Gegen England wäre spätestens Feierabend, dann heißt es Döner Endstation
-