Lächerlich
Euro 2024 in Deutschland - Spaniens überzeugendes Titel-Comeback
-
-
-
Alles richtig gemacht. Einfach Schicksal, England und Leverkusen Fan in der 90‘ 💪🏼
-
Das hat der Koeman schön vercoacht.
-
Meine fresse..... mit Anti-Fussball ins Finale. Hoffentlich nimmt Spanien die auseinander
-
Ohne F kein F
-
Glück mit dem Turnierbaum. Gibt's halt die Packung im Finale.
-
Absolut verdient ins Finale gekommen. England im Ruhemodus, wenn es drauf ankam waren sie da siehe Bellingham Fallrückzieher!
Ihr kennt das Sprichwort:
„Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss“
-
Im Finale gibt’s dann 5 Dinger.
-
SWEET CAROLINE OHHHH OHHHHHH 🏴
-
Zum Glück hältst du ab Sonntag dann endlich deine Fresse. Ich hasse England immer mehr, weil du mir so derbe auf den Sack gehst.
-
-
Glück mit dem Turnierbaum. Gibt's halt die Packung im Finale.
aber Hallo! Der Turnierbaum war dieses Jahr wirklich ein Witz.
Natürlich muss man sich auch erst einmal so durchwürgen wie es die Engländer gemacht haben. Trotzdem empfand ich da ein gewisses Ungleichgewicht.
Nun gut, so ist ein (titelmäßiger) Fussballzwerg im Finale. -
Also, okay, Felix hat sich echt angestrengt kein Scheiss zu pfeifen, aber der Elfmeter war eher, naja, sowas pfeift man in der bambi-liga, wenn überhaupt... schade, jetzt sind die Engländer mal wieder durchgekommen, weiss keiner wie und warum... war wohl noch ein wenig Brexitgeld in der Kasse was man der UEFA überwiesen hat...
-
Also, okay, Felix hat sich echt angestrengt kein Scheiss zu pfeifen, aber der Elfmeter war eher, naja, sowas pfeift man in der bambi-liga, wenn überhaupt... schade, jetzt sind die Engländer mal wieder durchgekommen, weiss keiner wie und warum... war wohl noch ein wenig Brexitgeld in der Kasse was man der UEFA überwiesen hat...
Naja, das kann man schon pfeifen. Einfach dämlich so drauf zu gehen im Sechszehner.
Übrigens, ich bin zwei Tage länger angemeldet hier -
Schon schade, wenn man 2 EM-Finals in Folge verliert
#KaneTitel!
-
Naja, das kann man schon pfeifen. Einfach dämlich so drauf zu gehen im Sechszehner.
Übrigens, ich bin zwei Tage länger angemeldet hierna, da muss man schon ein Liebhaber sein der Engländer um sowas zu pfeifen... aber okay, Elfmeter sind diese EM sowieso eher gewürfelt... einzig was mich genervt hat war das die Niederländer zu oft wie die Deutschen in den 80er gespielt haben, "immer wieder hinten rum"... New Kids Style wäre echt angebracht gewesen bei den Pussies...
-
Das hat der Koeman schön vercoacht.
jepp, Wer Frimpong komplett draußen lässt, hats dann auch nicht verdient
-
England verdient gewonnen. Schon wegen der Schadenfreude ob das Ausscheidens Deutschlands hat Holland das verdient.
Und wer Koemann und Gulitt Ende der 80 und 90 in Italien erlebt hat, kann nie auf Holland halten.
-
Harry Kane im Interview zu sehen macht richtig Bock 💪🏼
Überall strahlende Gesichter zum 2. mal in Folge im EM Finale
-
Steinigt mich, aber im Finale bin ich für England!
-
Und wer Koemann und Gulitt Ende der 80 und 90 in Italien erlebt hat, kann nie auf Holland halten.
Eher Rijkaard (das Lama 1990) und Koeman 1988 in Hamburg (Hintern mit Trikot abgewischt).
Trotzdem sind mir persönlich Niederländer grundsätzlich sympathischer, offener und lieber als die Engländer. Aber das ist ne subjektive Sache.
-