Die beste Mannschaft hat gewonnen.
Herzlichen Glühstrumpf.
Die beste Mannschaft hat gewonnen.
Herzlichen Glühstrumpf.
Schon 20 Minuten nichts mehr von PW11 gehört. Alles in Ordnung bei dir?
der packt schon für die insel
"Deutschland ist die einzige Mannschaft, die nach 90 Minuten nicht gegen Spanien verloren hat!"
Ganz toll. Kann man sich auch richtig viel für kaufen.
Wer ist dieser dumme Kommentator? Der sollte sofort gefeuert werden. So ein Vollpfosten!
Freut mich, Kevin Pascal!
Hätten ruhig mal Bellingham in die Fresse Zoomen dürfen nach Schlusspfiff. Leider habe ich keinerlei Bilder von ihm genießen dürfen.
"Deutschland ist die einzige Mannschaft, die nach 90 Minuten nicht gegen Spanien verloren hat!"
Ganz toll. Kann man sich auch richtig viel für kaufen.
Wer ist dieser dumme Kommentator? Der sollte sofort gefeuert werden. So ein Vollpfosten!
Entspann dich doch mal
Weiss gar nicht was ihr alle habt. Ich finde Tom Bartels überragend.
ist in Berlin erfroren (wäre er da)
ist in Berlin erfroren (wäre er da)
Hab gehört der is auf der Fanmeile in Wolfsburg!
Weiss gar nicht was ihr alle habt. Ich finde Tom Bartels überragend.
Tom Bartels hat nicht einen relevanten spielbezogenen Kommentar abgegeben, außer eine Spielszene nachzuerzählen. wenn was passiert ist. Der hat ernsthaft nochmal die Mottenkiste aufgemacht, was selbst der biedere Thomas H. bemerkt und eingeordnet hat. Jeder englischssprachige Kommentar hat mehr Sachverstand als diese Nase. Der kann Namen vorlesen und Prosa erzählen, da kommt nichts zu Taktik, Spieldaten oder, Gott bewahre, Emotion.
Entspann dich doch mal
Es geht einfach darum, dass man das Abschneiden der deutschen Nationalmannschaft schönreden will. Es war eine durchschnittliche EM für Deutschland. Aber auch nur, weil man die Gruppenphase überstanden hat. Überzeugt hat diese deutsche Mannschaft null komma null. Jetzt wird es nach der EM wieder heißen: "Ist doch alles so toll!" Das gefällt mir gar nicht. Die ruhen sich jetzt auf dieser Leistung aus und in 2 Jahren bei der WM ist wieder in der Vorrunde Schluss. Sorry, aber Berti Vogts hat in seinem Interview von heute absolut recht. Es muss einiges jetzt passieren.
Rodri Spieler des Turniers.
Passt.
Es geht einfach darum, dass man das Abschneiden der deutschen Nationalmannschaft schönreden will. Es war eine durchschnittliche EM für Deutschland. Aber auch nur, weil man die Gruppenphase überstanden hat. Überzeugt hat diese deutsche Mannschaft null komma null. Jetzt wird es nach der EM wieder heißen: "Ist doch alles so toll!" Das gefällt mir gar nicht. Die ruhen sich jetzt auf dieser Leistung aus und in 2 Jahren bei der WM ist wieder in der Vorrunde Schluss. Sorry, aber Berti Vogts hat in seinem Interview von heute absolut recht. Es muss einiges jetzt passieren.
Hä? Die haben doch in jedem Spiel abgeliefert? Waren Spanien ebenbürtig und quasi die spielerisch zweitbeste Mannschaft im Turnier.
Wahnsinnig schlechter Beitrag. Der Name ist wohl Programm.
Glückwunsch, Herr Grimaldo, zeiteffizient Europameister geworfen
Der hat auch gesagt, dass die deutschen Vereinsmannschaften international nicht mithalten können. Zwei Finalteilnahmen, einmal Halbfinale, die zweitmeisten Punkte geholt. Das spricht irgendwie dagegen.
Das Feuerwerk hätte ich mir bei unserem Pokalsieg gewünscht. Wäre angemessen gewesen.
Schön zu hören vom Reporter wo Grimaldo den Euro pokal hochgehalten hat, Deutscher Meister, Pokalsieger und Europameister, geht runter wie ÖL. Glückwunsch Grimaldo