Wenn der Simultanübersetzer gleich sagt: "Und dann schloss Herr Tierlieb den Zoo auf und begrüßte Benjamin mit einem Zuckerstückchen" geh ich pennen.
Euro 2024 in Deutschland - Spaniens überzeugendes Titel-Comeback
-
-
-
Hochverdienter Sieg für England! Über 90 Minuten die entschlossenere Mannschaft. Niederlande viel zu passiv. Wird ein enges Endspiel mit komplett offenen Ausgang. Freue mich auf Sonntag. Macht Laune!
-
Eher Rijkaard (das Lama 1990) und Koeman 1988 in Hamburg (Hintern mit Trikot abgewischt).
Trotzdem sind mir persönlich Niederländer grundsätzlich sympathischer, offener und lieber als die Engländer. Aber das ist ne subjektive Sache.
Sorry, richtig meinte Rijkaard🙃.
-
Na, da lag ich ja ziemlich falsch.
Berlin, Berlin, die Tommys fahren nach Berlin!
Gratulation, Pascal!
-
na, da muss man schon ein Liebhaber sein der Engländer um sowas zu pfeifen... aber okay, Elfmeter sind diese EM sowieso eher gewürfelt... einzig was mich genervt hat war das die Niederländer zu oft wie die Deutschen in den 80er gespielt haben, "immer wieder hinten rum"... New Kids Style wäre echt angebracht gewesen bei den Pussies...
Da kommt dann der VAR und der Schiri geht raus. Also hat Zwayer es nicht zuerst gepfiffen. Bei Deutschland hat der Schiri ja angeblich in einmal Live komplett bewerten können. Diffuse Auslegungen.
-
KANE TITEL
-
KANE TITEL
normal würde ich dir zustimmen, aber in einem Jahr wo wir Meister werden halte ich alles für möglich
-
normal würde ich dir zustimmen, aber in einem Jahr wo wir Meister werden halte ich alles für möglich
Der Mann hat in seiner Karriere keinen Titel geholt. Wechselt dann zum deutschen Rekordmeister - der 11 Jahre (!) in Folge Meister wurde und bleibt trotz 56 eigener Scorer titellos. Nicht mal für den Supercup hat es gereicht.
Seht es ein, Kane ist verflucht
-
Wäre lustig, wenn Kane den Fluch erst auf Bayern übertragen hat und dann mit seiner Nationalelf beendet.
Eine Logik hätte sogar der Englandtitel: Deutschland wurde erst in Italien Weltmeister, dann in Italien in Deutschland. Das letzte mal wurden wir in England Europameister.
-
And we singing its Coming home
-
-
Dort in der WhatsApp Gruppe waren auch alle erstmal geschockt
-
Die Engländer sind mir ja nicht komplett unsympathisch, aber Sonntag kann und wird es nur einen Sieger geben. Spanien.
-
Na, da lag ich ja ziemlich falsch.
Berlin, Berlin, die Tommys fahren nach Berlin!
Gratulation, Pascal!
??? Haben die Briten einen, der Pascal heisst?
Pascal Groß? Der spielt zwar drüben, hat aber doch wohl nix zum Sieg beigetragen.
-
Pascal, nochmal die einfache Frage: was genau soll nach Hause kommen? 🤔
-
Pascal, nochmal die einfache Frage: was genau soll nach Hause kommen? 🤔
In seinem Fall hoffe ich HIRN!!!
-
In seinem Fall hoffe ich HIRN!!!
Das kommt nicht mehr Heim. Das hat ein neues Zuhause gefunden, in einem Kuhstall.
-
Tja 2 mal in Folge Finale kann halt nicht jeder behaupten
-
Tja 2 mal in Folge Finale kann halt nicht jeder behaupten
0 EM Titel auch nicht.
-
Als wahrer Fan bist du sicher vor Ort am Sonntag?
-
Eine Logik
... gibt's im Fuppes nicht.
Dieser verflixte Ball macht zum Leidwesen der Kicker immer das, was er will.
-