Alles anzeigenDu musst aber auch ganz besonders sein, wenn du dich wirklich jedes mal hier triggern lässt.
Caminos ist ne komische Haut, ja. Aber hier war es eine korrekte Frage und nicht mehr.
Was du wieder daraus machst muss ja auch nicht sein oder!?
Jeder der nicht so denkt wie du ist direkt ein Primat. Stark.
Ist ja drollig, dass du dich berufen fühlst dem Schwurbler zur Seite zu springen.
Korrekte Frage? Ich bitte dich….Schon mal ein paar Beiträge des Verrückten gelesen? Der wittert hinter alles und jedem eine Verschwörung. Und natürlich war auch das ne unterschwellige Unterstellung und keine normale Frage.
Und was erzählst du von „jeder ein Primat, der nicht meiner Meinung ist“. So ein Bullshit. Es geht bei den Usern, die ich angegriffen habe nicht um
Meinungen. Oder sind Rassismus, Homophobie und völlig verstörende Schwurbelei für dich „Meinungen“ ?
Für mich sind solche Menschenfeinde ala Pascal und Caminos Primaten. Und noch 3-4 andere der hier aktiven rechten Schwurbler, die hier mittlerweile ihr Unwesen treiben.
Du kannst es gerne kritisieren, dass ich den Thread hier mit Offtopic belagert habe. Aber so ner Type zur Seite zu springen. Ist zwar dein gutes Recht, für mich aber mindestens mal verwirrend. Der hat hier ZIGFACH unseren Verein beleidigt, macht keinen Hehl aus seinem Hass gegen Bayer 04. Du bist doch Bayer Fan, oder? Das hier ist doch ein Bayer 04 Fan Forum, oder? Und dann wird so einer hier mich ein paar wenigen verteidigt und ernst genommen?. Wirklich? Bravo. Aber jeder wie er mag.