Das Feuerwerk hätte ich mir bei unserem Pokalsieg gewünscht. Wäre angemessen gewesen.
war doch oder war das noch Gewitter?
Das Feuerwerk hätte ich mir bei unserem Pokalsieg gewünscht. Wäre angemessen gewesen.
war doch oder war das noch Gewitter?
Schön zu hören vom Reporter wo Grimaldo den Euro pokal hochgehalten hat, Deutscher Meister, Pokalsieger und Europameister, geht runter wie ÖL. Glückwunsch Grimaldo
noch ein paar Stunden, dann wird er vereinsintern getoppt!
Copa America mit Palacios
Das kann nur noch mehr aufwind geben für diese spieler...
Wenn's um große Titel geht, gleichen sich England und die Zecken wie ein Ei dem anderen:
Nur gucken, nicht anfassen
Was los, Pascal? Weinst du jetzt?
Seit seiner Haartransplantation ist Kane nicht mehr der Alte.
Kane Titel
Italien hat wirklich alles richtig gemacht!
So unverdient gewesen, unglaublich
🤣🤣🤣
Junge, England hatte im ganzen Turnier weniger xGoals als Kroatien. Und die sind in der Vorrunde rausgeflogen.
Unverdient war einzig der Finaleinzug von England.
Spanien gestern sooooo verdient gewonnen. HERE WE GO
Bleib doch wenigstens mal objektiv. Man kann ein Spiel kaum verdienter gewinnen.
Wo sind die Hater?! Nur die wahren Fans waren für Spanien!
Insgesamt ist Spanien schon verdient Europameister geworden.
Bitterer Beigeschmack bleib das Spiel gegen Deutschland, die sie am Rande der Niederlage hatten und die Spanier mit "Unterstützung" des Schiedsrichtergespanns weitergekommen sind. Mit ist bewusst, dass es genug andere Chancen gab, aber ein Elfmeter bleibt ein Elfmeter.
Ich finde aber das es im Allgemeinen einen schwache EM war.
Ich finde aber das es im Allgemeinen einen schwache EM war.
das ist ja eigentlich schon ein längeres Problem seit 2002, dass die Topspieler bei einem Turnier zum Saisonende nicht mehr wirklich frisch und in Form sind. So blöd die WM in Katar generell auch war, aber vom Niveau war sie eine erfreuliche Ausnahme.
Fande es dieses Jahr aber in Ordnung, die Top Teams aus dem Club Fußball, die jeden Tag zusammen trainieren, darf man da nicht als Maßstab nehmen
Nicht der Schiri, sondern Nagelsmann hat das Spiel mit seiner verfehlten Aufstellung verloren.
Möglicherweise mag es mehrere Gründe, auch fernab von Einzelverantwortlichkeiten, gegeben haben.
das ist ja eigentlich schon ein längeres Problem seit 2002, dass die Topspieler bei einem Turnier zum Saisonende nicht mehr wirklich frisch und in Form sind. So blöd die WM in Katar generell auch war, aber vom Niveau war sie eine erfreuliche Ausnahme.
Fande es dieses Jahr aber in Ordnung, die Top Teams aus dem Club Fußball, die jeden Tag zusammen trainieren, darf man da nicht als Maßstab nehmen
Die sportliche Bedeutung der Nationalmannschaften nimmt im Vergleich zu den Clubmannschaften kontinuierlich ab, so zumindest meine Einschätzung. Nach Einführung der Superleague und der Klub-WM wird das noch ausgeprägter sein.
Die sportliche Bedeutung der Nationalmannschaften nimmt im Vergleich zu den Clubmannschaften kontinuierlich ab, so zumindest meine Einschätzung. Nach Einführung der Superleague und der Klub-WM wird das noch ausgeprägter sein.
Würde ich so nicht sagen. Ich habe irgendwo letztens gehört, das bei dieser EM ein Zuschauerrekord gebrochen wurde. Das sicherlich auch der Aufstockung geschuldet war. Sowohl die ÖR als auch Magenta sprechen von Topquoten.