warum man da so reingeht, weiss auch nur der dumfries
Euro 2024 in Deutschland - Spaniens überzeugendes Titel-Comeback
-
-
-
Wo sind die Hater, ihr Clowns? Na, was los du Seegurke? Olli - Neukirchen
Hater? Der Fußball-Zwerg England juckt mich nicht wirklich. Die besoffenen Inselaffen gewinnen eh keinen Titel.
Für die Niederlande hingegen würde es mich freuen wenn man ins Finale einzieht.
-
Die besoffenen Inselaffen
Ah du darfst also rassistisch dich äußern? Sind das die Vorteile von wenn man schwul ist oder wieso nimmst du dir das raus?
-
Ah Foden überragend übrigens
-
Wieder so ein Geschenk für die Gurkentruppe.
Klarer Elfer. Das muss man schon zugeben.
Auch wenn ich klar für Oranje bin.
-
Foden fast so überragend wie Lamal 🔥🔥🔥
-
Foden fast so überragend wie Lamal 🔥🔥🔥
Oder Limahl?
-
Klarer Elfer. Das muss man schon zugeben.
Auch wenn ich klar für Oranje bin.
Geschenk = dämliches Zweikampfverhalten
-
Geschenk = dämliches Zweikampfverhalten
Stimmt.
-
Als könnte jemand für den Antifußball von Southgate sein....getippt hab ich trotzdem auf die Briten weil -> s. "dämliches Zweikampfverhalten". Oranje mMn zu unclever für ein HF.
-
-
England nach zwanzig Minuten schon mit mehr Chancen und besserem Fußball als in den ersten fünf Spielen. Keine Ahnung, was da auf einmal läuft. Gleiche Aufstellung im Grunde.
-
England nach zwanzig Minuten schon mit mehr Chancen und besserem Fußball als in den ersten fünf Spielen. Keine Ahnung, was da auf einmal läuft. Gleiche Aufstellung im Grunde.
Könnte ggfs am Gegner liegen?
Die Niederländer haben ja schon gegen die Türkei gewackelt.
-
Das Beeindruckendste bisher ist, dass die Mitmachquote auf der „Dortmunder“ Süd über 50% liegt. Lang nicht mehr gesehen.
-
Könnte ggfs am Gegner liegen?
Du bist ein richtiger Expertw!
65 % Ballbesitz England gegen Niederlande die nur 1x mal verloren haben, er redet von den als ob das die K*lner wären
-
der simons sieht immer, wirklich IMMER, so aus als ob er gleich anfangen würde zu heulen
-
Auch mal Jeremy bringen.
-
Weil sie müssen. War damals bei der WM 2022 gegen Frankreich genauso.
-
Unfassbar
-
England!! 🔥🔥🔥🏴
HERE WE GOOOOOO
-
der simons sieht immer, wirklich IMMER, so aus als ob er gleich anfangen würde zu heulen
Jetzt weint er wohl wirklich 😅
-